VfB Stuttgart 1893 e.V. IX

Wo landet der vfB am Saisonende?


  • Total voters
    55
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
die spieler sind halt am drittbesten bezahlt, mehr sagt das ja nicht. der wert vom kader is vielleicht igrendwo im bundesliga mittelfeld. starspieler und lebensversicherung ist schließlich hajnal.

mein ich ja auch. Ich würde echt nicht auf die idee kommen, dass stuggi für den (!) Kader an dritter Stelle liegt was die gehälter angeht.
 
wer verdient denn bei euch richtig asche?? und weshalb freust du dich über einen teuren kader?? was ist denn das für ein indikator??

topverdiener? möchte ich gerne mal wissen.

lies bitte noch einmal. :D


Großverdiener (geschätzt):
Tasci, Delpierre, Boulahrouz, Pogrebnyak, Cacau

und dann halt viele mittelteuere Spieler:
Boka, Molinaro, Kuzmanovic, Maza, Kvist, Gentner

Naja, inzwischen wurden die Kaderkosten ja auch deutlich reduziert. Sind halt v.a. Delpierre, Boulah und Pogrebnyak, die nur selten Leistung bringen bzw. zuletzt zu oft verletzt sind (Delpierre), die allein schon ca. 10 Mio (geschätzt) verschlingen. Aber die 3 Verträge laufen jetzt ja alle aus. Nach der Saison ist dann Luft. :thumbsup:
 
Is das schön. Trotz miserabler Saison und Kosten durch den Stadionumbau und ohne Europacup Einnahmen können wir mal locker den drittteuersten Kader stemmen. :) Ich erinnere mich noch an Zeiten, als wir finanziell im grauen Mittelfeld steckten und jetzt stecken wir Bremen, Hamburg und co. locker in die Tasche. Und alles ohne Rechte zu Verkaufen und Investoren oder Umwandlung in eine AG! Immer schön als e.V.! :) Wirtschaftlich hat Staudt uns schon großartig geführt. Vom Bankrott in die Bundesliga Spitze.

also bei den ganzen :):):) hatte ich das gefühl, dass du dich freuen würdest und stolz bist...aber vllt irre ich mich ja auch

lies bitte noch einmal. :D

Großverdiener (geschätzt):
Tasci, Delpierre, Boulahrouz, Pogrebnyak, Cacau

und dann halt viele mittelteuere Spieler:
Boka, Molinaro, Kuzmanovic, Maza, Kvist, Gentner

was ne traurige liste:cool:
 
Klar freue ich mich, dass wir inzwischen finanziell hinter Bayern die Nr.2 unter den normal wirtschaftenden Bundesliga Clubs sind. Stolz in Bezug auf Leistungen, die von anderen erbracht werden, ist dagegen nicht so meins!!!

Nicht freuen kann ich mich darüber, dass dieser Wettbewerbsvorteil nicht auf den sportlichen Bereich übertragen werden kann.

Aber das steht ja alles schon im Beitrag weiter oben, für dich wiederhole ich mich jedoch gerne. :) :) :)

[Wobei die Rückrunde natürlich durchaus auch andere Schlüsse zulässt. Vierter in der RR Tabelle, dritter bei den Kaderkosten. Da geht es sich ja halbwegs aus. Leider zählt aber die komplette Saison...]
 
Ich finde einfach, dass Stuttgart total grau ist und keienrlei herausragende Einzelspieler hat. Ich frage mich Jahr für Jahr wie die so erfolgreich sein konnte, aber jetzt gibt es ja wirklich KEINEN überragenden Einzelkönner mehr, seit Träsch weg ist.

ich sehe zumindest keinen.
 
Ich auch nicht. Aber vlt. kristallisiert sich wieder einer heraus. Ansonsten ist eh das Kollektiv wichtiger als die Einzelstars. Gibt ja schon ein paar mit Potenzial. Ulreich, Molinaro, Maza, Kvist, Kuzmanovic, Harnik, Gebhart, Schieber.
Ein paar sollten schon zulegen, sonst geht es wieder Richtung hinteres Tabellendrittel. Träsch war jetzt übrigens auch nicht der herausragend Akteur in der letzten Saison. Hinrunde gut, aber da hat es nichts gebracht, weil die anderen zu schwach waren, Rückrunde war von ihm größtenteils schwach. Aber der Typ ist halt immer kampf- und laufstark. Die Leidenschaft und der Einsatz waren bei ihm immer da.
Mal schauen, was er jetzt in Wolfsburg macht. So wie ich ihn einschätze rennt er eh erst mal wieder vor einen Zaun und reißt sich irgendwas.^^
 
Kuzmanovic, Harnik und Schieber sind von denen imo die Einzigen, die mehr leisten könnten. Der Rest ist ziemlich Standard.

