Verschwörungstheorien!

was diskutiert ihr denn über so kleine mördchen...

viel schlimmer ist doch die erdbebenwaffe, mit der japan attackiert wurde und wie mir berichtet wurde auch gmbh deutschland bedroht wurde, sodass die schröder-regierung (bzw gmbh-geschäftsführung) einem finanzgesetz zustimmen musste.

benjamin fulford (der auch aufgedeckt hat, dass A Chinese secret society with a membership of 6 million (intellectuals like professors in various fields, scientists, politicians, etc.), this includes 1.8 million gangsters, and 100,000 professional assassins has issued an ultimatum to the Illuminati, warning them that if they persist with their plan to depopulate the earth, they will be killed.) hat dich schon 2008 angekündigt, dass japan von der erdbebenwaffe bedroht wurde... anscheinend ist haarp diese erdbebenwaffe.
 
Sorry die These: Bullen verbrennen Afrikaner zum Spaß; halte ich für abwegig.

du kannst das für abwegig halten wie du willst, weil es überhaupt keine rolle spielt wie weit dein horizont ob der boßhaftigkeit von menschen reicht. es geschehen einige dinge nur so zum spaß, die man sich nicht vorstellen kann.

Ich poste die links jetzt noch einmal - da hatten leute auch nur zum spaß versucht ne menge menschen abzufackeln in unserem gastlichen land und der ottonormalbürger, sprich die passanten, waren dabei gestanden und haben die angefeuert und geklatscht, weil es soviel spaß machte, weißte...

http://www.youtube.com/watch?v=XrS-b_1bJMo

http://www.youtube.com/watch?v=xnQwS98dqcI

du hast keine ahnung, wie krank alles schon ist, weil du das ausblendest und nen gedanken daran überhaupt nicht an dich ranlässt. sobald sich jemand kritisch äußert gegenüber dem soziopathischen cluster, den man hier gesellschaft nennt, wiegelst du schon grundsätzlich ab.

da fällt mir bloß das ein:
400_F_14412471_F53dsyJWdz2xGtChu2s9lkWudAcPOy6U.jpg
 
Blablabla die Vollidioten im Osten waren aber keine Bullen. Im Dienst und in der Polizeistation einen Menschen zu verbrennen setzt schon ziemlich viel "Boshaftigkeit" vorraus.
Die Gastlichkeit eines Landes darfst du im übrigen nicht an den paar Faschos festmachen.
 
jaja, die gute und liebe polizei :D
träum weiter...

das mach ich auch nicht, es sind aber ja nicht nur ein paar faschos, die hier ungastlich agieren...
 
jaja, die gute und liebe polizei :D
träum weiter...

das mach ich auch nicht, es sind aber ja nicht nur ein paar faschos, die hier ungastlich agieren...

Dann zeig mir doch mal ein gastfreundlicheres Land..... Ne nicht die "gute/liebe" Polizei, aber ein Mord in der Polizeidienststelle ist nen ganz anderes Kaliber, aber das raffst du offensichtlich nicht.
 
dreamconnection, kannst du mir meine frage beantworten? du scheinst dich doch mit dem fall beschäftigt zu haben
 
eine beweisführung war einfach nicht möglich, also kannst du den "ätsch-ich-habe-recht-zwinkersmiley" in die tonne kloppen
hier ist aber der komplette fall, man kann sich da ja selbst gedanken dazu machen.

http://www.prozessouryjalloh.de/

Völlig irrelevant ist natürlich, dass sich Oury-Jalloh als Asylbewerber nicht um einen Job und soziale Eingliederung kümmerte, sondern alkoholisiert und unter Einfluss von Kokain Frauen bedrängte, so dass ihn die Polizei schlussendlich mitnehmen musste.

Warum fragt eigentlich niemand, warum der Festgenomme seine Unterlage in Brand setzte? Man sollte doch eigentlich davon ausgehen, dass jemand in seinem Alter sich über mögliche Konsequenzen im Klaren sein müßte.
 
Man sollte bei alldem immer bedenken, dass dieser Asylbewerber immerhin mit 2,9 Promille (!!) Alkohol im Blut festgenommen wurde, weil er im besoffenen Zustand Frauen belästigt hatte und anschließend gegenüber der Polizei gewalttätig wurde. Verhält man sich so in seinem Gastland, das ihn immerhin auf seinen Wunsch hin aufgenommen hat?

wie lächerlich :D

wenn einer sich besoffen daneben benimmt gleich mit der "gast" schiene anzukommen ist ja mal sowas von behindert :D was bist du denn für einer, sehr amüsant deine posts.
 
ich find die Bullen haben noch nicht hart genug auf solche Zecken wie dreamconnection eingeprügelt. da werden eindeutig unsere Bilderberger befehle missachtet... ich schicke ein Säiuberungsteam nach nbg.
 
Bin Laden tod, das schreit doch gerade nach einer Verschwörungstheorie :cool: Aber weder Infokrieg noch Schall und Rauch sind auf dem laufenden:( (wenn da nicht die Bilderberger was mit zu tun haben!)

Was denkt ihr was kommt? Einen Fake-Laden gekillt um Obomas Image zu retten? oder nen Klon? Sicher tauchen auch Bilder der Leiche auf wo sicher einige Details nicht stimmen - falsche Haarfarbe, Ring am falschen Finger usw.
 
Bin Laden tod, das schreit doch gerade nach einer Verschwörungstheorie :cool: Aber weder Infokrieg noch Schall und Rauch sind auf dem laufenden:( (wenn da nicht die Bilderberger was mit zu tun haben!)

Was denkt ihr was kommt? Einen Fake-Laden gekillt um Obomas Image zu retten? oder nen Klon? Sicher tauchen auch Bilder der Leiche auf wo sicher einige Details nicht stimmen - falsche Haarfarbe, Ring am falschen Finger usw.

Ja klar. :D Nur blöd, wenn der echte Bin Laden dann irgendwann auftauchen oder sich per Video melden würde.
 
Ja, so gesellschaftsfähig, dass die NPD Wahl für Wahl Rekordergebnisse von 1-2% einfährt.

zwar kriegt die npd nur so wenig prozent, aber nur weil sich keiner in die braune schublade stecken lassen will.

eine sarrazinpartei hätte bestimmt über 50% und damit die absolute mehrheit.

in so fern, sehe ich rechtes gedankengut schon als leider mittlerweile (wieder) gesellschaftsfähig geworden zu sein
 
zwar kriegt die npd nur so wenig prozent, aber nur weil sich keiner in die braune schublade stecken lassen will.

eine sarrazinpartei hätte bestimmt über 50% und damit die absolute mehrheit.

in so fern, sehe ich rechtes gedankengut schon als leider mittlerweile (wieder) gesellschaftsfähig geworden zu sein

sicher. zum schluss geht özdemir gegen sarrazin. entweder sterben die deutschen oder die türken/araber. :rolleyes: idiot
 
jemand der homosexualität gerne unter strafe stellen würde bedauert es, dass "rechtes gedankengut" gesellschaftsfähiger wird :D :thumbsup:
 
Back
Top Bottom