Verschwörungstheorien!

Ja so alles :D was flugzeug im pentagon :confused: was kartenhäuser in manhattan :confused: was Untersuchungsbericht :confused:

Bin echt kein freund von obsessivem und nervtötendem rumgetruthe aber an 9/11 lag echt einiges im argen...das ist eine einzige unerklärlichkeit das ganze

Ohne jetzt jeden Punkt wieder einzeln durchkauen zu wollen. Wie sieht für dich denn eine nachvollziehbare Alternative-Story zu "Al Qaida war es" aus?
 
Ohne jetzt jeden Punkt wieder einzeln durchkauen zu wollen. Wie sieht für dich denn eine nachvollziehbare Alternative-Story zu "Al Qaida war es" aus?

hab ich keine, da will ich auch garnicht erst mit anfangen :oops:

ich geh immernoch davon aus dass alquida es war...aber selbst dann liegt noch alles im argen. dann hätte eigentlich direkt mal die ganze damalige regierung, alle geheimdienstführungsleute etc. zurücktreten müssen und die lebenden verantworlichen konstrukteure von wtc verklagt werden müssen. wenn alquida es war dann hat die USA sich an diesem tag als absolute witznation bloßgestellt

P.S: es spricht ziemlich viel für sprengung und ziemlich wenig für bürobrände ;)
 
Last edited by a moderator:
hab ich keine, da will ich auch garnicht erst mit anfangen :oops:

ich geh immernoch davon aus dass alquida es war...aber selbst dann liegt noch alles im argen. dann hätte eigentlich direkt mal die ganze damalige regierung, alle geheimdienstführungsleute etc. zurücktreten müssen und die lebenden verantworlichen konstrukteure von wtc verklagt werden müssen. wenn alquida es war dann hat die USA sich an diesem tag als absolute witznation bloßgestellt

P.S: es spricht ziemlich viel für sprengung und ziemlich wenig für bürobrände ;)

Und genau das ist doch auch das Problem. Es macht z.B. wenig Sinn das WTC 5 zu sprengen, wenn man mit dem Anschlag auf das WTC schon einen Grund für die Invasion in Afghanistan hat. Gleiches gilt für die Entführung der beiden anderen Maschinen.

Der 11. September war ein großes Versagen der beiden großen US Dienste CIA & FBI, die eher (auch aufgrund von Gesetzen) gegeneinander als miteinander gearbeitet haben. Darüber hinaus verbindet der Otto-Normalbürger mit FBI & CIA auch wundersame Fähigkeiten, die beiden Institutionen nie hatten. Tim Weiner hat darüber zwei Bücher geschrieben.
 
Und genau das ist doch auch das Problem. Es macht z.B. wenig Sinn das WTC 5 zu sprengen, wenn man mit dem Anschlag auf das WTC schon einen Grund für die Invasion in Afghanistan hat. Gleiches gilt für die Entführung der beiden anderen Maschinen.

Du meinst WTC 7 ... Also, ich würde einfach mal behaupten, der Einsturz von drei Türmen verursacht ein größeres Trauma, als "lediglich" zwei Einschlagslöcher in den Twin Towers. Da wären die Bilder auf keinsten so krass hängen geblieben. Und das Trauma war doch sehr hilfreich, als es darum ging, die Bevölkerung für den Krieg zu gewinnen. Wurde ja auch antizipiert, zweites Pearl Harbor und so. Ohne jetzt irgendwas darüber aussagen zu wollen, was da tatsächlich passiert ist :D
 
Du meinst WTC 7 ... Also, ich würde einfach mal behaupten, der Einsturz von drei Türmen verursacht ein größeres Trauma, als "lediglich" zwei Einschlagslöcher in den Twin Towers. Da wären die Bilder auf keinsten so krass hängen geblieben. Und das Trauma war doch sehr hilfreich, als es darum ging, die Bevölkerung für den Krieg zu gewinnen. Wurde ja auch antizipiert, zweites Pearl Harbor und so. Ohne jetzt irgendwas darüber aussagen zu wollen, was da tatsächlich passiert ist :D

Angeblich wurde WTC 7 doch auch gesprengt, aber genau das und auch die beiden anderen Ziele sind doch unnötig, wenn man die Invasion verargumentieren will. Wobei ich immer noch nicht genau weiß, warum die USA Afghanistan besetzen sollten......
 
Und genau das ist doch auch das Problem. Es macht z.B. wenig Sinn das WTC 5 zu sprengen, wenn man mit dem Anschlag auf das WTC schon einen Grund für die Invasion in Afghanistan hat. Gleiches gilt für die Entführung der beiden anderen Maschinen.

Der 11. September war ein großes Versagen der beiden großen US Dienste CIA & FBI, die eher (auch aufgrund von Gesetzen) gegeneinander als miteinander gearbeitet haben. Darüber hinaus verbindet der Otto-Normalbürger mit FBI & CIA auch wundersame Fähigkeiten, die beiden Institutionen nie hatten. Tim Weiner hat darüber zwei Bücher geschrieben.

Die "offizielle Verschwörungstheorie" zum WTC7 (Falls du das meinst) war ja, dass Lary Silverstein kurz vorher eine hohe Versicherungssumme auf das Gebäude abgeschlossen hätte und dann die Sprengung angeordnet hat. Was natürlich auch absoluter Quatsch ist, die FEMA und der Abschlussbericht der NIST haben den Einsturz eigentlich zweifelsfrei geklärt.
 
Und genau das ist doch auch das Problem. Es macht z.B. wenig Sinn das WTC 5 zu sprengen, wenn man mit dem Anschlag auf das WTC schon einen Grund für die Invasion in Afghanistan hat. Gleiches gilt für die Entführung der beiden anderen Maschinen.

darum gehts mir ja nicht, behauptungen darüber aufzustellen warum das ein inside-job gewesen sein könnte o.ä...ich schau mir das einfach an und denke WTF? warum stürzen mitten in NY gebäude freefall-like zu boden? da hat ja damals auch keiner mit gerechnet, war ja nicht so dass da 2 gebäude von flugzeugen getroffen wurden und alle dachten: "oh shit, wir müssen schnell weg hier, innerhalb der nächsten stunden werden hier 3 gebäude pulverisiert". die ganzen feuerwehrberichte und augenzeugen die noch MONATE nach 9/11 geschmolzenes stahl im ground zero sahen wurden alle garnicht im untersuchungsbericht berücksichtigt. es ist einfach sau unplausibel alles...also wirklich ALLES.

Der 11. September war ein großes Versagen der beiden großen US Dienste CIA & FBI, die eher (auch aufgrund von Gesetzen) gegeneinander als miteinander gearbeitet haben. Darüber hinaus verbindet der Otto-Normalbürger mit FBI & CIA auch wundersame Fähigkeiten, die beiden Institutionen nie hatten. Tim Weiner hat darüber zwei Bücher geschrieben.

aber man braucht doch auch keine wundersamen fähigkeiten um zu verhindern dass ein pasagierflugzeug, eine 747, ins eigene verteidigungsministerium geflogen wird :rolleyes:...wovons ja nichtmal bilder gibt :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Das größte Problem jedweder Verschwörungstheorie zu dem Thema ist, dass das System der Geheimhaltung in den USA so beschissen ist, dass die das niemals hätten durchziehen können. Wenn man dann noch berücksichtigt, wieviele Mitwisser es geben müsste, wird die Sache völlig absurd. Da ist es fast schon plausibler, dass irgendein Geheimbund dahinter steckt :D
 
darum gehts mir ja nicht, behauptungen darüber aufzustellen warum das ein inside-job gewesen sein könnte o.ä...ich schau mir das einfach an und denke WTF? warum stürzen mitten in NY gebäude freefall-like zu boden? da hat ja damals auch keiner mit gerechnet, war ja nicht so dass da 2 gebäude von flugzeugen getroffen wurden und alle dachten: "oh shit, wir müssen schnell weg hier, innerhalb der nächsten stunden werden hier 3 gebäude pulverisiert". die ganzen feuerwehrberichte und augenzeugen die noch MONATE nach 9/11 geschmolzenes stahl im ground zero sahen wurden alle garnicht im untersuchungsbericht berücksichtigt. es ist einfach sau unplausibel alles...also wirklich ALLES.


Stahl verliert unter steigender Hitze an Tragfestigkeit und irgendwann sind die Gebäude kollabiert. Klingt plausibel.


aber man braucht doch auch keine wundersamen fähigkeiten um zu verhindern dass ein pasagierflugzeug, eine 747, ins eigene verteidigungsministerium geflogen wird :rolleyes:...wovons ja nichtmal bilder gibt :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Es gibt genug Bilder mit Trümmern der 757 vor und im Pentagon. Beide Dienste haben ihre Informationen nicht geteilt. Zudem sind die relevanten Informationen in einer Flut von relevanten Informationen untergegangen. Ist leider ein Problem der Bürokratie.
 
Es gibt doch die Bilder vom Crash ins Pentagon, wenn auch nicht sonderlich deutliche:
https://www.youtube.com/watch?v=AzFqXbfv_yg

Vom Flugzeug das in den ersten Turm geflogen ist, gibt es doch auch nur dieses zufällige Video von ein paar Feuerwehrleuten, die gerade eine Übung gefilmt haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass da irgendwelche Touristen um 9 Uhr morgens ihre Kameras zufällig draufhalten, ist halt auch eher gering.
 
hier mal ein ganz interessanter bericht ohne truthergeschwätz



gibt halt schon auch ne menge seriöser leute die immernoch fragen haben, gerade was wtc 7 und das pentagon angeht
 
Last edited by a moderator:
Hab keine Dreiviertelstunde Zeit, aber warum WTC 7 und Pentagon sprengen? Der Angriff auf das WTC reicht vollkommen aus. Keine Sau hat sich für das WTC 7 interessiert. Zudem ist es beim Pentagon relativ klar, dass dort die vermisste 757 hineingeflogen ist.
 
hunderte oder tausende mitverschwörer sind am werk, falls es ein inside job war
und ALLE halten bis heute die fresse?

cmon!!

tumblr_mjzoar8yCM1re6evzo1_500.jpg
 
Hab keine Dreiviertelstunde Zeit, aber warum WTC 7 und Pentagon sprengen? Der Angriff auf das WTC reicht vollkommen aus. Keine Sau hat sich für das WTC 7 interessiert. Zudem ist es beim Pentagon relativ klar, dass dort die vermisste 757 hineingeflogen ist.

ablenkung, pentagon und so waren an dem tag glaube ich sogar leer haha
 
ratte aufer brust, kippen stopfen, facebook nutzen, google und youtube nutzen, tochter kaputt machen aber alle anderen sind krank :D

die war in der psychiatrie, verbreitet sonen müll und hat noch ihre tochter????? jugendamt anyone?
 
Back
Top Bottom