Versuch eines Mzee-Konzerts um ein paar Rapper bekannter zu machen!wer hat interesse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Interesse hab ich auf jedenfall. Sind ne mehrköpfige Crew aus dem Raum Koblenz, hätten ne Stunde fahrt! Mir stellen sich jedoch einige Fragen, zum einen.

Datum (ja nee is klar), Location, und Spielzeit (bei der Resonanz an MC'S), dann auch wer das Equipement stellt. Weil wir zum Beispiel nur Rappen können aber nix an Mikros für die Reise da haben!
Ein wenig mehr Infos sind hilfreich

meine Myspace
www.myspace.com/koenen85music

meld dich einfahc mal!
 
Vorläufiger Termin steht fest!!!

Der reservierte und dann auch warscheinlich bald feststehender Termin ist der 19.9 ist ein Freitag... von 20-23 Uhr wird das ganze höchstwarscheinlich sein.... Das ist das was ich euch mit freude mitteilen kann.... Informationen zur Technik:
-11 Mikros (stehen zur Verfügung werden janicht alle gebraucht)
-16 Mikroständer
- 2 Mischpulte
-14 Scheinwerfer

den rest hab ich nicht verstanden, weil ich mich mit technik nicht so auskenne, falls ihr detaillierte Fragen habt könnt ihr sie mir ja gerne stellen...

Gruß

Mo - Torres
 
das Problem ist, dass ich jetzt zu viele Acts habe, das ich also selektieren muss.... weil ich nicht dachte das ich so viele Rückmeldungen bekomme... aber meldet euch ruhig weiter jungs ;)
 
sorry jungs, bin total im abistress.... also werde mich nach meinen klausuren (18.4) dann melden, insofern ihr mir heute handynummer hinterlasst (hinterlassen habt)...

Also checkt das aus, nochmal um zu wissen wer das ganze veranstaltet...

http://www.myspace.com/motorres9
 
du meitnest du musst jetzt selektieren
wer ist den nahc der selektion noch allels dabei
 
Haha wenn GSTA da wär würd ich auch so kommen :D
Gibts inzwischen etwas neues!? Wir standen ja in Kontakt auf Myspace
 
Hey das ja n ding,
in wo ist das den .. Nippes????
ich würde auch auftreten aber das ganze auch mit suoporten und organisieren...
übrigens betreue ich das Musik studio im jugendzentrum Seeberger treff , direkt
neben chorweiler , habe ne radio sendung auf radio köln und bin in noch weitere sachen involviert wie rootsnroutes so weit als projekt wie das rootsnroutes.tv projekt..

also lass connecten , könnte interesant werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten