VfB Stuttgart 1893 e.V. IX

Wo landet der vfB am Saisonende?


  • Total voters
    55
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Hat der Bobic jetzt echt dem Magath soviel Kohle rausgeleiert, wie Leverkusen für Vidal bekommen hat??? Bild berichtet das zumindest...

Für einen, der noch 1 Jahr Vertrag hat.

Magath :cool:
 
ganz ehrlich für 10 mio hammers geil dass er weg geht bei 1 jahr vertrag
kuz kvist gentne rund bah können des scho aufffangen
 
ganz ehrlich für 10 mio hammers geil dass er weg geht bei 1 jahr vertrag
kuz kvist gentne rund bah können des scho aufffangen

im MF schon!!! abere Celozzi und Boulahrouz?????????????? Ich hoffe die zwei gehen noch und da kommt noch einer für rechts hinten. :oops:

Heute startet für unsere Jungs die Drittligasaison in Bielefeld! Mit dem jüngsten Kader aller Zeiten. Alterdurchschnitt 20,2 Jahre. Mission Klassenerhalt.
 
Denk nich das Celo und Khaled gehen, Maximal einer. Khaled hat in RR echt ein paar brauchbare Spiele als RV gemacht und bei Celp hab ich dich hoffnung irgendwie auch noch nicht aufgegeben. Als Back-Up auf jedenfall brauchbar

10 Mio für Träsch :thumbsup:

Bobic :cool:

Denkt ihr es kommt noch jemand, bis auf RV sind wir ja quantitativ gut besetzt.
Vlt geht Pascha noch, ich will lieber Schieber sehen

Und Schalke wird 4-0 weggebumst :thumbsup:
 
Dieser Träsch. Man was hab ich den gelobt! Was bleibt jetzt am ende übrig. Nichts! Was will man von einem Ingolstädter auch erwarten.
Er war nicht diese "portion" Mensch, wie ich es lange dachte... Vom Traditionsverein zum Biedermann Industrieclub... na dann alles gute und auf nimmer Wiedersehen.
10 Millionen - hmmm, jetzt bin ich gespannt ob Bobic nochmal einen wie MAZA rauslässt? Von dem Mexikaner halte ich sehr viel - kenne ihn aus einigen Spielen bei Eindhoven. Was mich stutzig macht ist das er nicht bei der Copa dabei war und aktuell kein Nationalspieler mehr ist und letztes jahr bei der PSV oft auf der Bank saß!?!?! Aber abwarten - vielleicht unsere Lösung in der IV?

Ich habe die befürchtung das der VfB bzw. die Verantwortlichen wieder mal lieber sparen als das Geld in Beine zu investieren - begeht man die gleichen Fehler wie schon oft zuvor? Wo ist ein RV - wir haben ein großes Problem und sind links nur wenn Moli gut drauf ist und recht mit Cello und Boula sehr sehr schlecht aufgestellt. Spielen wir mit Cello oder Boula auf rechts begehen wir Selbstmord.

Also Herr Bobic - überraschen Sie uns nochmal mit einem Transfer - von mir aus nochmal ein Mexikaner - immer her damit - Wir haben eine gute Jugend, aber wir sollten uns da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und so naiv sein und glauben das es für die 1 Liga reicht...

Im defensiven Mittelfeld sehe ich dieses Jahr stärke mit KUZ und Kvist - halt beide aber vorallem Kuz inzwischen für einen absoluten Führungsspieler - warum versucht man um Träsch sowas wie ein Team aufzubauen - meiner Meinung nach ist KUZ dazu geeignet und er hat es gezeigt!

