VfB Stuttgart 1893 e.V. VIII

Wo landet der VfB am Saisonende?


  • Total voters
    64
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...erung-gegen-wolfsburg-haben-wir-gewonnen.html

autsch^^

Und wenn sich selbst Jens Lehmann mit seinen 40 Jahren noch ändert, scheint beim VfB tatsächlich etwas in Bewegung gekommen zu sein. Der nach seiner Roten Karte in Mainz noch ein weiteres Spiel gesperrte Torhüter trainierte am Sonntag mit und nahm damit sein Sonderrecht, nach Siegen am nächsten Tag nicht erscheinen zu müssen, nicht in Anspruch. Wir haben verstanden, so lässt sich das Auftreten der VfB-Spieler durchaus übersetzen.

warum erst jetzt??? aber lieber spät als nie.

Hitzlsperger ist in der Rangliste der defensiven Mittelfeldspieler bis auf Platz vier abgerutscht. Deshalb setzen der ehemalige VfB-Kapitän und sein Berater Andreas Gross im Hinblick auf eine WM-Teilnahme alle Hebel in Bewegung, um noch in der Winterpause einen neuen Verein zu finden. Eine Spur führt nach Spanien. Es hat sich also herumgesprochen: auf persönliche Interessen wird beim VfB keine Rücksicht mehr genommen.

hmm, will der sich jetzt echt verpissen, nur weil er mal auf der bank sitzt? :mad:


http://www.stuttgarter-zeitung.de/s...tgart-freischwimmen-in-geordneten-bahnen.html
 
Last edited by a moderator:
15.05 Uhr: Bahnt sich zwischen dem FC Schalke 04 und dem VfB Stuttgart ein spektakulärer Wechsel an? Bis jetzt war Benedikt Höwedes beim VfL Wolfsburg im Gespräch, doch laut "tz-online" ist auch der VfB Stuttgart ins Rennen um den U-21-Nationalspieler eingestiegen. Höwedes soll die Abwehr weiter verstärken und zudem steht mit Khalid Boulahrouz ein Innenverteidiger vor dem Absprung. 10 Millionen Euro müsste Sportvorstand Horst Heldt wohl locker machen, um den Abwehrspieler ins Schwabenland zu lotsen.

SPOX


bitte nicht. :thumbsdown:
 
sind denn noch 10mio da oder wurde schon alles in flops und gehälter von spielern mit 3 kurzeinsätzen pro saison investiert?
 
Außerdem sind es nur noch 14 Punkte aufzuholen bis man dortmund von Platz 5 verdrängt hat, und dann ist die cl quali auch schon wieder in greifbarer nähe;)
 
Außerdem sind es nur noch 14 Punkte aufzuholen bis man dortmund von Platz 5 verdrängt hat, und dann ist die cl quali auch schon wieder in greifbarer nähe;)

sag ich doch. 3 von 51 Punkten hat man schon geholt. :)

nur noch 48 bis zur CL ;) :D
 
Man man man für wenn soll der Höwedes denn da spielen?
Da herrscht in der IV ungefähr der gleiche konkurenz kampf wie bei s04, also wär der wechseln nicht wirklich sinnvoll..
 
simak ist nach mainz gewechselt einer weniger auf der gehaltsliste (wobei bei simak das nicht allzuviel sein dürfte :D)
 
fährt jmd von euch nach barcelona? würd mich ja schon reizen.. busfahrt is halt etwas lang ^^
 
fährt jmd von euch nach barcelona? würd mich ja schon reizen.. busfahrt is halt etwas lang ^^

Karte fürs Heimspiel kam heute^^

Auswärtsspiel ist in Planung und halb sicher. Allerdings dürfte das mit den Tickets wieder ne Loserei geben, wenn man keine organisierte Reise nimmt. Busfahrt is schon heavy.^^
 
penner :p
auf der vfb seite bieten ses ja an für 129 inkl karte glaube..
hätte ich schon bock drauf auch alleine schon mal ins camp nou.. aber ob da jmd mitkommt :confused:
 
wird bestimmt bomben stimmung gegen barca zuhause :oops: ..scheiß umbau das spiel kommt zwei jahre zu früh :(
 
penner :p
auf der vfb seite bieten ses ja an für 129 inkl karte glaube..
hätte ich schon bock drauf auch alleine schon mal ins camp nou.. aber ob da jmd mitkommt :confused:

ich will aber fliegen und 2 tage dort sein. leider wird es dann echt gleich wieder teuer. 300 bis 400. :( bin echt unentschlossen. war ja schonmal dort. aber andererseits, wie oft gibt es so etwas im fanleben? :(:(
 
is mir dann doch zu teuer..würd gern hinfahren und bis sonntag dort bleiben übernachtungsmöglichkeit hätte ich..aber wie ich dann an ein ticket komm..usw.. ma shaaawn
 
ich will aber fliegen und 2 tage dort sein. leider wird es dann echt gleich wieder teuer. 300 bis 400. :( bin echt unentschlossen. war ja schonmal dort. aber andererseits, wie oft gibt es so etwas im fanleben? :(:(

stimmt in stuttgart duie nächsten 5 jahre bestimmt nicht mehr.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom