Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Wir sind letzter, das formschwächste Team der Liga, finanziell am Ende und in den letzten vier Jahren zweimal abgestiegen.

Sehe da kein Gejammer sondern nur Beschreibung der Fakten.
warum ist der vfb finanziell am ende? kein front oder hate, kriege das nicht so mit. stimmt das gerücht, dass der vfb mit seiner zweiten mannschaft langfristig wieder in die dritte liga aufsteigen will?
 
Hab null Ahnung...hab ja auch gesagt dass es momenran womöglich klar Gründe gibt. Ich beobachte halt nur, und gefühlt ist das jedes Jahr so. Da geht man doch schon ran mir der Einstellung: alter mir sen so schlecht, dieses jahr wirds eh nix (siehe „steiche mer hal nägscht johr ob“)
Hab halt auch gleich 2 Bekannte die so drauf sind, da guck ich einfach nur in frustrierte Gesichter :D Das die das so lang durchziehen ist schon interessant

Ist ja auch jedes Jahr zum kotzen


warum ist der vfb finanziell am ende? kein front oder hate, kriege das nicht so mit. stimmt das gerücht, dass der vfb mit seiner zweiten mannschaft langfristig wieder in die dritte liga aufsteigen will?

Kp, glaube u.a. Weil wir jede zweite Jahr das Stadion umbauen
 
gefühlt ist das jedes Jahr so.

vfb is halt auch seit 2010 nahezu jede saison richtig schlecht.
und wird katastrophal geführt, nur hsv und neuerdings hertha sind da vergleichbar mies.

2007 meister, 2009 am letzten spieltag noch um den titel gespielt, der einzige große verein in der wirtschaftlich stärksten region, super jugendarbeit... was man daraus gemacht hat ist erbärmlich.
aber hauptsache noch paar typen mit sTaLLgErUcH holen und labbadia n 2,5jahresvertrag geben.
 
Ja also die neuen Leaks über Claus Vogt sind ja auch wieder atemberaubend (vermutlich von Mislintat)
 
ES IST ALLES IN ORDNUNG WARUM IMMER SO NEGATIV

JETZT KOMMEN DIE EINFACHEN GEGNER

NOCH 8 PUNKTE UND DER NEGATIVREKORD IST ABGEWENDET FREUNDE
 
lese gerade zufällig Markus Gisdol (!) ist Favorit auf den Posten von Labbadia (!!) wilde Zeiten sind das
 
Der Interims-Typ aus der Hinrunde war doch ganz ok, weiß den Namen nimmer
 
Zurück
Oben Unten