VfB Stuttgart 1893 e.V. IX

Wo landet der vfB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In 2 Jahren für 30 mio, weil er nächste Saison ablösefrei wäre und dann schön bei nem Verein für 4 Jahre unterschreibt. Schlaue Idee.

Wolfsburg holt den ja mäöglicherweise jetzt. Und nach zwei Jahren,wenn Wolfsburg endlich abgestiegen ist,wechselt Träsch dann nach München.
 
ich glaub Träsch wird nie wieder teurer als jetzt :D
vor allem nicht bei Magath. nach 2 jahren sortiert der doch seine spieler eh aus und holt irgendwas anderes. :D
 
ich glaub träsch wird nie wieder billiger als jetzt (außer ablösefrei oder mit 38)...

"vorallem redet niemand von Boulahrouz??? das heißt wohl, er wird für rechts eingeplant und folglich rechnen Trainer und Sportdirektor fest mit Träschis abgang?"

auf der vfb hp wird träsch noch als mittelfeldspieler geführt...
was isn jetzt seine favorisierte position... mal heisst es 6, mal abwehr wegen nationalmannschaft...

---------

hitz:

"In England kam er jetzt mit einer Geldstrafe (967 Euro) davon, obwohl er mit seinem Range Rover 36 Meilen (60 km/h) zu schnell war.

Eigentlich ist der Führerschein weg. „Hitz“ hatte Glück.

Sein Anwalt hatte laut „Daily Mail“ vor Gericht vorgebracht: „Es ist das erste Mal in seiner Karriere, seit er 18 war, dass er arbeitslos ist. Er fährt überall durchs Land und sucht einen Job.“"

:( :( :( :(
 
Dass Hitz keinen Vertrag mehr kriegt, ist schon verwunderlich. Aber naja. Gross und Lazio haben ihn fertig gemacht. Und dann die Verletzung...;)

morgen mitgliederversammlung. das wird fast nochmal so wichtig wie der klassenerhalt. ich weiß nur nicht für wen oder was ich sein soll. diese opposition ist mir halt mal komplett suspekt, ich hab das gefühl, da sind nur minderbemittelte vollidioten drin. aber Hundt kann ich auch nicht ab. dafür finde ich mäuser eigentlich ganz gut.
andererseits muss man sagen, der verein steht glänzend da. sportlich war es zuletzt zwar kritisch, aber dafür kann die vereinsführung ja nur bedingt was. ich hab keinen plan, was ich von der ganzen sache halten soll. :confused:

Heute Testspiel: 0-0 gegen PFC Ludogorez


Ulreich – Träsch (59. Celozzi), Niedermeier (59. Maza), Tasci (59. Bauer), Boka – Harnik (59. Hemlein), Kuzmanovic (46. Cacau), Hajnal (59. Gentner), Kvist (59. Bah), Traore (59. Molinaro) - Pogrebnyak
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
toll, erst gegen kickers und jetzt hier kein sieg, was solln des...

nach der verletzung war hitz doch gut...
:(
gentner und bah weg, hitz hair!
 
Laut Eurosport ist Stuttgart am 21 Jährigen Mittelstürmer Stefano Okaka von Rom interessiert. Der Halb-Nigerianer hat noch Vertrag bis 2012 und soll etwa 3 Mio. Ablöse kosten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
All das wusste Bobic schon.

Ich meine, seht ihn euch ein :

Img_4_3_220_bobic.jpg


Intelligenz pur.
 
Uuuh, man leitet jetzt schon Intelligenz vom Aussehen ab. Wie erwachsen.

Dass Leverkusen Träsch als Ersatz im Auge hat ist lange bekannt. Und dass Vidal diesen Sommer wechseln will genauso. ;)
 
ich find bobic macht nen guten Job bis jetzt. wenn man mal davon ausgeht das killa cam + rudy verkauf auf gross' kappe gehen, hat bis jetzt alles sehr gut gemacht, was transfers angeht
 
Uuuh, man leitet jetzt schon Intelligenz vom Aussehen ab. Wie erwachsen.

Dass Leverkusen Träsch als Ersatz im Auge hat ist lange bekannt. Und dass Vidal diesen Sommer wechseln will genauso. ;)

Ach komm, du redest sogar von EL mit DIESEM Stuttgart-Team, du bist, was den VfB angeht, total verblendet, Hombre.

Bobic ist kein guter Manager, genauso wie Preetz keiner ist, obwohl sogar wir besser eingekauft haben als Stuttgart(was nicht heißt, dass wir besser sind).
 
Die aktuelle Teilnehmerzahl stimmberechtigter Mitglieder ist 2.664. Das ist für VfB-Mitgliederversammlungen ein Rekordwert.

Das spricht wohl für Hundt und Mäuser ;)


Ach komm, du redest sogar von EL mit DIESEM Stuttgart-Team, du bist, was den VfB angeht, total verblendet, Hombre.

aha, gerade ich spreche von EL. :rolleyes: wie du einem immer Dinge unterstellst, die niemals gesagt wurden. :thumbsdown:
deswegen diskutiere ich nicht mehr mit dir. ist zwecklos, weil du dir fast alles genauso zurechtdrehst wie metz. :O (sorry für den diss. das war unter der gürtellinie, ich weiß.)
 
Staudt hat erstmal mit einer tollen Rede aufgeräumt. Die Mitglieder sind voll hinter ihm.

Genauso lächerlich ist die Beurteilung durch gewisse Personen von Labbadia und mir. Erst Kritik im Abstiegskampf, wo man die Schnauze halten sollte. Dann nach dem Klassenerhalt sollen wir Welpenschutz bekommen.

Bobic :cool: Applaus!!!

Dem Gesamtumsatz von 117,7 Mio Euro stehen 119,9 Mio Euro Gesamtaufwendungen gegenüber (-2,2 Mio Euro).
Die Verschuldung ging von 12,9 im Jahr 2009 auf 12,7 Mio Euro zurück.
Das Vereinsvermögen ist zum Abschluss 2010 21,5 Mio Euro (2009: 23,7 Mio Euro) (2003: -5,8 Mio Euro).
Der Eigenkapitalquote von 26% stehen 15% Verschuldungsquote gegenüber.

Vorstand Ulrich Ruf: "Nach sieben Jahren mit positiven Ergebnissen musste der Verein 2010 aus diversen Gründen vom Eigenkapital zehren, was bei der Verschuldung nur unwesentliche Veränderungen brachte." Ulrich Ruf erläutert den Mitgliedern transparent die Gründe für die finanzielle Entwicklung und nennt demgegenüber stehende, positiven Zahlen. Ein erheblicher Punkt ist dabei der zweijährige Umbau der Mercedes-Benz Arena mit begrenztem Fassungsvermögen und Investitionen zur Realisierung des Projekts Übernahme der Arena und Umbau in eine reine Fußballarena.

:thumbsup:

Hundt kriegt Pfiffe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die aktuelle Teilnehmerzahl stimmberechtigter Mitglieder ist 2.664. Das ist für VfB-Mitgliederversammlungen ein Rekordwert.

Das spricht wohl für Hundt und Mäuser ;)




aha, gerade ich spreche von EL. :rolleyes: wie du einem immer Dinge unterstellst, die niemals gesagt wurden. :thumbsdown:
deswegen diskutiere ich nicht mehr mit dir. ist zwecklos, weil du dir fast alles genauso zurechtdrehst wie metz. :O (sorry für den diss. das war unter der gürtellinie, ich weiß.)

Dein genauer Wortlaut war

" Es würde mich nicht wundern, wenn wir in der EL spielen würden"
 
ja würde mich es auch nicht. warum auch? in zeiten wo hannover und mainz EL spielen...ungefähr 12 der 18 mannschaften können vorne reinrutschen. das willst du ja wohl hoffentlich nicht abstreiten.

aber meine aussage war trotzdem, dass zwischen platz 2 und 16 für uns alles möglich ist. dies dann so hinzustellen als gehe ich von einer EL qualifikation aus, ist verwegen.


poah diese MV nerrrvt langsam. erst bei punkt 7 von 13. nach 5,5 stunden. :D extremes hauen und stechen. das endet heute im totalen chaos.
 
ja würde mich es auch nicht. warum auch? in zeiten wo hannover und mainz EL spielen...ungefähr 12 der 18 mannschaften können vorne reinrutschen. das willst du ja wohl hoffentlich nicht abstreiten.

