Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENVÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Total voters
    15
  • Poll closed .
I fands wieder schlimm, wie der Pöbel so animalisch brüllt, während i mein zweites Schnitzel genießen möchte.

geht mir ähnlich! scheiss 2. liger. auch wenn das spiel erst aus ist um 22 uhr, hat man nur noch 1.5 stunden um die cocktailbar oben leerzuräumen anstatt sonst 8 stunden... :(
 
Hahahaha also i war bis 0:40 Uhr drin^^
Aber echt ne Frechheit, um 18:45 Uhr aufmachen und dann nur 6 Stunden. Und um 23:30 Uhr räumen sie schon alles zusammen, dass man sich auch ja unwohl fühlt und möglichst zügig nach Hause geht. Und der DJ ist auch schon weg um die Uhrzeit und es läuft 1 Song in Dauerschleife. Ok, aber um die Uhrzeit war eh schon fast leer. Wenigstens kam Mitch noch vorbei und die Hostessen haben einem ihre ganze Aufmerksamkeit geschenkt. Aber für 3.800 € schon etwas mager :mad::mad:

Muss aber au zugeben, dass ich rückblickend doch ganz froh bin, dass die nicht länger geöffnet hatten. Sonst wär i heut morn net pünktlich wie 1 Maurer am Arbeitsplatz erschienen. :confused:

Aber großer Vorteil ist halt, dass jetzt viele Freitagsspiele sind, die nicht allzu spät anfangen. Das wird ne Gaudi :p:p
 
keine Sorge han au eine für Kurve hehe
Business Plätze sind mehr über Firmen/Fanclub-Verbindung und da wird halt fleißig durchrotiert über die Saisong. Lass meistens den andern den Vortritt, war gestern schon komisch vom Feeling her, so in Shorts und Triker mit diesen ganzen komischen """"""Menschen""""""
 
Hahahaha also i war bis 0:40 Uhr drin^^
Aber echt ne Frechheit, um 18:45 Uhr aufmachen und dann nur 6 Stunden. Und um 23:30 Uhr räumen sie schon alles zusammen, dass man sich auch ja unwohl fühlt und möglichst zügig nach Hause geht. Und der DJ ist auch schon weg um die Uhrzeit und es läuft 1 Song in Dauerschleife. Ok, aber um die Uhrzeit war eh schon fast leer. Wenigstens kam Mitch noch vorbei und die Hostessen haben einem ihre ganze Aufmerksamkeit geschenkt. Aber für 3.800 € schon etwas mager

sag nächstes mal bescheid, ich bin fast immer business center, guter freund von mir ist teil des erweiterten trainerteams. würde gerne mal mit pabeluger paar pils zertrümmern und den pöbel beobachten...
 
die beiden einzigen vfb fans sitzen in der business lounge :(

das letzte mal war ich so enttäuscht als rauskam das metz die spiele nur in seiner eigentumswohnung verfolgt und nich nie im stadion war
 
War es nicht ein Eigentumshaus?!
Hätte dir aber auch klar sein müssen mit Stadion, weil metz immer ALLE Spieler ALLER Ligen gesehen hatte. Halt auch wenn zeitgleich und so.
 
War auch schon Loge Leute, weil zwei Firmen zu denen ich Kontakt hatte (inzwischen nur noch eine) eine angemietet haben.

Aber ich sag euch mal meinen Trick 17:
Vor Spiel schön Bändchen für VIP-Bereich holen, paar Bierchen zischen und essen. Dann 30 min vor Anpfiff rausschleichen und mit anderer Karte in Kurve gehen. Spiel schauen, feiern, paar Bierchen und Fuffies durch den Block werfen. Danach wieder schön zurückgehen und Verköstigung enjoyen.
(Man muss etwas 8 geben, dass man nicht zu sehr versifft aus dem Block kommt hehe)
 
Und UNS den Platz in der Kurve wegnehmen?!
Du redest dich hier um Kopf und Kragen mein geflügelter grüner Freund.
 
Und UNS den Platz in der Kurve wegnehmen?!
Du redest dich hier um Kopf und Kragen mein geflügelter grüner Freund.

NeeNee, Karte geht stets an Kumpel oder Schwager, wenn ich Haupttribüne bin (was nicht öfter als 1-2 mal im Jahr der Fall ist).
Weil zahlen würd ich dafür eh nicht. Lieber Kurve und danach richtig essen gehen, als Haupttribüne und dieses mittelstabile Cateringessen für Unsummen.
Ist besser und günstiger.
 
Du auch?? :( Was ist passiert...früher warst du noch Street :(

ich bin immer noch street :D
aber auch schwabe. ich glaub selbst wenn ich den vip preis zahlen würde, würden die bei mir keinen gewinn machen (außerdem hab ich schon öfters nach dem spiel mit bändeltauschen etc street jungs in den vip geholt - quasi pretty woman style - ich als baba, die anderen als nutten. wenn das mal nicht street ist...
 
die einzige verstärkung der überbleibsel der 75 gegentore abwehr ist also nichtmal dann in der startelf, wenn baumgartl ausfällt? o_Oo_O
irre.
und wieso saß maxim auf der bank????
 
Back
Top Bottom