VfB Stuttgart 1893 e.V. IX

Wo landet der vfB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach du scheiße... ihr habt jetzt wirklich Degen an der Backe... ganz ehrlich und jetzt völlig ohne Scheiß: Mein Beileid. :oops: :( :(

der typ geht sowas von überhaupt gar nicht klar. ich hab drei kreuze gemacht, als der endlich dortmund verlassen hat. richtig, richtig überschätzter graupenspieler, aber das allerschlimmste, ist (bei seiner miesen Leistung) seine selbstüberzeugte Grinsefresse.... eh-kel-haft... ganz ehrlich. :oops:

hoffentlich kriegt der bei euch kein Fuß auf den Boden... das habt nichtmal ihr verdient ^^

ach übrigens, euer Trainer: :thumbsup: :thumbsup:
ich hoff der weiß, was der sich da ins Team geholt hat....
 
Degen wird doch eh nicht oft spielen. Ist jetzt auch keine große Belastung. Nur halt unnötig, aber naja... was soll´s, ne..
 
Rudy steht unmittelbar vor einem Wechsel nach Hoffenheim. 3 Mio. sind im Gespräch. Damit hätte Degen wohl seinen Stammplatz. Jetzt drehen sie völlig durch...
 
Das kann doch nicht euer ernst sein. Wäre für mich der schwachsinnigste Wechsel 2010. Vor allem von Seiten der Stuttgarter.
 
Rudy ? :confused:
Gut, 3 Mio ist schon ne Stange Geld für den...da wird halt auch hauptsächlich das Potential verkauft. War doch für das Alter auch recht verletzungsanfällig, oder ?
Kann man für den Preis schon machen, find ich. Wollt ihr Degen ins Mittelfeld stellen ??
 
Ach, 3 Mio. sind doch scheisse, für einen der diese Saison wohl schon den Stammplatz hätte. Was willste mit der Kohle dann machen? Bobic ´ne neue Karre kaufen?
Nee, nee.. kann man nicht machen. Rudy wäre diese Saison sicher ´ne Granate gewesen.
Was will der eigtl. bei Hoffenheim?
 
Ich dreh völlig durch. Es ist August und die Mannschaft ist ein einziges Torso und nichts passiert. Seit 2 Monaten wird gelabert, dass man uuuunbedingt noch 2 Mittelfeldspieler holen wird...Nichts passiert. Langsam verstehe ich Heldt nur zu gut. :rolleyes:
Für Rudy 3 Mio. zu bieten ist ja auch völlig bekloppt. Der hat ja wirklich noch nichts gerissen, außer 2, 3 gute Spiele. Aber der ist so jung und talentiert, ein Gomez hat auch 3, 4 Jahre gebraucht, bis er richtig etabliert war. Da kann man den doch nicht nach einem Jahr absägen. Aber Gross hasst den irgendwie. :thumbsdown:
Ok, 3 Mio. wäre ja ok, wenn man eine Alternative auf dieser Position hätte. Aber da ist ja schlicht niemand mehr da, der da spielen könnte. Höchstens Degen, aber ich dachte der ist für hinten vorgesehen. ich blick da nicht mehr durch...:thumbsdown: Diese Krüppel.
 
Das Krüppelige ist; Gros denkt sich Degen sicherlich als Ersatz, hat das schon länger im Kopf, weil die sich dachten dass Rudy geht, bzw. sie ihn gar nicht mehr haben wollen.
Bekloppt! Doch nicht Degen, ey.
Ich rege mich so auf, weil ich Rudy bei Kicker holen wollte bzw. habe. Degen hol ich mir bestimmt nicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Degen ist ja vorallem noch nicht mal da, obwohl er gestern hätte unterschreiben sollen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Na, aber bei solchen Aussichten wird er ja jetzt sicher unterzeichnen.

Das ist das Problem mit Trainern aus der Schweiz. Die halten immer die grössten Spacken, die sie mit 12 mal trainieren durften, für die größten Spieler. Als nächstes kommt Zuberbühler fürs Tor.
Holländer beherrschen das auch. Wenn ich da an Rutten bei Schalke denke. Engelaar. :rolleyes:
 
ich hab so das gefühl, dass stuttgart ziemlich verkacken wird diese saison. schade eigentlich.
 
Ich dreh völlig durch. Es ist August und die Mannschaft ist ein einziges Torso und nichts passiert. Seit 2 Monaten wird gelabert, dass man uuuunbedingt noch 2 Mittelfeldspieler holen wird...Nichts passiert. Langsam verstehe ich Heldt nur zu gut. :rolleyes:
Für Rudy 3 Mio. zu bieten ist ja auch völlig bekloppt. Der hat ja wirklich noch nichts gerissen, außer 2, 3 gute Spiele. Aber der ist so jung und talentiert, ein Gomez hat auch 3, 4 Jahre gebraucht, bis er richtig etabliert war. Da kann man den doch nicht nach einem Jahr absägen. Aber Gross hasst den irgendwie. :thumbsdown:
Ok, 3 Mio. wäre ja ok, wenn man eine Alternative auf dieser Position hätte. Aber da ist ja schlicht niemand mehr da, der da spielen könnte. Höchstens Degen, aber ich dachte der ist für hinten vorgesehen. ich blick da nicht mehr durch...:thumbsdown: Diese Krüppel.

mois, was man so gerüchte mässig mitbekommt. 8 mio für gründogan? 8 mio für ramos? hoppelheim dreht am zeiger.. scheiss verein. :thumbsdown:
 
Also 7 Mio für Gündogan hat Bader bestätigt. Und abgelehnt :D
Die Sinsheimer sind echt vollkommen am durchdrehen. Was für Summen...
 
mois, was man so gerüchte mässig mitbekommt. 8 mio für gründogan? 8 mio für ramos? hoppelheim dreht am zeiger.. scheiss verein. :thumbsdown:

sollen sie für Rudy halt auch 7 Mio bieten, die Schmocks. aber hier nimmt man wieder die 3 Millionen, weil man ja ganz knapp vor dem Bankrott steht. :rolleyes::thumbsdown:
 
Schon lustig dass sie Rudy für 3 mio holen wollen und für Ramos dasselbe bieten.

Hoffenheim ist so lächerlich :D :D :D



hahaha, nicht denen ihr ernst, oder? :D:thumbsup:

ach, ich weiß auch nicht, ob das wieder ne Ente ist. aber eigentlich ist es auch egal, ob Rudy geht oder bleibt. 3 Mio für jemanden, der mehr oder weniger Drittliga Spieler ist, ist das ja ein super Deal. Und Rudy ist halt mal ein Spieler für die Doppelsechs, aber da kommt er nicht zum Zug. Und auf den Außen kriegt er es nicht richtig hin. Vielleicht läuft es ja auch wie bei Gentner...
 
neeeeein, rudy soll bleiben :(

"Aber Gross hasst den irgendwie"

was sindn da die indizien, du sagsch immer sowas in der richtung...?
 
neeeeein, rudy soll bleiben :(

"Aber Gross hasst den irgendwie"

was sindn da die indizien, du sagsch immer sowas in der richtung...?

ja weiß auch nicht. bei Babbel immer gespielt und zwar recht vielversprechend. dann kam Gross, zack, nicht mehr gespielt, dann verletzt und danach auch nicht mehr spielen dürfen. außerdem hat der mehrmals in der Zeitung über den gemotzt. "zu schmächtig, zu still, zu zurückhaltend"
aber das Geschreibsel von der Stuttgarter Zeitung wegen dem Wechsel zur TSG hats komischerweise nicht ins internet geschafft. kann niergendwo was finden. die sollen den noch halten, dann einen guten für außen holen und dann noch Traoré oder sowas. kann doch nicht so schwer sein. :rolleyes:

oder Gross soll das System wieder umstellen. Für die Raute haben wir die perfekten Spieler...Aber der ist auch stur.



wenn ich heldt reden hör könnt ich kotzen, diese h'''reeeeeeee


Ach, der hat doch alles richtig gemacht. :( Der ist bestimmt nach der Saison zum Vorstand, hat gefragt wieviel Geld er kriegt und die ham dann gesagt..."nee nee, 30 Mio Gomez, 22 Mio Cl, alles weg. Mir kaufet nix, wir spielen nächstes Jahr mit Didavi, Funk, Rudy, Gebhart..." :rolleyes::rolleyes: und klar, Heldt kriegt als Verantwortlicher dann wieder den Fanzorn und den Spott der Presse ab. Da wär ich auch gegangen, mit solchen Idioten. :thumbsdown::)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten