Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENVÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Total voters
    15
  • Poll closed .
Ne, aber mal ernsthaft. Was hat man von Wehrle außerhalb Kölns negativ mitbekommen @pabeluga ? Beim FC war so 50/50 mit viel Klüngel. Was sonst so? Ist wirklich eine ernst gemeinte Frage
 
Ne, aber mal ernsthaft. Was hat man von Wehrle außerhalb Kölns negativ mitbekommen @pabeluga ? Beim FC war so 50/50 mit viel Klüngel. Was sonst so? Ist wirklich eine ernst gemeinte Frage


Nee, ich find ihn einfach irgendwie unsympathisch, lackaffig. Er war ja eh schon bei uns, bzw. ist einer von uns. Sonst hört man eigentlich auch nur Positives von ihm. Außerdem aus Bi-Bi, das sind gute Voraussetzungen.

Beginne nun meine Hausis @EL_TUNISIANO
 
Wann fertig


Mit 1 fertig, 2 nach der Hälfte abgebrochen (zu lang)

Da hab ich das hier gesehen, seit dem bin ich überzeugt von seiner Qualifikation, sorry, aber was willst du machen

media.media.89f11e26-38df-4dd1-b8c3-e152ad5c26ef.original1024.jpg
 
Nachdem in den vergangenen Monaten bereits zahlreiche Spieler infiziert waren, hat es kurz vor dem Trainingsstart an diesem Donnerstag nun auch Konstantinos Mavropanos und Mateo Klimowicz erwischt. Beide haben sich während ihres Urlaubs infiziert und nach der Rückkehr in häusliche Isolation begeben.

Boah diese Holzköpfe
 
Wie lange darf Matarazzo noch weiter machen? Das sieht momentan nicht toll aus
 
Back
Top Bottom