Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENVÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Total voters
    15
  • Poll closed .
Was 6 Stück gegen HSV, warum hat das noch immer nicht gleich automatischen Zwangsabstieg zur Folge
 
Man holt nen ungemütlichen Trainer um drei Monate später festzustellen, dass er ungemütlich ist :emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes:
 
Mit matarazzo verlängern, 1tag vor der hsv klatsche...warum?
1fach nochmal den korkut move machen
 
Andere gehen pleite wegen Coroner. Nicht so wir.

fuffies-im-club-gif.gif
 
Alle naus. Bobic und Bruno war das beste was wir in den letzten 10 Jahren hatten. Sad but true.. Mit irgendwelchen Walters, Buchwalds und Kempfs kann man sich gleich für die dritte Liga anmelden, für was noch 3-4 Jahre in Liga 2 verschwenden? Wo es mittelfristig hingeht sollte mittlerweile dem allerletzten klar geworden sein. 60 und Lautern lassen grüßen. Hitze auch eine absolute Fehlbesetzung, das man so jemanden ohne Erfahrung zum Vorstand gemacht hat sagt schon alles aus.

Hitze Raus!
 
in dieser witzliga mit den finanziellen möglichkeiten nich 80p+ zu holen is schon ne frechheit...
aber nach 31 spieltagen 1p vor heidenheim mit 52p und nur 50 geschossnen toren um die relegation (in der man chancenlos ist) zu zittern und im wichtigsten spiel des jahres zum gefühlt 10ten mal gegen ein team das zum zeitpunkt des spiels auf einem abstiegsplatz steht mit einer katastrophalen leistung zu versagen ist eine farce.

die zukunft ist nicht die erste liga, die zukunft ist 1860+lautern
 
WIR SIND WIEDER WER

Habe immer an die Mannschaft und den Trainerstab geglaubt und keine Sekunde gezweifelt ☺️
 
Back
Top Bottom