aber meine aussage war trotzdem, dass zwischen platz 2 und 16 für uns alles möglich ist. dies dann so hinzustellen als gehe ich von einer EL qualifikation aus, ist verwegen.


poah diese MV nerrrvt langsam. erst bei punkt 7 von 13. nach 5,5 stunden. :D extremes hauen und stechen. das endet heute im totalen chaos.



bist du dort?

erzähl mal n bissle ;)
 
nee, bin nicht da. hab hier zu tun und bin auch ganz froh. 7 stunden jetzt schon :D verfolge nur via twitter

hier erste eindrücke:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/i...bei.ca3ce3f3-53d0-4dff-8501-621e9a13e559.html

Vorstand entlastet: 82,4%

Aufsichtsrat haarscharf entlastet: 53,2 % --> uiuiui, die, die Hundt und den AR entlasten, sollten auch alle Mäuser wählen, oder? Damit geh ich davon aus, dass Mäuser durchgeht. Blick aber nicht ganz durch. D.h. auf jeden Fall, die Anhängerschaft ist schon arg gespalten.

Beim Testspiel steht es 4-0 zur Halbzeit. Schieber, Bah, Cacau, Cacau

Es wird der Antrag gestellt, die Abwahl von Hundt auf die TO zu setzen.


Kann also noch länger dauern, bis über Mäuser abgestimmt wird.^^



dem neuen Tagesordnungspunkt wurde stattgegeben. Hundt wird diskutiert.


Es wird über eine Antragstellung zur Änderung der Tagesordnung abgestimmt.
Laut Antrag soll die "Abberunfung des Aufsichtsratsvorsitzenden" (lt. Antragstellung) auf die Tagesordnung der Mitgliederversammlung gesetzt werden.
Hierzu gibt es mehrere spontane Wortmeldungen aus der Versammlung.
Der Antrag wird bei 2370 Stimmabgaben mit einer Mehrheit von 65,3% angenommen.
Das Thema wird als Tagesordnungspunkt 10.2 aufgenommen.


Kein Plan, wieviel Stimmen jetzt benötigt werden? Auch die einfache Mehrheit? Dann ist Hundt weg...

Hab gelesen es seien wohl 75%... Damit bleibt Hundt im Amt....Außer er tritt freiwillig zurück. Auch er sollte merken, was die Stunde geschlagen hat.



Abstimmung über die Satzungsänderung. Ziel: Anträge der Mitglieder sollen mit einer einfachen Mehrheit auf die Tagesordnung gesetzt werden können. Also auch der Vorschlag eines Präsidentschaftskandidaten.

Ja-Stimmen: 733 Stimmen (34,8 %)

Nein-Stimmen: 1375 Stimmen (65,2 %)

Damit dürfte die Roleder-Revolution - zumindestens was die Satzungsänderung anbelangt - gescheitert sein.



So, jetzt gehs um Hundt, nachdem die meisten beantragten Satzungsänderungen abgelehnt wurden.



Antrag ist abgelehnt!!! Hundt bleibt!!! Applaus und Pfiffe

50,7 zu 49,3 Prozent. Die mehrheit gegen Hundt, aber trotzdem zu wenig.

Testspiel:

1:0 Schieber, Vorabeit Cacau
2:0 Bah, Vorarbeit Boulahrouz
3:0 Cacau
4:0 Cacau
5:0 Cacau
6:0 Maza, Kopfballtor
7:0 Schieber
8:0 Harnik
9:0 Bah
10:0 Hemlein
11:0 Hemlein
12:0 Holzhauser
13:0 Schieber, Vorarbeit Celozzi
14:0 Hemlein, Vorabeit Traoré


#vfbmv Es wird jetzt ziemlich deutlich, dass Mäuser nie das Problem war. Keine Zwischenrufe, allgemeiner Szenenapplaus.

denkwürdige veranstaltung heute. 9 stunden gleich... :D


Mäuser mit 58,7% gewählt

Gott sei Dank. Hoffe er nimmt die Wahl an und die Unruhe hat nun ein Ende.
Wahl ist angenommen! Sehr schön.

Jetzt ist Ruhe bis zur Trainerentlassung im November :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten