VfB Stuttgart 1893 e.V. IX

Wo landet der vfB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also morgen wird der herr patrick funk wohl bei pauli unterschreiben, gestern den manu fischer im famz getroffen... ich alte laberbacke, das
is mir ja fast unangenehm :D also das mit hertha hatte gestimmt, war aber son ewiges locken und reizen aber letztendlich war das angebot dann doch zu unattraktiv. da habt ihr eure info haha
 
hätte ihn lieber bei hertah in einer heranwachsenden bundesliga mannschaft gesehn... pauli is iwie nicht so der hit.
 
hätte ihn lieber bei hertah in einer heranwachsenden bundesliga mannschaft gesehn... pauli is iwie nicht so der hit.

Bei Pauli sind seine Einsatzzeiten natürlich höher...
Bei Hertha muss er erstmal an Lell vorbei... Im DM hätte er da keine Chance gehabt...
 
Didavi Leihe zum Club fix. Für beide Seiten, bzw. alle 3 ´ne gute Sache. Wobei ich irgendwie meine, der hätte auch beim VFB seine Zeiten kriegen können.
 
ohne option. schon wieder. so ein dreck, bader hat sich wieder übern tisch ziehen lassen.
 
[...]Noch keinen Vollzug kann der VfB dagegen in Sachen William Kvist vom FC Kopenhagen vermelden. Die Vereine nähern sich an, hieß es von Seiten der Roten. Dabei geht es um die Ablösesumme (knapp 3,5 Millionen Euro) für den dänischen Nationalspieler, der noch bis 2012 beim Champions-League-Teilnehmer unter Vertrag steht.
 
also morgen wird der herr patrick funk wohl bei pauli unterschreiben, gestern den manu fischer im famz getroffen... ich alte laberbacke, das
is mir ja fast unangenehm :D also das mit hertha hatte gestimmt, war aber son ewiges locken und reizen aber letztendlich war das angebot dann doch zu unattraktiv. da habt ihr eure info haha

Hätte der Fischer dir ruhig erzählen können, dass er zu den Bayern geht :p

Die Personalplanungen für die FCB-Reserve sind damit „aber noch nicht abgeschlossen“, betonte Jonker. Aus diesem Grund hatte der Niederländer zum Auftakt auch fünf Gastspieler zu Besuch, darunter Toni Vastic, Sohn des früheren österreichischen Nationalspielers Ivica Vastic, sowie Manuel Fischer, der mit der deutschen U17 bei der EM 2006 Platz vier belegt und gemeinsam mit Barcelonas Boja Krkic Torschützenkönig des Turniers wurde.
 
wasn dieser kvist fürne position?
im mf ist doch alles gut besetzt, sofern da kein kracher kommt bringts doch auch nix...
 
da hat man doch schon 2 nationalspieler und einen exnationalspieler...
oder wissen die schon, dass träsch oder kuz gehen?

solln lieber maln iv holen...
 
gibt ja auch noch bah als back up...
3,5mio fürn back up is bisschen viel!

abwehrspieler sind doch nötiger...
 
vielleicht geht ja träsch wieder in die viererkette:D


spielt bei mir bei fifa zumindest als rechtsverteidiger:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten