Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
das krasseste fehlt :cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immerhin kommt mal die U23 ins Rollen. Beruhigend, nun hat man erst mal etwas Polster. Jetzt halt Wacker Burghausen klatschen, dann siehts gut aus.
 
ist doch bekannt, dass die uns ständig verarschen...freitag geht ja noch, aber sonntag...puah. lächerlich.
 
Marco Rojas, der sich nach seinem Mittelfußbruch weiterhin im Aufbautraining befindet, absolvierte an diesem Freitag die erste Einheit mit Ball. "Es freut mich sehr, dass ich endlich wieder mit Ball trainieren kann", sagte der 21-jährige: "Das individuelle Training mit Therapeut Gerhard Wörn ist anstrengend, macht aber auch sehr viel Spaß."


Jaaaaaaaaa, unser Messias ist bald bereit <3<3

Das Team von Cheftrainer Thomas Schneider gewann ein Trainingsspiel gegen den Verbandsligisten 1. FC Frickenhausen mit 8:1.

Kocka Rausch
Sercan Sararer
Cacau
Cacau
Timo Werner
Benedikt Röcker
Paschalis Liontas
Sercan Sararer
Ibrahima Traoré




Ulreich (46. Kirschbaum) – Funk, Molinaro (66. Baumgartl), Röcker, Rausch – Traoré, Torun, Gentner (60. Lovric), Werner (66. Schwarz) – Sararer, Cacau (60. Eisele
 
ich hätt an eurer stelle wahrscheinlich den verein gewechselt. da is ja gar keine bis überhaupt gar keine hoffung mehr. den kracher wie sammer als trainer oder/und gomez (edit: khedira) als spieler is ja nicht mehr. der tunnel is dunkel und die gegenlichter sind auch schon da.
 
ich hätt an eurer stelle wahrscheinlich den verein gewechselt. da is ja gar keine bis überhaupt gar keine hoffung mehr. den kracher wie sammer als trainer oder/und gomez (edit: khedira) als spieler is ja nicht mehr. der tunnel is dunkel und die gegenlichter sind auch schon da.

nimm ma andere drogen.
 
Der große BILD VfB Facebook Check (Stand: 5.9.2013, 16 Uhr)

• 1. Moritz Leitner: 163 813
• 2. Vedad Ibisevic: 157 983
• 3. Cacau: 91 307
• 4. Sven Ulreich: 50 531
• 5. Martin Harnik: 27 610
• 6. Christian Gentner: 15 066
• 7. Alexandru Maxim: 13 900
• 8. Georg Niedermeier: 10 974
• 9. Daniel Didavi: 8189
• 10. Karim Haggui: 8188


JAAAAAAAAAAAA!
 
120 YEARS BALLIN.


tumblr_m8gqsoaFpF1r36zdmo1_500.gif


1235047774_champagne.gif
 
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
 
Zurück
Oben Unten