Verzögerte Spur beim bouncen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

real 88

Senior Member
Registriert
22. Januar 2003
Beiträge
2.973
Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich unter FL6 (Windows XP) einen Track bounce, in dem ich Korg Wavestation verwende, werden die Korgspuren mit einer leichten Zeitverzögerung gebounct, was bedeutet, dass sie nicht mehr im Takt laufen. Mance Noten werden auch überhaupt nicht gebounct.

Hat einer ne Lösung?

real
 
hmm, keine ahnung! hab aber ähnliche probleme mit der wavestation! bei mir kommt immer ne verzögerung, auch ohne das ich bouncen will (wohl wegen der soundkarte ne latenz). Aber wenns nur beim bouncen ist...? Keine Ahnung
 
hmm... wäre jemand mal so nett und erklärt mir das wort "bouncen" in dem zusammenhang?

danke! :)
 
probiert mal die samplerzahl anzupassen. also latenzzeiten usw.
ich hatte ähnliche probleme, allerdings mit anderen vsti´s, und auf die art geklärt
 
gezogen natürlich! :confused: team AIR oder h2O

wer kauft sich schon SOFTWARE heutzutage?:eek: :eek:
 
:)

Genau so siehts aus , keiner kauft die Software . Und genau deswegen kommen hier im Forum täglich total behämmerte Fragen weil die ganzen Freaks schnell mal n torrent anschmeissen und sich in 30 min Software für 1000.- € ziehen und gar nich wissen was das prog kann bzw. wie man es bedient.

Abgesehen davon laufen viele gecrackte Versionen beschissen bzw. instabil.

Und genau aus dem Grund frage ich ihn woher er sein prog hat ,

CAPICHE ?

(h20 und oxygen sind übrigens so gut wie ein und dieselbe Hacker Crew , und was denkst du warum da immer steht "Try before Buy" ???)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten