Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENVÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Total voters
    15
  • Poll closed .
Das war auch der Thread für die andere Seite vom Neckar oder?

69-11 Tore zur Winterpause :emoji_tada:

Am meisten freu ich mich, kommende Saison beim kicker nicht mehr auf Amateure klicken zu müssen um die Tabelle zu checken :emoji_hugging:
 
Das war auch der Thread für die andere Seite vom Neckar oder?

69-11 Tore zur Winterpause :emoji_tada:

Am meisten freu ich mich, kommende Saison beim kicker nicht mehr auf Amateure klicken zu müssen um die Tabelle zu checken :emoji_hugging:

Ich war beim Pokalspiel gegen Frankfurt und danach noch mal in der Liga. Macht echt Spaß, gute Stimmung und ehrlicher Fußball.
Hoffe dass die Kickers auf lange Zeit wieder in Liga zwei oder drei kommen.
 
Hoffe die machen endlich Fusion und deren Management übernimmt, während die Sautrupp'n um Wehrle und Vogt alle naus macht.
 
Kennst du fitzellurch wegen VfB oder wegen Gin :emoji_nerd:
gar nicht eigentlich – eigentlich nur wegen twitter. hab irgendwann angefangen, paar stuttgarter:innen reinzufolgen, seit ich hier wohn. und er war auch dabei.

e: aber ich verstehe das nun mit dem gin.
 
Der VfB Stuttgart hat wie erwartet den Vertrag von Offensivspieler Silas vorzeitig verlängert. Der 24-Jährige unterschrieb für zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2026, das neue Arbeitspapier soll keine Ausstiegsklausel beinhalten, wie der Berater von Silas zuletzt bereits betonte. Der Kongolese war im Sommer 2019 für 8 Millionen Euro vom Paris FC zum VfB gewechselt, für den er bis dato in 83 Partien an 40 Toren direkt beteiligt war.
 
Back
Top Bottom