Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENVÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Total voters
    15
  • Poll closed .
das spiel lief eigentlich genau wie die letzten... vfb fängt gut an, versemmelt aber die besten torchancen und gladbach trifft mit den ersten beiden doppelt.
die wende kam dann nur durch zwei einladungen der gladbacher abwehr.
hoffentlich gibt das n bißchen schwung für die nächsten spiele... union is nichmehr auf ihrem toplevel und danach augsburg und bielefeld müssen mind 4p hair.
 
Das war wieder nix, aber am Ende dann wichtig für die gute Laune und immerhin ein Trostpunkt mitgenommen.

Aber Sankoh ist wieder im Lauftraining, das ist eh viel wichtiger
 
Das war wieder nix, aber am Ende dann wichtig für die gute Laune und immerhin ein Trostpunkt mitgenommen.

Aber Sankoh ist wieder im Lauftraining, das ist eh viel wichtiger
Punkt beim Kultclub find ich sehr stark. Auch wenn die aktuell nicht so stark wie in der Hinrunde sind.
 
also fand das gestern schon sehr stark punkt ist verdient
gefühlt hat da der siebte gegen den achten gespielt
 
führich schon krasser chancentod, als dorsch das ding im handballtorwartstil geklärt hat war ich sicher die machen direkt das 3-3...

sieg in bielefeld wär n risenschritt, schade dass gerade jetzt wos läuft die länderspielpause kommt.
 
Bielefeld, 4 Spiele, 0 Punkte, 0 Tore (Vereinsnegativrekord), wir alle wissen was jetzt kommt lach
 
Ich wusste es lol


FOO0WlwX0Akke1n
 
chancenverwertung ist irgendwie seit jahren das größte problem... saubitter in sonem 6p spiel...
also aufm platz, die größeren probleme sind ja woanders.

und ausgerechnet asano schießt bochum zum klassenerhalt. :emoji_cat2:
 
Back
Top Bottom