VfB Stuttgart 1893 e.V. VIII

Wo landet der VfB am Saisonende?


  • Total voters
    64
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
find ich aber korrekt dass gross da so klar seine eigene linie zieht.. solange da nich zu viel persönliche zuneigung(nohomo) zu seinen ehemaligen spielern im spiel is..ich bin immernoch hleb fan :thumbsup:
 
Oh Ess_Eff, ist selbst bei dir Hitzi inzwischen raus? ^^


Was wird eigentlich aus Hleb? Will den jemand haben wenn der so weitermacht? Oder wenn Gross den in die Spur bringt und er anfängt sich hier wohl zu fühlen? Bei Barca sehe ich auf jeden kein Bedarf. Und sein Marktwert is gerade auch eher im Keller.

das war doch abgesprochen. die saßen vor der saison zusammen und haben überlegt wie sie hleb möglichst billig nächste saison kaufen können und auch ohne konkurenzvereine. hleb hat zugestimmt und im sommer kaufen wir ihn zurück und dann gehts los :D:D
 
Oh Ess_Eff, ist selbst bei dir Hitzi inzwischen raus? ^^

Nein! ♥ :oops:

Aber momentan kannst du weder Khedira noch Kuzmanovic draußen lassen und in einer Raute auf den Halbpositionen ist Hitz fehl am Platz. :thumbsdown:

Stocker wäre cool und Gross ist ja ein gutes Argument für den Typen.

Zu Hleb habe ich echt keine Meinung mehr. :D
 
VfB Stuttgart - FC Cartagena 8:0 (4:0)

Erstmals mit Defensiv-Neuzugang Cristian Molinaro hat der VfB Stuttgart auch das zweite Testspiel in seinem spanischen Winter-Trainingslager deutlich gewonnen. In La Manga bezwang der VfB den harmlosen spanischen Zweitligisten FC Cartagena am Donnerstag mit 8:0 (4:0). Je zwei Tore für die Schwaben erzielten Zdravko Kuzmanovic (2./83.), Cacau (7./35.) und Thomas Hitzlsperger (42./65.). Alexander Hleb (61.) und Elson (86.) trafen je einmal.


Wie schlecht ist denn bitte der Dritte der spanischen 2. Liga? :confused::confused: War das die B-Elf?

Aber ein Lebenszeichen von Hitz und Hleb. Beide mit Toren und Assists. Molinaro muss auch gleich richtig gut gespielt haben und hat auch 2 oder 3 Vorlagen. Sehr wichtig!!

Ja Hleb ist so ein Fall. Der müsste schon auf einiges Geld verzichten, wenn er hier bleiben will. Und endlich Leistung zeigen. Mal schauen was in der Rückrunde noch so kommt.


Lehmann (46. Ulreich) - Molinaro, Niedermeier, Boulahrouz, Celozzi - Hitzlsperger (61. Schwarz), Kuzmanovic, Khedira (46. Hleb), Rudy (46. Hilbert) - Schieber (71. Elson), Cacau (61. Rühle)
 
Last edited by a moderator:
Last edited by a moderator:
Glückwunsch zu Gentner. Letzte Saison hätte ich das nicht für möglich gehalten.
 
Diese saison ist er aber auch nicht mit der letzten zu vergleichen... leider.
 
Lanig ist für diese saison durch seine verletzung fast schon abgeschrieben und da stellt sich die frage ob er überhaupt nochmal ans team rankommt...
Träsch ist sowieso aussenverteidiger bzw da hat er seine stärken...
Hitzlsperger scheint auf dem abstellgleis..

Mit khedira und kuzmanovic darf er sich wohl streiten..
 
Im 4-3-3 System hätten alle 3 Platz ...
Bräuchte man nur noch Ausenstürmer :p
 
Klasse Sache, aber Hitz soll bitte verlängern. Ob man Lanig behält, ist eher die Frage. Ein Abnehmer für ihn zu finden, dürfte sicherlich nicht zu schwer sein im Bundesligamittelfeld. Zudem werden ja auch Bastürk und Simak nicht mehr da sein.
 
Last edited by a moderator:
Sogar Hilbert war Kapitän, was steigert der sich da so rein. :confused:
 
Last edited by a moderator:
Was mein ihr, zeigt Hleb in der Rückrunde seine Stärke...Ich habe ihn mir heute für 2,5 mio bei communio gekauft...so ein krasser Spieler muss doch einfach gut spielen:(
 
kauf dir lieber pranjic für 100 millionen...

edit: wer isn jetzt vize kapitän?
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom