VfL Bochum - Tief im Westen, anne Castroper um genau zu sein

Schafft der VfL den Bundesliga-Klassenerhalt?


  • Total voters
    13
  • Poll closed .
altetr is das geil was da abgeht und meine big bet auf bochum geht auf, ich raste aussssss. :D
 
So geht das schon die ganze Saison. Zum Glück haben wir denen den Arsch weggepustet, diese elenden Wichskörper.

in der Relegation ist eh Schluss, ich hoffe die werden weggepustet. Wie man mit solchen Nullfußball so weit oben stehen kann, ist mir ein Rätsel.
 
jaja und dortmund ist auch unverdient aus der euro league ausgeschieden. so ist das leben....
 
So geht das schon die ganze Saison. Zum Glück haben wir denen den Arsch weggepustet, diese elenden Wichskörper.

in der Relegation ist eh Schluss, ich hoffe die werden weggepustet. Wie man mit solchen Nullfußball so weit oben stehen kann, ist mir ein Rätsel.

also die gehören für mich mit den momentanen leistungen echt ganz klar zu den schlehteren mannschaften der 2.liga . :D:thumbsdown:
 
MÄÄÄGIC MALTRITZ!
Mit Krüppelfussball Richtung erste Liga :cool:


PEACE EL)Bandi
 
Besser Bochum als Fürth in der Relegation. Die grün-weiße Pest hat nix in der 1. Liga verloren. Die können sowieso nur darauf hoffen, dass die Eintracht noch in die Relegation rutscht. Gegen Gladbach oder Wolfsburg sind Bochum oder Fürht chancenlos.
 
favre vs. funkel. interessant für alle hertha-fans.

favre machts hoffentlich :) unglaubliche punkteausbeute die er in den letzten spielen geholt hat
 
Nie 2.Liga, zwei Jahre am Stück, seit 18(?) Duellen nicht mehr gegen Gladbach verloren....ich seh zwar Gladbach als Favorit, aber Funkel is das Ass im Ärmel, Zeit für den 6. Coup Friedhelm, befreie diese Liga vom Gladbacher *****sohngesindel!

Hoffentlich kann Azouahgh spielen. Ein Gladbacher Abstieg, wäre fast so schon wie eine Bremer Meisterschaft!
 
Last edited by a moderator:
Bochum packts,die haben eh die Schiris gekauft!

Hätte 2 Elfers für Duisburg geben sollen, aber Fürth hat eh nur Unentschieden gespielt.
Und die ganze Saison über wurde Bochum nich bevorteilt..

Klar is Gladbach Favorit, aber das "Gute" bei Bochum ist, dass sie auch gewinnen, wenn sie schlecht spielen (wie fast die ganze Saison ;) )
Naja und die Statistik spricht zwar Bochum, aber mich interessiert sie nicht.

egal:

AUF GEHT´S BOCHUM KÄMPFEN UND SIEGEN!
 
Hätte 2 Elfers für Duisburg geben sollen, aber Fürth hat eh nur Unentschieden gespielt.
Und die ganze Saison über wurde Bochum nich bevorteilt..

Klar is Gladbach Favorit, aber das "Gute" bei Bochum ist, dass sie auch gewinnen, wenn sie schlecht spielen (wie fast die ganze Saison ;) )
Naja und die Statistik spricht zwar Bochum, aber mich interessiert sie nicht.

egal:

AUF GEHT´S BOCHUM KÄMPFEN UND SIEGEN!

:thumbsup: :D

So sieht es aus. Sonntag war schon gute Stimmung im Stadion und ich hoffe das sioe nächste Woche noch besser ist. Gladbach hat zwar die bessere Ausgangssituation, aber gegen die sahen wir immer gut aus. Leider bin ich nächste Woche nicht in Bochum. :mad:
 
:thumbsup: :D

So sieht es aus. Sonntag war schon gute Stimmung im Stadion und ich hoffe das sioe nächste Woche noch besser ist. Gladbach hat zwar die bessere Ausgangssituation, aber gegen die sahen wir immer gut aus. Leider bin ich nächste Woche nicht in Bochum. :mad:

Und ich hab Nachtschicht :mad:
Geh aber ne Stunde spädda dann arbeiten um zu Ende gucken zu können. :thumbsup:
 
Wo genau hat Gladbach denn die bessere Ausgangssituation? :confused:

Oder meinst du weil die Fussball spielen können?
 
Wo genau hat Gladbach denn die bessere Ausgangssituation? :confused:

Oder meinst du weil die Fussball spielen können?

ja genau.. das wirds sein.. und weil sie reus und dante. ich bin aber auch für bochum weil bochum für köln 6 punkte sind und gladbach 0. :cool::D

go funkel!
 
Back
Top Bottom