Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Bruno Labbadia legte seine braungebannte Stirn in tiefe Falten und zuckte mit den Schultern, die im grauen VfB-Trainingsanzug steckten. "Wir tun alles", betonte der Coach der Stuttgarter auf der Pressekonferenz vor dem Spiel bei Union Berlin am Samstag (15:30 Uhr).

mir ist jetzt erst aufgefallen, dass da braungebannte steht. fand’s eigentlich ohne fehler schon witzig.
 
so nach dem gestern team blau eine runde im pokal weiter kam, ist nächste woche team rot dran. ich verstehe übrigens eure bzw. in meinem umfeld die untergangsstimung nicht. der vfb hat in der liga noch alles in der hand um es zu packen und sie haben es schon mal geschafft als sie letzter waren.

für alle freunde des amateurkicks unterm fernsehrturm: ich habe an dem donnerstag 06.04 zeit. @Dome@CA! @Flandern (@pabeluga / @Madizon = ???)
 
Zuletzt bearbeitet:
so nach dem gestern team blau eine runde im pokal weiter kam, ist nächste woche team rot dran. ich verstehe übrigens eure bzw. in meinem umfeld die untergangsstimung nicht. der vfb hat in der liga noch alles in der hand um es zu packen und sie haben es schon mal geschafft als sie letzter waren.

für alle freunde des amateurkicks unterm fernsehrturm: ich habe an dem donnerstag 06.04 zeit.

Hast du die mal spielen sehen LOL
 
so nach dem gestern team blau eine runde im pokal weiter kam, ist nächste woche team rot dran. ich verstehe übrigens eure bzw. in meinem umfeld die untergangsstimung nicht. der vfb hat in der liga noch alles in der hand um es zu packen und sie haben es schon mal geschafft als sie letzter waren.

für alle freunde des amateurkicks unterm fernsehrturm: ich habe an dem donnerstag 06.04 zeit.

es gibt noch viele direktte duelle, alle da unten haben es quasi in der eigenen hand.
aber keiner gibt aktuell ein so schlechtes bild ab wie der vfb.
schalke ist richtig gut drauf, bochum auch ziemlich... hoffenheim ist vom kader her zu stark, da wird der knoten noch platzen (oder er ist es schon).
-> vfb und hertha gehn direkt runter.
 
es gibt noch viele direktte duelle, alle da unten haben es quasi in der eigenen hand.
aber keiner gibt aktuell ein so schlechtes bild ab wie der vfb.
schalke ist richtig gut drauf, bochum auch ziemlich... hoffenheim ist vom kader her zu stark, da wird der knoten noch platzen (oder er ist es schon).
-> vfb und hertha gehn direkt runter.

Deine Einschätzung des VfLs würde ich gerne teilen :(
 
Weiß nicht ob das beim Fußball allgemein so ist oder eine stuttgarter Spezialität. Kann auch sein, dass es dieses mal eher begründet ist aber das ständige rumgejammer und schlecht machen des eigenen Vereins ist schon mehr als merkwürdig. Macht euch doch mal locker oder sucht ein weniger deprimierendes hobby:oops:
 
Ihr kennt doch sicher noch das Video aus dem letzten Jahr, als die Frau aus dem Stadion singend kommt und der andere von der Seite „steiche mer hal nägscht johr ob“ reinbrüllt


Was wusste er was wir nicht wussten
 
Deine Einschätzung des VfLs würde ich gerne teilen :(

bochum hatte doch nach 8 spieltagen 1p oder so... und sind jetzt trotzdem voll im rennen.
von allen unten drin is vfb aktuell am schwächsten.
und das ist der kader, der letztes jahr nur durch ein wunder gerettet wurde minus sasa minus mangala.
dass die jetzt plötzlich n lauf kriegen nach mehr als 1,5 jahren gerumpel ist doch viel unwahrscheinlicher als dass hoffenheim jetzt loslegt wie es schalke schon getan hat.
 
Weiß nicht ob das beim Fußball allgemein so ist oder eine stuttgarter Spezialität. Kann auch sein, dass es dieses mal eher begründet ist aber das ständige rumgejammer und schlecht machen des eigenen Vereins ist schon mehr als merkwürdig. Macht euch doch mal locker oder sucht ein weniger deprimierendes hobby:oops:
sollen wir fanfreundschaft mit dem hsv starten dann ist geteiltes leid halbes leid oder
 
Weiß nicht ob das beim Fußball allgemein so ist oder eine stuttgarter Spezialität. Kann auch sein, dass es dieses mal eher begründet ist aber das ständige rumgejammer und schlecht machen des eigenen Vereins ist schon mehr als merkwürdig. Macht euch doch mal locker oder sucht ein weniger deprimierendes hobby:oops:
danke, das meinte ich mit untergangsstimmung bei den roten im tal. entweder man träumt von europa oder alles geht hoffnungslos unter.
nicht böse gemeint....
 
so nach dem gestern team blau eine runde im pokal weiter kam, ist nächste woche team rot dran. ich verstehe übrigens eure bzw. in meinem umfeld die untergangsstimung nicht. der vfb hat in der liga noch alles in der hand um es zu packen und sie haben es schon mal geschafft als sie letzter waren.

für alle freunde des amateurkicks unterm fernsehrturm: ich habe an dem donnerstag 06.04 zeit. @Dome@CA! @Flandern (@pabeluga / @Madizon = ???)

Ich schaffs am 6.4 leider nicht rechtzeitig. :(
 
Weiß nicht ob das beim Fußball allgemein so ist oder eine stuttgarter Spezialität. Kann auch sein, dass es dieses mal eher begründet ist aber das ständige rumgejammer und schlecht machen des eigenen Vereins ist schon mehr als merkwürdig. Macht euch doch mal locker oder sucht ein weniger deprimierendes hobby:oops:

Wir sind letzter, das formschwächste Team der Liga, finanziell am Ende und in den letzten vier Jahren zweimal abgestiegen.

Sehe da kein Gejammer sondern nur Beschreibung der Fakten.
 
Wir sind letzter, das formschwächste Team der Liga, finanziell am Ende und in den letzten vier Jahren zweimal abgestiegen.

Sehe da kein Gejammer sondern nur Beschreibung der Fakten.
Hab null Ahnung...hab ja auch gesagt dass es momenran womöglich klar Gründe gibt. Ich beobachte halt nur, und gefühlt ist das jedes Jahr so. Da geht man doch schon ran mir der Einstellung: alter mir sen so schlecht, dieses jahr wirds eh nix (siehe „steiche mer hal nägscht johr ob“)
Hab halt auch gleich 2 Bekannte die so drauf sind, da guck ich einfach nur in frustrierte Gesichter :D Das die das so lang durchziehen ist schon interessant
 
Zurück
Oben Unten