Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENVÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Total voters
    15
  • Poll closed .
"„Fußball ist immer auch Ergebnissport, aber ich muss dagegen rechnen und sehe die tägliche Arbeit. Und solange ich es zu entscheiden habe, werden wir diesen Weg zusammengehen. Im Prinzip ist es unabhängig von Ergebnissen, die das Spiel ergeben. Aber nicht von der Leitung und der Entwicklung der Mannschaft. Fußball gleicht sich über drei Jahre aus und es kommen Momentum und Zufälle dazu. Das alles gilt es zu beurteilen“, so Mislintat."

kein grund zur sorge! dass vfb das schlechteste team der liga ist und absteigt, ist nur zufall und momentum!
 
Das heute hat weh getan. Saß beim
NBA All-Star practices und hab’s auf dem
Handy geschaut. Mein NEEEEIIIIN hat man glaub in der ganzen Halle gehört
 
Wenns euch tröstet: Bobic und Tayfun das alte Schwaben Gespann arbeitet hart daran, dass neben Fürth zumindest ein weiterer Verein unter euch landen wird. Das ist doch auch was, oder ?
 
Vergiss mal unsern Freund Kempf nicht, Ascacibar Platzverweis wäre nur noch das Sahnehäubchen gewesen (F*** VAR). Grüße von Schwaben nach Schwaben, mein Guter
 
nur zufall und momentum!

wie sasa und sanpellegrino vor den interviews als sie schon im bild warn gelacht haben, als hätten sie 3-0 gewonnen, wtf.
 
Feierst du das @pabeluga ?

275122897_5180334268686161_8726546220558687441_n.jpg
 
Back
Top Bottom