VfB ⭐ Rrichgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENFÜHRICHE

Welchen CL Platz belegt der Winamax MHP VfB Mpaypal in der Saisong 2023/24?

• Total voters
    11
  • Poll closed .
N

NbgTotti

Gast
Er verhandelt zwar noch mit Hoffenheim, aber Tendenz Stuttgart.

Edit: Oder auch nicht, Hoffenheim ist wohl abgehakt und der Club hat ihm dafür noch mal ein verbessertes Angebot vorgelegt. Ich halte euch auf dem Stand!

Last edited by a moderator:

pabeluga

Moderation
Die angeforderte Verlängerung Ihrer Dauerkarte wurde ausgeführt

JAAAAAAA, bald gibt es wieder Drama. Ich bin bereits vollständig regeneriert. Der Akku ist aufgeladen.

Based StabilTobias

Altgedient
[...] Der Bedarf an neuem Personal in der Offensive dürfte beim VfB also groß werden. Nahe liegend wäre es, Julian Schieber (25) aus Dortmund zurückzuholen. Beim BVB ist der Stürmer in zwei Jahren nie richtig glücklich geworden und will nun weg. 5,5 Millionen Euro hat der VfB einst für das Eigengewächs bekommen, das nun deutlich günstiger zu haben wäre. [...]

Chillenzium

Gold Status
10372241_785233981496492_2502119255627700758_n.jpg

Young Rüdiger und Leitner :confused:

Dome@CA!

Gold Status
Adam Hlousek wechselt zum ‪#‎VfB‬. Der 25-jährige Mittelfeldspieler unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

Fredi Bobic, Vorstand Sport: "Adam hat sich in der Bundesliga etabliert und ist international erfahren. Er passt sehr gut in unser Anforderungsprofil und wird unser Spiel auf der linken Seite beleben.“

hahahahahaha :D :D :D es geht genauso weiter... #change :D

N

NbgTotti

Gast
Hahahahaaaaaaa, ich hatte Tränen in den Augen als ich das gelesen habe.

Based StabilTobias

Altgedient
Krass, wie sämtliche Clubfans in den Foren der Republik dafür gebetet haben, dass Hlousek endlich nicht mehr die Position da blockiert und man dafür einen Fussballspieler auf den Flügel stellt und jetzt darf er in Liga 1 bleiben.. :D

S

Scharmutzel

Gast
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/t1.0-9/s526x395/10300163_10152

:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

Top Bottom