Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
14725482_708939135919790_1945542052359924757_n.jpg


Ginni back. Schönster Moment seit langem.

Heart_Eyes_Emoji.png
 
FAN-O-MENAL!
Das ist natürlich Zweitliga-Spitze – und zwar europaweit. Bemerkenswert: Mit diesem Schnitt liegt der VfB besser als jeder Klub in der italienischen Serie A...

Inter Mailand als nationaler Zuschauer-Krösus hat pro Spiel rund 1000 Fans weniger als der VfB. Zur Roma, dem Klub des Ex-Stuttgarters Antonio Rüdiger, kommen im Schnitt sogar nur 29 000 Tifosi. Auch Frankreichs Fan-Spitzenreiter Paris St. Germain hat deutlich weniger Zuschauer.

FAN-O-MENAL!
Mit seinem Zuschauerschnitt schafft es der Zweitligist sogar locker in die Elite-Top-20 von Europa, liegt dort auf Platz 16. Übrigens sind 25 500 der durchschnittlich 48 540 Stadion-Besucher Dauerkarten-Inhaber.

Kurios: Der Absteiger hat sogar mehr Zuschauer als in der Meister-Saison 2006/07. Damals kamen im Schnitt „nur“ 46 141 Besucher!

#echteere
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was hatten wir nicht für 1 Spaß. Allein dafür hat es sich doch schon gelohnt abzusteigen, oder?!?
 
U19: 3:2 gegen Bayern: Stefandl schießt seine alten Kollegen ab

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Erst kaufen wir sie leer und dann werden wir wieder deutscher Meister

vfbu1922.jpg



qiupJZx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute war mehr so Trainingsspiel. Sehr erschütternd, wenn man ohne jegliche Einstellung in ein Spiel geht.
 
So sehen Sieger aus! Und so sehen Sieger-Jacken aus! Hol dir die Coach-Jacke von unserem Cheftrainer Hannes Wolf: superleicht, superwarm und nahezu mit 3-Punkte-Garantie.
1f609.png

-----
1f449.png
http://go.vfb.de/coachjacke

LOL was, das hätte mir ja gerade noch gefehlt und als nächstes wohl noch das Sakko vom Sportdirektor im Sonderangebot oder was wollt ihr mich da oben eigentlich verarschen
 
:mad::mad::mad: Dome und die andern da oben werden gestopft und i zahl 130 euro oder was

edit: puuuh achso, hatte schon Mistgabel in Hand.
 
Zurück
Oben Unten