Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Dafuck? wer kauft überhaupt so nen rotz? ich liebe ja beeren und schokolade, aber beides kombiniert ist scheisse meistens. hab den hype ja mitgekriegt, aber jetzt solche preise online hätte ich nicht erwartet. die menschheit wird immer dümmer.
 
Meine Coach-Jacke ist jetzt da.
Ich muss sagen, dass mich der Preis erst geärgert hat. Aber die Qualität ist sie definitiv wert. Grüße an alle kuschlig warm eingepackten Schwaben!
 
Also ich friere gerade :( Wie fällt sie aus, muesli?
Geht mir bis zum Knie doch ist gerade mal M.
35-thinking-face.png
 
Toll, Marco Stefandl darf jetzt bei den Profis mittrainieren. Diese Jacke macht unseren Coach zu einem weisen Mann.
 
Stell Dir vor, es ist 2018 und unsere Mannschaft läuft in Deinem Trikot-Design auf. Klingt ein wenig verrückt? Ist es aber nicht: Anlässlich unseres 125. Geburtstag am 9. September 2018 haben wir uns zusammen mit PUMA dafür entschieden, eine besondere Trikotserie aufzulegen.
Als VfB Mitglied hast Du erstmals die Möglichkeit an der Entstehung unserer Trikots mitzuwirken – konzipiere und designe die Trikots für die Saison 2018/19. In drei verschiedenen Arbeitsgruppen entwickeln wir das Heim-, Auswärts- und Ausweich-Trikot sowie ein weiteres Oberteil aus unserer Teamkollektion.
In den Arbeitsgruppen arbeiten Dunkelrote mit Mitarbeitern unserer historischen Abteilung, unserer Fanbetreuung sowie ehemaligen und aktiven Spielern in enger Kooperation mit dem Entwicklungsteam von PUMA zusammen.


Shit's gettin real
 
VFB-KAPITÄN CHRISTIAN GENTNER

„Wir sind keine Über-Mannschaft!“

Toll, endlich hat es auch der letzte Mensch auf diesem Planeten kapiert.
 
Zurück
Oben Unten