VfL Bochum - Tief im Westen, anne Castroper um genau zu sein, Eid Sa'id!

Schafft der VfL den Bundesliga-Klassenerhalt?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Julio Ca$ino

Altgedient
Registriert
11. März 2005
Beiträge
3.311
so. da ja scheinbar alle deutschen teams hier n eigenes thread haben mach ich jetzt einfach auch mal eins für den vfl auf.


was meint ihr?
stehts außer frage, dass die bochumer wieder aufsteigen, oder wirds diesmal schwieriger?

1659705541063.png
 
ich hab schonmal n VFL Thread aufgemacht :cool:

Natürlich steigen wir direkt wieder auf, is doch ganz klar.
 
wird nich leicht, das team is einfach zu schäbig...

aber sympathischer als scheisse04 oder diese anderen verschuldeten da sind se allemal :)
 
Sorry, aber wer ''Mülltonne'' als Antwortmöglichkeit angibt, der muss auch damit rechnen, dass die meisten dafür stimmen.:D
 
eigene liga zwischen 1. und 2., sonst regionalligea und wenn das alles nicht geht dann in die mülltonne zu schlacke und cologne
 
Original geschrieben von senf
und zwischendurch Uefa-Cup...
ist ja quasi schon tradition in bochum.
naja, ich denke mal die werden es wieder schaffen aufzusteigen.
ansonsten muss irgendein verrückter millionär her, der es schafft wattenscheid wieder aus der oberliga zu befreien ;)
 
endlich mal regionalliga...dann brauchen sie länger um wieder aufzusteigen um dann wieder abzusteigen...
 
Original geschrieben von senf


und zwischendurch Uefa-Cup...







die nummer 1 die nummer 1 die nummer1 im pott sind wir............................................... heja bvb
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

ist ja quasi schon tradition in bochum.
naja, ich denke mal die werden es wieder schaffen aufzusteigen.
ansonsten muss irgendein verrückter millionär her, der es schafft wattenscheid wieder aus der oberliga zu befreien ;)
Millionen gabs auch so (Altintops), aber wurd irgendwie nicht richtig investiert glaub ich
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

ist ja quasi schon tradition in bochum.
naja, ich denke mal die werden es wieder schaffen aufzusteigen.
ansonsten muss irgendein verrückter millionär her, der es schafft wattenscheid wieder aus der oberliga zu befreien ;)
Millionen gabs auch so (Altintops), aber wurd irgendwie nicht richtig investiert glaub ich
 
marcel koller baut sich da ne ganz schöne mannschaft zusammen, mit vielen spielern, die er aus seinen schweizer zeiten her kennt...
 
Die weden nicht mehr in die 1 Liga kommen!!! so hart es ist aber so wie sie im moment sind NO!!!
Aber man darf ja für die Zukunft hoffen!!! :oops: :) :cool:
 
Original geschrieben von ParTyStYleR
Die weden nicht mehr in die 1 Liga kommen!!! so hart es ist aber so wie sie im moment sind NO!!!
Aber man darf ja für die Zukunft hoffen!!! :oops: :) :cool:

wers glaubt... :rolleyes:
die sind sehr gut in form!
Wenn sie so weiterspielen wird sie keiner daran hindern :cool:
 
Zurück
Oben Unten