Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENVÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Total voters
    15
  • Poll closed .
Der Machtkampf ist eigentlich nicht Vogt vs Hitz, sondern die ganzen alten Mongos, die man damals nicht entsorgt hatte.

team Vogt all day! CF5C0607-C225-4F59-92B0-E57FF3277226.jpeg
D5791EE7-F8BB-4280-BAD2-5DC505BD9190.jpeg
 
So, 1x durchgekärchert, jetzt gehts voran :)

130418.jpg
 
das mit den nichtgegebenen elfern ist doch grotesk...

und die berichte dazu klingen als wär 2010 als fehlentscheidungen normal waren "klare fehlentscheidung, hätte 11er sein müssen!" - fertig.

wenn es trotz var wiederholt klare fehlentscheidungen gibt, muss doch mit nachdruck die frage aufgeworfen werden, wie das möglich sein kann und wo die ursachen liegen...

und mir fallen keine plausiblen erklärungen ein.
gibts da technische probleme die sie verheimlichen?
 

Der VfB verpflichtet Ömer Faruk Beyaz​


Der 17-jährige Mittelfeldspieler wechselt im Sommer 2021 ablösefrei von Fenerbahçe Istanbul zum VfB Stuttgart.


Ömer Faruk Beyaz wechselt im Sommer 2021 ablösefrei von Fenerbahçe Istanbul zum VfB Stuttgart. Der 17-jährige Mittelfeldspieler, der bereits in der Profimannschaft von Fenerbahçe und in der türkischen U21-Nationalmannschaft eingesetzt wurde, unterschreibt beim VfB einen Vertrag bis zum 30.06.2025.

https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/profis/2021/transfer-oemer-faruk-beyaz/
 
Castros Vertrag wird nicht verlängert. Hätten den gerne noch ne Saison gesehen, aber denke er wollte nicht zu viel Abstiche machen, finanzieller Natur.

Dafür türkischer Messi :emoji_heart_eyes:
 


Okay, ich wärm mich kurz auf/
Du weißt nicht, wer Rookie des Jahres ist, Doggie?!
Ich klär dich kurz auf
Und erklärs dir s kurz auf
 
Is halt absurd diesen award über n voting zu vergeben. Wer nicht Lacroix als rookie des jahres sieht, hat fußball nie geliebt
 
Schade, hatte sich cool angehört. Aber wichtiger ist, dass Silas sein Vorname bleibt
 
Back
Top Bottom