Verwirrung: Hat Jonesmann sein eigenes Label verlassen?

Jones dazu über facebook

He SJ, was los, wieso bist du bei EM nicht mehr unter den Künstlern?

Jones dazu über facebook:

Samson Jones: Jonesmann wurde gedropt !! Der Typ ist raus ....
Do um 00:08

:D
 
Haftbefehl & Kayz - Schock

Das hab ich angehört.
Was soll denn jetzt daran besonders sein?
Das ist ganz gewöhnlicher Kanakenrap mit ekelhafter Kanakenaussprache, nicht ganz schlecht, aber mehr nicht.:confused:
 
haft ist der einzige bei echte musik, der wirklich gut ist und auch was neues und einzigartiges bringt. jemand, den es so noch nicht gibt im deutschrap. zur zeit gibts keinen rapper auf dessen releases ich mich mehr freue. die anderen bei echte musik klingen wie potenzielle kollabopartner für nyze (damit sollte alles gesagt sein).

einzigartig schlecht vlt :)
 
haft ist der einzige bei echte musik, der wirklich gut ist und auch was neues und einzigartiges bringt. jemand, den es so noch nicht gibt im deutschrap. zur zeit gibts keinen rapper auf dessen releases ich mich mehr freue. die anderen bei echte musik klingen wie potenzielle kollabopartner für nyze (damit sollte alles gesagt sein).

soll das ein witz sein ? der typ hat 0 flow, keinen style, der hat höchstens was zu erzählen aber leider kann der nicht rappen !
endweder war das nur ein schlechter joke oder du hast einfach 0 peilung von rap sry :)
 
Was labert ihr hier alle über Haft? Is doch scheiß egal wie man den jetzt findet!
Hier gehts ja um Jones, und ohne Jones würde hier eh keiner Haftbefehl kennen.
,
 
Haftbefehl & Kayz - Schock

Das hab ich angehört.
Was soll denn jetzt daran besonders sein?
Das ist ganz gewöhnlicher Kanakenrap mit ekelhafter Kanakenaussprache, nicht ganz schlecht, aber mehr nicht.:confused:

markante stimme, sehr guter und im deutschrap neuartiger flow, punchlines, und in erster linie dieses absolut ungeschliffene gespitte. er rotzt seine lines voller energie und ohne respekt auf den beat und ****t damit einfach mal die auf dem sampler vertretene rapelite. authentizität gepaart mit humor.
"hardcore! beatmissbrauch!"
das hat schon seinen grund, dass auch viele nicht-gangsta-rap-hörer den feiern und ein kleiner hype entstanden ist.
 
wenn ich jonesmann man wäre, würde ich mich auch entlassen...aber ohne zu zögern
 
He SJ, was los, wieso bist du bei EM nicht mehr unter den Künstlern?

Jones dazu über facebook:

Samson Jones: Jonesmann wurde gedropt !! Der Typ ist raus ....
Do um 00:08

:D

:D wie kann man vom eigenen Label gedroppt werden :D
 
Hm komisch...ich trau diesem Haftbefehl Mongo zu, dass er Jones irgendwas angetan hat.
 
Oh man

Wenn er sagt "Jonesmann ist gedropt" liegt es wohl daran das er seinen Künstlernamen geändert hat und sein RnB Film unter dem Namen "Samson Jones" fährt. Ein kleiner Tipp von mir:

http://www.samson-jones.com


So und nun beruhig euch wieder !!!
 
Back
Top Bottom