Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
wird'n spannender abstiegskampf diesjahr...
ab platz 10 geht's los...
hannover kann morgen nochmal gegen schalke punkten... hoffenheim, frankfurt, bremen, stuttgart, freiburg, nürnberg, hamburg, braunschweig...
mainz und augsburg sind durch (beste liga der welt :cool: )

am ende werden's dann eher wieder die typischen nürnberg und freiburg...


fänds garnich mehr so schlimm wenn vfb dran is... vor 2 jahren war das noch'n unvorstellbares schreckensszenario...
aber bundesliga geht ja nurnoch aufn sack jede woche... n sieg gegen 1860 oder düsseldorf macht mehr spaß als ne niederlagenserie gegen mainz und augsburg...
und dann ist das anspruchsdenken endlich vergangenheit.

hab mich mit dem gedanken auch schon angefreundet
 
heute gehts mal wieder ins neckarstadion, bin schon gespannt wie ein flitzebogen!!!!!!!!!
Schwager kann leider nicht mit (ist heute bei der Jagd):oops:

mir haltet zamme ganz egal was au kommt
so sind wir - so isch der VfB!!!!!!!!!!!!!


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht ihr zu den kickers oder gegen augsburg???? tendiere grad fast zum stadtderby als zum schwabenduell!!!!!!!!!
 
Die Frage haben wir uns auch gestellt. Haben uns letztendlich für den Südschlager gegen den FCA entschieden. Wer weiß wie lange man noch Erstligafußball in der Landeshauptstadt sehen kann
 
immerhin wars diesmal haucheng, aber am schluss hats dann halt wieder doch nicht gereicht. gegen die großen clubs aus schwaben kann man derzeit einfach nicht mithalten. immerhin schon die dritte klatsche gegen die in folge. aber alles kein ding, schneider hat ja gesagt, wir gewinnen bald und starten dann eine richtige serie. fans waren lethargisch, nicht mal für zorn reicht es mehr. die hamburger leben immerhin noch, wir sind schon beerdigt.
 
an einem und dem selben tag heimniederlagen gegen die kickers und gegen augsburg. und es wundert einen kein bisschen und lässt einen auch völlig kalt. so weit ist es gekommen. :cool:
 
Thomas Schneider: "Ich bin sehr enttäuscht von meiner Mannschaft. Ich denke, die Leistung war indiskutabel, dafür müssen wir uns bei den Fans entschuldigen. In den zehn Minuten vor der Pause haben wir das Spiel hergeschenkt. Wir haben auch in dieser Höhe absolut verdient verloren. Diese Niederlage muss ich erst einmal sacken lassen."

Markus Weinzierl: "Wir freuen uns, dass wir das Spiel gewonnen haben. Bis zur 30. Minute hat mir meine Mannschaft gar nicht gefallen. Wir waren sehr fahrig und hätten 0:1, 0:2 hinten liegen können – ja, vielleicht sogar müssen. Wir haben unsere erste Chance des Spiels konsequent genutzt und es in der zweiten Hälfte dann sicher zu Ende gespielt. Die Partie hat auch gezeigt, wie entscheidend der Kopf ist. Wir haben momentan einen positiven Lauf."

Weinzierl bringt es ja sowas auf den Punkt.

Wäre bei uns nicht immer der erste gegnerische Torschuss und die letzten 5 Minuten. Wir wären sooo gut. :rolleyes:

Mohammed Abdellaoue: "Wir haben versucht, das erste Tor zu machen. Es ist eine schwierige Zeit. Wir müssen uns zusammenraufen und positiv bleiben. Diese Situation kenne ich aus der Zeit in Hannover. Wir tragen gemeinsam eine große Verantwortung. Trotz der schwierigen Situation müssen wir uns auf das nächste Spiel gegen Hoffenheim konzentrieren."

Moa!

Ibisevic jetzt mal auf den Mond, den hässlichen Kackvogel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir ist es mittlerweile auch fast egal geworden was da passiert! so lange unter der besetzung (nicht nur mannschaftlich) der karren weiter gegen die wand gefahren ist, ist mir das wirklich fast egal... da ist so n komplettes aufwachen vielleicht wirklich erst mit dem abstieg möglich :thumbsdown:
 
Lässt dich doch nicht wirklich kalt, oder?!

wieso nich... hat uns heut mittag beim kucken auch kein meter mehr gejuckt.
als hätte da jemand mit nem punkt gerechnet... die saison is doch seit dem 3. spieltag gelaufen, spätestens seit der elfer gegen ffm verschossen wurde.
besser so alsn 1-1 und alles wird wieder schöngeredet...

als wiederholungstäter und mit 4 gelben macht ibisevic wohl nichmehr soviele rr-spiele...
 
Ist angemessen, muss man schon sagen. Einfach dumm von ihm in einer solchen Situation sich zu einer klaren Tätlichkeit hinreissen zu lassen.
 
Zurück
Oben Unten