Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENVÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Total voters
    15
  • Poll closed .
https://www.t-online.de/sport/fussb...ackspiele-vfb-will-in-muenchen-aufstehen.html
https://www.stuttgarter-nachrichten...zzo.3dccd41c-7381-4717-990c-edaa1436e4fa.html

""die Jungs haben mir in dieser Trainingswoche das Gefühl gegeben, dass sie voll da sind“, sagt Matarazzo."
"Jetzt gehe es für ihn darum, den Glauben an die eigene Stärke zu demonstrieren
."
"Man wolle in München unbedingt punkten."

gegen fürth, bielefeld, hertha etc versagen, 12p in der rückrunde holen, aber gegen bayern punkten wollen...
diese realitätsverweigerung der 'alles nur momentum und zufall'-traumtänzer trägt sicher auch gehörig zum misserfolg bei.

wenn man nich absteigen will, kann es gegen bayern doch nur 1 realistisches ziel geben: nicht 6-0 zu verlieren, damit das torverhältnis besser bleibt als bei der konkurrenz.

wenn die mit dem versifften mislintat und sanpellegrino in die zweitligasaison gehen, ist man auf 1860 und lautern kurs.
Ja soll er vorher sagen scheiss drauf wie kriegen voll aufn Sack?
 
HSV-VfB wird es nicht geben, denn dann müsste ja einer der beiden gewinnen, was physikalisch völlig unmöglich ist (da würde das Universum platzen)
das bedeutet ihr spielt gegen darmstadt :(
 
Ich traue den Dosen alles zu, und uns gegen Bayern/Köln locker 0-1 Punkte. Alles ist offen.
 
https://www.t-online.de/sport/fussb...ackspiele-vfb-will-in-muenchen-aufstehen.html
https://www.stuttgarter-nachrichten...zzo.3dccd41c-7381-4717-990c-edaa1436e4fa.html

""die Jungs haben mir in dieser Trainingswoche das Gefühl gegeben, dass sie voll da sind“, sagt Matarazzo."
"Jetzt gehe es für ihn darum, den Glauben an die eigene Stärke zu demonstrieren
."
"Man wolle in München unbedingt punkten."

gegen fürth, bielefeld, hertha etc versagen, 12p in der rückrunde holen, aber gegen bayern punkten wollen...
diese realitätsverweigerung der 'alles nur momentum und zufall'-traumtänzer trägt sicher auch gehörig zum misserfolg bei.

wenn man nich absteigen will, kann es gegen bayern doch nur 1 realistisches ziel geben: nicht 6-0 zu verlieren, damit das torverhältnis besser bleibt als bei der konkurrenz.

wenn die mit dem versifften mislintat und sanpellegrino in die zweitligasaison gehen, ist man auf 1860 und lautern kurs.
Wie fühlst du dich jetzt du Miesepeter
 
schlecht, wir steigen ab gegen hsv ( = schlimmster tag in der geschichte des fußballs) und gehen dann vermutlich mit den realitätsverweigernden traumtänzern in die saison und machen den fck.
 
Geil, VfB macht wieder VfB Sachen. Die ganze Zeit massive Hoffnungslosigkeit. Jetzt wieder 1 Woche Euphorie und top motiviert. Und am Samstag stehts dann nach 12 min 0-2, Doppelpack Modeste.

Und HSV macht genau das selbe auf HSV Art :emoji_face_palm:
 
Geil, VfB macht wieder VfB Sachen. Die ganze Zeit massive Hoffnungslosigkeit. Jetzt wieder 1 Woche Euphorie und top motiviert. Und am Samstag stehts dann nach 12 min 0-2, Doppelpack Modeste.

Und HSV macht genau das selbe auf HSV Art :emoji_face_palm:
ich küsse deine weisheit, denn es stimmt.
 
hsv wird rostock souverän schlagen und sich in der relegation klar durchsetzen.

dass es dann ausgerechnet walter ist, der damals fast den wiederaugstieg verhindert hätte, der uns in die zweite liag befördert, ist noch die krönung.
als wäre hsv alleine noch nicht dystopisch genug.
 
hsv wird rostock souverän schlagen und sich in der relegation klar durchsetzen.

dass es dann ausgerechnet walter ist, der damals fast den wiederaugstieg verhindert hätte, der uns in die zweite liag befördert, ist noch die krönung.
als wäre hsv alleine noch nicht dystopisch genug.
diese mär vom bösen walter, der euch irgendwas gekostet hätte, ist immer ganz amüsant. man muss den ja nicht mögen, mochte ihn bei euch damals auch nicht, aber er wurde glaub auf dem 3. platz entlassen und sein punkteschnitt war letzten endes besser als der von san pellegrino, mein ich. also, just looking at the numbers und so.

wie es weitergegangen wäre, weiß halt kein schwein. aber habs eh schon mal gesagt: lieb deinen pessimismus, damit fährt man auf jeden fall gesünder.
 
War auf der VfB Homepage und bin nun mit 2 Sondertrikots (30 Jahre 1992 Meisterschaft) wieder raus...

2292_VfB-Stuttgart_VfB-Sondertrikot_1992_5zu25t5_600x600.jpg


dem hier?
 
Ach du Heilige ist das hässlich geworden. Wieso macht Jako sowas, wenn sie sich eh nicht trauen, das richtige Design zu benutzen.
 
Back
Top Bottom