Aber mal abwarten, ich hab Stuggi zumindest nicht auf dem Zettel fürs internationale Geschäft.
 
ja das is super dass euer kader trotz erfolglosigkeit so teuer ist. da scheint ihr vieles richtig gemacht zu haben. insbesodnere der verkauf des jeweils besten spielers nach der saison:D

was der labert, nach einer miesen saison von erfolgslosigkeit zu sprechen ist schon ziemlich kurzsichtig. ja das man die besten spieler nicht halten kann ist schade, aber leider nicht zu verhindern und das kann in der buli, mit ausnahme von den bayern, auch kein anderes Team langfristig.

wenn alles top läuft ist vlt platz 6 drin, schwer einzuschätzen in der buli. ich gehe mal von platz 8-12 aus.
 
Last edited by a moderator:
29.07.2011 SV Wehen Wiesbaden - VfB Stuttgart
02.08.2011 VfB Stuttgart II - SV Wehen Wiesbaden

Da kriegen wir es ja schwarz auf weiß, dass unsere Zweite besser ist :D:p
 
29.07.2011 SV Wehen Wiesbaden - VfB Stuttgart
02.08.2011 VfB Stuttgart II - SV Wehen Wiesbaden

Da kriegen wir es ja schwarz auf weiß, dass unsere Zweite besser ist :D:p

hahahaha :D lustig wärs ja irgendwie schon
 
genau wieso hat er nicht clichy geholt oder dani alves, hajnal back up brauchen wir auch noch, könnte mir wesley sneijder sehr gut vorstellen, notfalls auch van der vaart. ein richtiger knipser fehlt auch noch, wir wärs mit higuain oder berbatov, die sind ja auf dem abstellgleis bei ihren clubs

alles klar - herr el presidente!

keine verstärkung auf der RV oder LV hmmmm, herrlich geht das schon wieder los...
am ende geht boula als gelernter IV in die RV - als backup weil schlozzi geht kommt die IV lösung für die aussen thomas berthold.
haber / hagner für die aussen und für den sturm ganea - ohhhh man mir läufts eiskalt den bukel runter!
 
Last edited by a moderator:
ich checks auch nicht, warum stellt man den IV Boulahrouz auf RV und holt dann IV Maza, anstatt Boula in die IV zu stellen und einen RV zu holen? :D:confused:

sollen jetzt Hinkel holen. ablösefrei, der würde fast umsonst spielen. ok, der würde auch brauchen, bis er auf topniveau ist, klar. aber ist ein versuch wert.
 
wie isn dieser maza? hab irgendwie bock bei kicker nen azteken in der iv zu haben....
 
toll, da is man über's wochenende verreist und ohne zugang zu irgendwelchen medien, dann kuckich gestern abend in die bams was so in der welt passiert und man kriegt erstmaln schock...
träsch weg...
nach wob!!!!! :(
so ein sack :(
wenner wenigstens zum fcb wär...

aber 1 seite weiter hinten stand, dass hinkel ohne team is...
hinkel hair!!!!!

wenn kviz einschlägt weiterhin cl anpeilen.


@furio:
das war einer der nationalspieler die positiv auf clenbuterol getestet wurden und deshalb nich bei der copa america dabei... also eigentlich sollte er gut sein, aber ob der in die start11 kommt is nich klar, anscheinend setzen die auch auf niedermeier :( den sollten sie lieber ma als mittelstürmer einsetzen...
 
toll, da is man über's wochenende verreist und ohne zugang zu irgendwelchen medien, dann kuckich gestern abend in die bams was so in der welt passiert und man kriegt erstmaln schock...
träsch weg...
nach wob!!!!! :(
so ein sack :(

Haha ich dachte Schock wegen Norwegen und/oder Amy Winehouse, aber Träsch nach WOB... Naja hast schon Recht, schlimm ist es auf jeden Fall, der arme Kerl.
 
Delpierre zerstört
Niederstrecker niedergestreckt
Tasci dauerangeschlagen
Boulahrouz RV

Maza :cool:
Bicakcic :cool:

Abstieg :cool:
 
ich hätts stuggi letzte saison ja echt gegönnt das sie absteigen, aber so schnell wirds dazu wohl leider nicht mehr kommen
aber mit bobic als manager und labbadia als trainer legt mans halt auch irgendwie drauf an abzusteigen:D
 
ich hätts stuggi letzte saison ja echt gegönnt das sie absteigen, aber so schnell wirds dazu wohl leider nicht mehr kommen
aber mit bobic als manager und labbadia als trainer legt mans halt auch irgendwie drauf an abzusteigen:D

haha,

Bruno wird bis zur Winterpause 40 Punkte geholt haben,und danach nach 10 sieglosen Spielen gefeuert :)
 
ich seh stuttgart trotz der abwehrprobleme nicht so schlecht. vorne sind sie richtig gut aufgestellt, wenn schieber zeitnah fit wird
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom