Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENVÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Total voters
    15
  • Poll closed .
TU ES BASTI

Schweinsteiger Aufruf führt zum Erfolg bei der Spielersuche
[...]
Michael Zeyer erläutert den Transfer wie folgt: "Nach unserem Schweinsteiger Post hat sich der Berater von Robert Völkl, den ich schon lange kenne, gemeldet. Lustigerweise kommt Robert sogar aus demselben Heimatort wie Bastian. Der Spieler war uns zwar bereits bekannt, wenngleich wir nicht wussten, dass er sich verändern möchte und einen neuen Verein in Deutschland sucht. Von Roberts Qualität konnten wir uns in der letzten Woche noch einmal ein persönliches Bild vor Ort machen und auch das Feedback aus unserem Netzwerk war durchweg positiv. Die gute taktische Grundausbildung ist unverkennbar. Wir sind der Überzeugung, dass er uns die gewünschte Stabilität im Defensivverbund bringen wird."

:D
 
Serge Gnabry (Arsenal) oder Christian Pulisic (Dortmund). Beide werden wohl gerade mit dem VfB in Verbindung gebracht. Welchen Spieler würdet ihr verpflichten?

Is das 1 Witz oder? o_O

Aufstiegsfavorit VfB Stuttgart macht sich im aktuellen Transferfenster natürlich nach wie vor Gedanken um potenzielle Verstärkungen. Ein Kandidat ist US-Nationalspieler Christian Pulisic von Borussia Dortmund, wo die Schwaben nachgefragt haben sollen. Ein Wechsel kommt allerdings nicht in Frage. Übrigens genauso wenig wie von Arsenal-Profi und Olympia-Fahrer Serge Gnabry, der wegen seiner Stuttgarter Vergangenheit immer mal wieder ins Gespräch kommt.
 
wir holeng doch eh niemand mehr. ich glaube die denken, transferphase hat noch gar nicht begonnen oder so.
 
14102181_10155081047259325_7444523303615503002_n.jpg


Transfer perfekt! Der VfB Stuttgart verstärkt sich mit Takuma Asano. Der 21-jährige japanische Nationalspieler kommt auf Leihbasis vom Arsenal.

vor allem 'vom'. vfb auf allen ebenen professionell...
 
14102181_10155081047259325_7444523303615503002_n.jpg


Transfer perfekt! Der VfB Stuttgart verstärkt sich mit Takuma Asano. Der 21-jährige japanische Nationalspieler kommt auf Leihbasis vom Arsenal.

vor allem 'vom'. vfb auf allen ebenen professionell...
Sollte wahrscheinlich "vom FC Arsenal" heißen
 
Toll dieser Hardtwald. Mitten in der Pampa so ein tolles Schmuckkästchen. Liebe auf den ersten Blick. <3<3 Und dann no Heimspiel. Herausragend. Allerdings mehr Zeit auf dem Parkplatz zugebracht als im Stadion, obwohl i alle 90 Minuten gesehen habe.o_O

Lol zweite Liga so witzig. Alle scheißen sich ein vor unserer besseren Drittligamannschaft ein und denken wir sind FC Bayern von zweiter Liga. Vor lauter Schiss verkacken dann sogar besser besetzte Mannschaften wie Pauli und Sandhausen gegen uns. Voll die Farce.

net mal 80 km geradeaus Bus fahren können die ohne wieder was zu verbocken xxxxxDDDDDDDDDDDDDDD




Özcan 2 Spiele 4 Torbeteiligungen. Maxim Fresse halten und endlich mal Leistung bringen (Einsatz hat heute schon mal gestimmt)
 
Last edited:
der kaminski kann doch nich schlechter sein als sunjic!? is wohl wieder mal n grandioser transfer gewesen...

wieso spielt maxim nicht? :(
 
insua geht mir so auf die eier. ich würde ihn so gerne verprügeln den spassteb.

@Daffy_Mit_Uzi ich entschuldige mich hiermit dafür, dass ich das nicht schon so früh erkannt habe wie du!
 
Insua ist super-wack bisher, genau wie in den letzten 6-10 Spielen der letzten Saison. Fast no schlimmer als Klein. Vermutlich irreparabel beschädigt :(

Boka her.
 
Tobias Werner: "Habe es nie zuvor erlebt, dass man beim Auswärtsspiel eine Ehrenrunde durchs ganze Stadion macht, weil überall unsere Fans sind" Quelle Bild

lol hat ja auch bei Augsburg gespielt
 
Back
Top Bottom