vestax handy trax .. eure meinung?!

Leinad

Senior Member
Registriert
27. Juli 2004
Beiträge
3.356
also ich wollte mich mal informieren wer hier im forum alles den kleinen vestax handy trax hat und was ihr von dem gerät haltet .. ob es sich lohnt sich den plattenspieler zu holen .. ich persönlich habe noch keinen plattenspieler .. will aber einfach nur platten zuhaus, auf jams und unterwegs mit freunden hören können .. wär nett wenn mir besitzer etwas über das gerät sagen könnten ..
ich bedank' mich schonmal im vorraus an alle antworten ;)
pace
 
ich habe einen, eigentlich ein sehr anständiges teil wie ich finde, auf jeden fall hilfreich bei sample suche im plattenladen, entweder haben die keinen plattenspiler obwohl die vinyl verkaufen oder die sind bezetzt, bin schon sehr zufrieden.
batterien verschluckt er halt viel, einziger minuspunkt.
plus punkte sind antürlich das gewicht,sehr leicht das teil, gute soundquali und einfach handlich und klein.
ein kauf lohnt sich meiner meinung nach schon, man kann ihn ja auch leicht an den pc schliessen.
 
auch wenn du keinen für die anlage hast geht er sehr geil....ih hatte meinen auch mit auf klassenfahrt usw...is schon geil das teil......bloß NUR fürs über die ANLAGE HÖREN bekommt man auch schon was gleichwertiges für 100€
 
finde das teil sinnlos...zuwas bauche ich nen plattenspieler auf klassenfahrt?

und wenn man platten einkaufen geht, kann man meistens auch ein bischen warten, denn jeder gute plattenladen hat nen abspieler...und wenn nicht, dann sind dort die platten meistens so günstig, das man einfach blind kauft!
 
gibtz eigentlich noch alternativen zum handytrax??? das würd mich mal interessieren!
 
joa son ding von numark , kostet glaub ich sogar nur 100€
 
Original geschrieben von SkipToMyLou
finde das teil sinnlos...zuwas bauche ich nen plattenspieler auf klassenfahrt?

und wenn man platten einkaufen geht, kann man meistens auch ein bischen warten, denn jeder gute plattenladen hat nen abspieler...und wenn nicht, dann sind dort die platten meistens so günstig, das man einfach blind kauft!

FLOHMARKT???
 
ja...aba zuwas willste platten hören auf klassenfahrt...wenn einfach mal ne cd viel besser ist und nicht so schnell kaputt geht...

was seit ihr nur für vinylfreaks, die ihre platten mitnehmen in den urlaub...das wär mir viel zu schade!

und wegen dem flohmarkt...das stimmt allerdings...nur sind die platten dort meistens so günstig, das man einach mal nach label, cover, interpret oder dergleichen kaufen kann!

also ich weiss meistens schon was ich will, bzw. suche eigentlich nur nach dem was ich schon ma gehört habe oder der gleichen...
 
hätte auch gern son ding, aber lohnen tut es sich wirklich nur für läden die keine vorhörmögichkeit haben oder nur sehr wenig (wie saturn z.b. :mad: )

und zum flohmarkt: auch sehr praktisch aber wenn ich verkaufen würde und da jemand ankommt mit som ding würd ich sagen verpiss dich junge
 
naja manche kriegen seine vestax dinger halt billiger ;)
also ich kenne mehrere gute soul bzw funk plattenläden auch in den usa die keine plattenspieler haben ... sinnlos is das gerät auf keinen fall.
 
Also ich weiss nicht, so wie ich meine Schulzeit in Erinnerung hatte ist das Teil plus die Platten nach ner Woche Schullager eh im Arsch!:D :D :D

Ich find das teil auch unnötig, ausser du willst einen günstigen Plattenspieler für die Anlage wo Vestax draufsteht!;)
 
Original geschrieben von Weed Junkie
Also ich weiss nicht, so wie ich meine Schulzeit in Erinnerung hatte ist das Teil plus die Platten nach ner Woche Schullager eh im Arsch!:D :D :D


so habe ich meine schulzeit auch in erinnerung :D
 
Das Gerät ist extrem Stylisch..
Kann man den Vestax nicht in allen Lagen abspielen?
Funktioniert das beim Numark auch?

Peace
 
Original geschrieben von DJ Techtrix
Das Gerät ist extrem Stylisch..
Kann man den Vestax nicht in allen Lagen abspielen?
Funktioniert das beim Numark auch?

Peace

du ich glaub auf kopf wirds aber n bisschen schwer :D nee ich glaub du kannst den auch im 90° winkel abspielen...irgendwie...
 
Original geschrieben von benda


Naja, ich finde er ist mehr so ein eine kleine Spielerei... Ganz nett, aber ich persönlich brauche ihn nicht.

joah, ich denke für die die viel in den crates diggen ist er praktisch, auch für die die nur ab und zu nen plattenspieler brauchen, zum samplen oder was aufn pc hauen oder ähnliches.
 
Original geschrieben von Leinad
also ich wollte mich mal informieren wer hier im forum alles den kleinen vestax handy trax hat und was ihr von dem gerät haltet .. ob es sich lohnt sich den plattenspieler zu holen .. ich persönlich habe noch keinen plattenspieler .. will aber einfach nur platten zuhaus, auf jams und unterwegs mit freunden hören können .. wär nett wenn mir besitzer etwas über das gerät sagen könnten ..
ich bedank' mich schonmal im vorraus an alle antworten ;)
pace
Was kostet das Ding ?? Kannst auch mal einen Link angeben, oder was ?! :oops: ;)
 
Zurück
Oben Unten