Verschwörungstheorien!

Was haltet ihr eigtl. von dieser ganzen Verschwörungstheorie mit den Reptiloiden usw...

hab mir grad ein buch dazu durchgelesen und is schon krass was es alles für hinweise gibt und wie es alles sinn machen würde, aber so etwas ernsthaft zu glauben ist natürlich auch schwierig...

was habt ihr hierzu für meinungen? haben sich paar von euch auch schon mit dieser theorie beschäftigt?
 
bischen im internet durchgelesen, aber ich halte das für so absurd, dass sich weitere ernsthafte auseinandersetzung damit nicht lohnt
 
Die Google Suche führt zu nicht viel, hab nur was von Ureinwohnern und Echsenmenschen aufgeschnappt :confused:
Das allein klingt schon unfassbar absurd.

Hast du n' Link? Oder erklär mal kurz worum's geht.





Setzt euch mal lieber mit was handfestem wie geplanter Obszoleszenz auseinander.
Wobei das auch keine Verschwörung mehr - sondern einfach bittere, notwendige Wahrheit ist.
 
Last edited by a moderator:
Was haltet ihr eigtl. von dieser ganzen Verschwörungstheorie mit den Reptiloiden usw...

hab mir grad ein buch dazu durchgelesen und is schon krass was es alles für hinweise gibt und wie es alles sinn machen würde, aber so etwas ernsthaft zu glauben ist natürlich auch schwierig...

was habt ihr hierzu für meinungen? haben sich paar von euch auch schon mit dieser theorie beschäftigt?

in sich schlüssig sind diese verschwörungstheorien meistens. das ding ist doch, dass diese "hinweise" im endeffekt irgendwelche selektiv ausgesuchten fakten, vermischt mit halb- bis unwahrheiten sind, die nur in dieser bestimmten anordnungs- und präsentationsweise den gewünschten effekt haben.

über die funktionsweise von verschwörungstheorien: http://psiram.com/ge/index.php/Verschwörungstheorie

soll nicht heißen, dass jede verschwörungstheorie per se unwahr ist. ich kann mir sehr gut vorstellen, dass hinter JFKs ermordung mehr als ein verrückter einzeltäter steckt. aber die sache mit den reptilienmenschen ist einfach absurd.
 
ich weiss natürlich dass es total absurd ist, keine sorge, welcher normal mensch findet die theorie dass die welt seit tausenden von jahren von reptiloiden ausserirdischen kontrolliert und gelenkt wird nicht absurd?

hab mir das buch von David Icke "Das größte Geheimnis der Menschheit" gepresst und es is halt echt saukrass was da drin steht. es macht alles sinn, egal wie absurd es sich anhört, allein nur die ganzen höhlenzeichnungen der ägypter, chinesen, ethiopier, was weiss ich alles, immer sind echsenähnlich riesen menschen zu sehen die die menschen kontrollieren bzw. welche von menschen angebetet werden. ist aber wirklich nur ein miniminibesipiel, da gibts noch 1000 mal krassere sachen wenn man sich damit auseinander setzt.
auch krass ist dass david icke in dem buch, welches 200 herausgekommen ist, sachen prophezeiht, und sie treffen halt echt zu!!! alles geplant sagt er von dieser reptiloiden ausserirdischen rasse, welche unter uns leben in menschen gestalt.
 
Back
Top Bottom