LP VESPERTINA (Stoupe von Jedi Mind Tricks & Lorrie Doriza) - The Waiting Wolf

Was wollt ihr in Zukunft mehr von Stoupe hören?

  • Jedi Mind Tricks

    Votes: 7 70.0%
  • Vespertina

    Votes: 2 20.0%
  • Dutch

    Votes: 3 30.0%
  • Solo (mit verschieden MCs)

    Votes: 4 40.0%
  • nochmal mit Canibus

    Votes: 1 10.0%

  • Total voters
    10

SenoritaBandita

Frischling
Joined
Mar 26, 2011
Messages
3
Neues Band Projekt von Jedi Mind Tricks Produzent Stoupe mit der Sängerin Lorrie Doriza, die schon auf seinem Solo-Album "Decalogue" mit dem Song "Find a way" vertreten war! Die Band heißt "Vespertina" und die erste Single "The Girl In The Basement" ist seit Anfang dieser Woche draussen.

:thumbsup:

Reinhören auf Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=8dt5oQxn7Wo&feature=related



PhotoEditor_3531465534-1.jpg


Klingt sehr anders als JMT oder auch das sehr TripHop/Folk lastige "Dutch", ist aber nichts destotrotz ziemlich sick, und zeigt nur wieder, wie vielseitig Stoupe sein kann!

Die Single "Girl in the Basement" kann man auf der offiziellen Homepage kostenlos runterladen ( www.vespertinamusic.com ) und das Album "The waiting wolf" kommt am 10. Mai raus!


app_full_proxy.php
 
Last edited by a moderator:

No Hate

Frischling
Joined
Jul 16, 2010
Messages
26
Stoupe ist auf jeden Fall ein multi Talent ,auch wenn das nicht so meinem Geschmack entspricht.Würd mir persönlich wünschen, dass er mal mit ein paar anderen MCs arbeitet wie z.B Immortal Technique oder Ill Bill , würde aber zu einem neuen JMT-Album auch nicht nein sagen. Ist nicht für dieses Jahr ein angekündigt.
 

Goodbeatz

Frischling
Joined
Apr 2, 2011
Messages
2
Fett, Fett, Fett!!
Stoupe ist einfach einer der besten Produzenten. Werd mir das Album auf jeden Fall holen!
Hab gehört dass sie mal Rapper für ein Remix Album von Vespertina gesucht haben. Bin gespannt.
 

THoR74

Gold Status
Joined
Feb 17, 2008
Messages
8,123
Was hatn das "Nochmal mit Canibus" in der Umfrage zu bedeuten:confused:?
Gibts n Canibus-Album nur auf Stoupe-Beats:eek:?
 

Predy

Altgedient
Joined
May 9, 2006
Messages
1,646
Klingt sehr geil, nur turnen mich 12.50 Versandkosten schon wieder bisschen ab :/
 

Goodbeatz

Frischling
Joined
Apr 2, 2011
Messages
2


Mantis Mantra is geil! Und Hugo!



"Without a doubt" ist zwar nicht ganz meine Richtung, aber zugegebenermaßen ein guter Pop song!






Ich habs mir gekauft. Das ist ein Album, das man auf jeden Fall kaufen muss, um die Artists zu unterstützen!
 
Last edited by a moderator:

Predy

Altgedient
Joined
May 9, 2006
Messages
1,646
hab's mir auch, samt shirt, gekauft. war mir bei dem ganz okayen rechnungskurs dann doch egal, ob ich jetzt 22 euro bezahle oder auf jemanden warte, der mit mir zusammen bestellt
 
Top Bottom