Tja im Sturm - Marica weg - Mit Harnik und Audel, Traore, Okazaki haben wir sowhol für LA und RA Spieler im Kader die auch im Sturmzentrum auflaufen können. Cacau und Schieber sowie Papo seh ich im Zentrum oder hängend. Hmmm tja ohne Zweifel gute Stürmer - aber der echte Knipser? Schieber? Da müssen wir seine Entwicklung abwarten - könnte aber sehr wichtig werden. Ich würde mir, auch wenn ich Papo sympatisch finde, einen Abgang wünschen und einen "neuen" Stürmer. Der Markt bewegt sich sehr langsam - aber das Scoutingsystem vom VfB wurde geändert und der dumme Horschtlä ist auch weg. Mit Pardo und eineigen ehem. Spieler haben wir jetzt auch mal gute Kontakte - Ich wär für eine Lösung aus dem Ausland - vielleicht Belgien, Akpala von Brügge? Irgendein Spieler der vorne die Dinger macht - vielleicht Helmes?

Nächstes großes Problem - fällt Hajnal aus müsste Oka oder Traore auf die 10... nur kann das keiner der Beiden auch keiner aus der Jugend wie Hemlein oder auch der oft übermotivierte und verletzte Gebhart. Also Fredi - wir brauchen auch noch ein Backup für Hajnal - dringend!
Die Testspiele haben eines gezeigt - die Abwehr ist ein ein aboslutes Chaos und das Zentrum unkreativ.

Ich hoffe sehr das man noch vor dem ersten Spieltag gegen Schlake ein, zwei Lösungen präsentieren kann. Sonnst kommen wir im Herbst wieder in unruhige gewässer. Aber ich bin bei Fredi und Bruno sehr optimistisch - viele wollten diesen Bruno nicht - ich dachte immer - lasst ihn mal arbeiten der ist "jung" und bringt mal anderen Wind in alt eingesessene Strukturen.

Mein Tip:

VfB - Schalke 2:2 - wir Spielen frisch auf, stehen aber hinten noch zu wackelig...
 
genau wieso hat er nicht clichy geholt oder dani alves, hajnal back up brauchen wir auch noch, könnte mir wesley sneijder sehr gut vorstellen, notfalls auch van der vaart. ein richtiger knipser fehlt auch noch, wir wärs mit higuain oder berbatov, die sind ja auf dem abstellgleis bei ihren clubs
 
Gebhart auf der 10 würde mir sogar sehr gut gefallen. In den Jugendnationaltemas hat er da groß aufgespielt.
Bei ihm muss man natürlich die Entwicklung abwarten. Aber er sollte den Durchbruch langsam packen, sonst wird das nix mehr.

Kicker meldet jetzt sogar, dass die 10 Mio für Träsch nur eine "Basissumme" sind. Ist ja nicht zu fassen. :D
 
wollts au grad schreiben :thumbsup:
wieso gibts hemlein holzhauser und stöger eig ned bei kicker :confused:
 
Arminia - VfB II 1 - 2


Hemlein :cool:
Benyamina :cool:

schön wie unsere 2te regelmäßig ex buli teams zer****t, letztes jahr schon rostock :cool:

wo spielt eigentlich die 2te von bayern und dortmund ? :D

edit: wird leno eigentlich die ganze saison dann bei der 2ten spielen und ziegler nr.2 bei den profis ? und spielt der junge griechische tw u-19 oder rückt der dann in die 2te mannschaft auf ? :S
 
Last edited by a moderator:
kvist verspricht uns die meisterschaft in den kommenden 4 jahren :D

kvist verspricht uns die meisterschaft in den kommenden 4 jahren :D

kicker: Ihr Vertrag in Stuttgart läuft bis 2015. Ist auch ein Meistertitel in dieser Zeit möglich?

