Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENVÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Total voters
    15
  • Poll closed .
jetzt kann man nur noch hoffen, dass bielefeld noch 3p holt, damit man direkt absteigt statt gegen hsv

hoffentlich gehn die nich mit dem trainer in die zweite liga... wer wieder mit führich (!) startet und bis kurz vorm abpfiff wartet bevor er offensiv wechselt ist überfällig.
 
Es gibt für den HSV auf Jahre nur einen Weg zurück in die erste Liga und der führt über Stuttgart, über niemanden sonst.
 
hinrunde: 17p
"alles nur wegen den ausfällen. rückrunde holen wir die punkte nach. alles nur zufall und momentum."

rückrunde: voraussichtlich 12p.

jetzt muss bielefeld halt in bochum gewinnen, die haben auch die besseren chancen, den hsv zu stoppen.
 
größte pfeife im kader, hätte dem vor der saison jmd beigebracht, das leere tor zu treffen, wär man eher auf ui-cup-kurs als im abstiegskampf.
 
größte pfeife im kader, hätte dem vor der saison jmd beigebracht, das leere tor zu treffen, wär man eher auf ui-cup-kurs als im abstiegskampf.
naja grösste pfeife bleibt für mich dieser thommy krieg richtige hasskicks wenn ich den sehe
 
naja grösste pfeife bleibt für mich dieser thommy krieg richtige hasskicks wenn ich den sehe
Komisch eigentlich, bei Düsseldorf hat der eigentlich ganz gut gefallen. Muss nen versehen gewesen sein.
 
Wann öffnet der VfB denn in der Regel so den freien Verkauf für Heimspiele? Aktuell können nur Mitglieder und DK Inhaber bestellen
 
https://www.t-online.de/sport/fussb...ackspiele-vfb-will-in-muenchen-aufstehen.html
https://www.stuttgarter-nachrichten...zzo.3dccd41c-7381-4717-990c-edaa1436e4fa.html

""die Jungs haben mir in dieser Trainingswoche das Gefühl gegeben, dass sie voll da sind“, sagt Matarazzo."
"Jetzt gehe es für ihn darum, den Glauben an die eigene Stärke zu demonstrieren
."
"Man wolle in München unbedingt punkten."

gegen fürth, bielefeld, hertha etc versagen, 12p in der rückrunde holen, aber gegen bayern punkten wollen...
diese realitätsverweigerung der 'alles nur momentum und zufall'-traumtänzer trägt sicher auch gehörig zum misserfolg bei.

wenn man nich absteigen will, kann es gegen bayern doch nur 1 realistisches ziel geben: nicht 6-0 zu verlieren, damit das torverhältnis besser bleibt als bei der konkurrenz.

wenn die mit dem versifften mislintat und sanpellegrino in die zweitligasaison gehen, ist man auf 1860 und lautern kurs.
 
Bochum hat uns in die Relegation gerettet. Dann gibt's halt da vom HSV auf die Mütze.
ihr stuttgarter seid echt noch pessimistischer als wir beim hsv. im normalfall läuft es ja so: wir kommen eh nicht in die relegation. oder: wir nutzen unsere serie von 5-6 siegen in folge dafür, gegen euch standesgemäß zu choken, weil hat ja dann auch erstmal wieder gereicht.
 
HSV-VfB wird es nicht geben, denn dann müsste ja einer der beiden gewinnen, was physikalisch völlig unmöglich ist (da würde das Universum platzen)
 
Back
Top Bottom