Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Overtake :cool:



Hahahaha, sowas hab ich auch zuletzt bei uns in der C-Jugend gesehen. :D:D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uli Stein:

"Marc-André ter Stegen und Ron-Robert Zieler stagnieren in ihrer Entwicklung, da hat Ulreich die Nase vorn. Er bringt alle Voraussetzungen mit, um 2014 bei der WM dabei zu sein. Stand jetzt gehört er in die Nationalelf."

"Über Manuel Neuer müssen wir nicht reden - dahinter sehe ich Roman Weidenfeller. René Adler spielt im falschen Verein. Beim HSV passt es auf dem OPlatz nicht - und außerhalb erst recht nicht. Ich sehe Ulreich auf Augenhöhe mit Oliver Baumann. Neuer, Weidenfeller, dann Ulreich oder Baumann - das wäre meine WM-Besetzung."


Oh nein, hört dieser Schwachsinn denn nie auf? Der Spast soll gut spielen und nicht träumen. :mad:
 
Uli Stein:

"Marc-André ter Stegen und Ron-Robert Zieler stagnieren in ihrer Entwicklung, da hat Ulreich die Nase vorn. Er bringt alle Voraussetzungen mit, um 2014 bei der WM dabei zu sein. Stand jetzt gehört er in die Nationalelf."

"Über Manuel Neuer müssen wir nicht reden - dahinter sehe ich Roman Weidenfeller. René Adler spielt im falschen Verein. Beim HSV passt es auf dem OPlatz nicht - und außerhalb erst recht nicht. Ich sehe Ulreich auf Augenhöhe mit Oliver Baumann. Neuer, Weidenfeller, dann Ulreich oder Baumann - das wäre meine WM-Besetzung."


Oh nein, hört dieser Schwachsinn denn nie auf? Der Spast soll gut spielen und nicht träumen. :mad:

trapp alla, TRRAAPPPPPPP
 
240px-Logo_HNK_Rijeka.svg.png
 
Schon seit Deiner Ankunft beim VfB scheinst Du Dich auch in den sozialen Netzwerken wohlzufühlen. Besonders beliebt sind Bilder mit Ibo, Moritz oder Toni, auf denen ihr alle post. Welche Bedeutung haben Facebook und Co. für Dich?

Alexandru Maxim: (lacht) "In der jüngsten Vergangenheit hatte ich nicht so viel Zeit dafür, ich musste schließlich viel trainieren und aufholen. Aber insgesamt sind die sozialen Netzwerke toll, weil der Klub viele Fans hat und diese – besonders die Jüngeren – freuen sich über Fotos von uns. Das merkt man an den Nachrichten und Kommentaren auf Facebook oder Instagram. Darüber hinaus ist es schön ein Foto als Erinnerung zu machen, wenn wir beispielsweise von einem guten Spiel zurückkommen."


Und was sagen die Handhaltungen aus?

Alexandru Maxim: (lacht) "Wir haben irgendwann damit angefangen und machen das jetzt einfach immer so. Das hat aber keine Bedeutung."


:D:oops:
 
Vitoria Guimaraes - HNK Rijeka 4:0

Nur einstellig. So schlecht sind wir also gar nicht gewesen.
 
Mannschaftsfoto-2013-Retro-1920x1080.jpg


http://ad.vfb.de/sonstiges/downloads/Mannschaftsfoto-2013-Retro-1920x1080.jpg

Frankfurt kann kommen :cool:


Dass es möglich wurde, das Trikot auch einmalig in einem ‚echten‘ Bundesligaspiel einzusetzen, verzichteten nicht nur viele Partner auf ihre vertraglichen Leistungen, auch die DFL Deutsche Fußball-Liga nahm sich der Sache wohlwollend an.
Allen voran verzichtete der Hauptsponsor Mercedes-Benz Bank auf die medienwirksame Präsenz auf der Brust der Spieler, auch die DFL selbst und Liga-Partner Hermes nahmen im Sinne der Geschichte und für ein herausragendes Ereignis mit ihren Ärmel-Badges Platz für Purismus und Tradition. Im Detail machte die DFL sogar den Weg für den so wichtigen, durchgehenden Brustring frei. Der VfB Stuttgart ist all diesen Institutionen, die das ermöglichten, sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr coole Sache, wird ja groß was aufgefahren zu diesem Jubiläum.

Blöd nur die Sache mit dem Gründungsjahr 1912. :D
 
Zurück
Oben Unten