Kvist: Es wird sicher schwierig, aber ich sage: Ja, ein Meister VfB ist möglich. Nicht im kommenden Jahr, aber vielleicht in den drei Jahren danach.

http://www.kicker.de/news/fussball/...n-das-gegenteil-von-messi.html#omfeaturednews


pwhahahha ich kann mich noch an ein hitzlsperger interview erinnern, in dem er nach dem 3ten Platz meinte, jetzt will er auf jeden fall den nächsten schritt gehen, meister oder direkte cl hahah wo es mit dem vfb und ihm persönlich hinging ist bekannt :D
 
Zu 100% spielt er die ersten Spiele! Kommen keine Verletzungen oder eine schlechte Form dazwischen, dann bleibt das auch so. Hab nicht viel von der Vorbereitung sehen können, aber das was ich gesehen habe ... da war er ein Aktivposten.

--------

http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201107/20/etats.jsp

Is das schön. Trotz miserabler Saison und Kosten durch den Stadionumbau und ohne Europacup Einnahmen können wir mal locker den drittteuersten Kader stemmen. :) Ich erinnere mich noch an Zeiten, als wir finanziell im grauen Mittelfeld steckten und jetzt stecken wir Bremen, Hamburg und co. locker in die Tasche. Und alles ohne Rechte zu Verkaufen und Investoren oder Umwandlung in eine AG! Immer schön als e.V.! :) Wirtschaftlich hat Staudt uns schon großartig geführt. Vom Bankrott in die Bundesliga Spitze.
Natürlich darf man nicht veraschweigen, dass das u.a. auch durch den Verkauf von Topspielern (Khedira, Träsch) ermöglich wird. Von den 8 bis 10 Mio. für Träsch fließen ja ca. 5 in die Ablösen von Kvist und Maza. Der Rest wohl in den Kaderetat.
Was man natürlich auch erwähnen muss, ist, dass bei uns - stand heute - das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt. Wir können uns dan Kader zwar locker leisten, aber angesichts der Qualität ist er viel zu teuer. Aber das lässt sich wohl erst nach dieser Saison anpacken, wenn viele Verträge auslaufen.
 
Last edited by a moderator:
--------

http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201107/20/etats.jsp

Is das schön. Trotz miserabler Saison und Kosten durch den Stadionumbau und ohne Europacup Einnahmen können wir mal locker den drittteuersten Kader stemmen. :)

wer verdient denn bei euch richtig asche?? und weshalb freust du dich über einen teuren kader?? was ist denn das für ein indikator??

topverdiener? möchte ich gerne mal wissen. ihr habt doch einen furchtbaren zigeunerkader? quasi wolfsburg-stil:thumbsdown:
 
wenn ich mir euren Kader so anschaue, würde ich wirklich nicht auf die idee kommen, dass das der 3. teuerste ist
 
Zu 100% spielt er die ersten Spiele! Kommen keine Verletzungen oder eine schlechte Form dazwischen, dann bleibt das auch so. Hab nicht viel von der Vorbereitung sehen können, aber das was ich gesehen habe ... da war er ein Aktivposten.

--------

http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201107/20/etats.jsp

Is das schön. Trotz miserabler Saison und Kosten durch den Stadionumbau und ohne Europacup Einnahmen können wir mal locker den drittteuersten Kader stemmen. :) Ich erinnere mich noch an Zeiten, als wir finanziell im grauen Mittelfeld steckten und jetzt stecken wir Bremen, Hamburg und co. locker in die Tasche. Und alles ohne Rechte zu Verkaufen und Investoren oder Umwandlung in eine AG! Immer schön als e.V.! :) Wirtschaftlich hat Staudt uns schon großartig geführt. Vom Bankrott in die Bundesliga Spitze.

ja das is super dass euer kader trotz erfolglosigkeit so teuer ist. da scheint ihr vieles richtig gemacht zu haben. insbesodnere der verkauf des jeweils besten spielers nach der saison:D
 
wenn ich mir euren Kader so anschaue, würde ich wirklich nicht auf die idee kommen, dass das der 3. teuerste ist
die spieler sind halt am drittbesten bezahlt, mehr sagt das ja nicht. der wert vom kader is vielleicht igrendwo im bundesliga mittelfeld. starspieler und lebensversicherung ist schließlich hajnal.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom