Vestax PDX-2000

Dennis

ist hier aktiv
Registriert
13. April 2000
Beiträge
160
Tag,
habt ihr den schon mal gesehen. In der neuen Backspin ist ne Anzeige von dem Teil. Sicher, das Design ist Geschmacksache. Aber die Features? Nicht schlecht. Startdrehmoment einstellbar. Respekt an Vestax. Was denkt Ihr?
 
Abend!
Sicher, fettes Ding. Ich hätte es mir eh am liebsten gekauft...wenn ich das Geld hätte. darin sehe ich auch den Schwachpunkt von Vestax - die sind einfach zu teuer!
Ciao
 
Beim Elevator wollen die für das Ding 998,- haben. Im Vergleich zu den anderen Vestax-Tellern geht das ja sogar mal. Und wenn Du nen 1200er für 870,- kaufen willst, kannste auch gleich ein bißchen länger sparen. Ich weiß nicht. Ich selber bin am überlegen ob Gemini, Vestax oder halt Technics.
 
Ich hab mich nach langem hin und her nun für den Gemini Pt 2100 entschieden. Meiner Meinung nach hat Technics längst nicht mehr den Elite-Status wie früher. Die technischen daten vom Gemini sind im Vergleich besser als die vom Technics. Mag ja sein daß Technics Kult ist, aber billiger ist der Gemini (zumindest hier in Österreich) außerdem, und ich bin echt zufrieden damit.
Wenn ich mehr Geld gehabt hätte, hätte ich mir den Vestax gekauft. Technics kam bei mir irgendwie nicht so wirklich in Frage.

Gehöre damit wohl zur neuen Generation der anders denkenden Djs - sozusagen als Reformator...
 
da bist du nicht alleine. meine platten werden auch von gemini´s gedreht. zwar nur die 600er, aber die reichen noch bis ich das geld für den 2100er odfer vielleicht 2400 zusammen hab.
 
Laß uns gemeinsam die Welt reformieren!
Und der Tag verdunkelte sich und Gemini beherrschte die Galaxie...
 
Scheiße, wißt ihr was ich gerade erfahren hab? Das Gehäuse vom PDX-2000 ist aus Plastik. Das geht ja wohl gar nicht. So ein Kack.
 
Zurück
Oben Unten