Verschwörungstheorien!

Ja hab da mal etwas für euch das ist interessant und keienr kann das Gegenteil bahupten weil es einfach stimmt:

Was haltet ihr davon dass sich seit der Sarrazin Debatte sich mind. 5User angemeldet haben nur um in diesem Thread zu schrieben?
Ich mein wer meldet sich in einem HipHop Forum an um über Politik zu schreiben?...Richtig normalerweise keiner ausser er will etwas erreichen (ich denke Kunstfilm hat siene Kameraden darauf aufmerksam gemacht oder die NPD oder andere Organisation suchen sich von alleien Internetforen) ich will nur dass ihr mal ein bisschen darüber nachdenkt.


Ich shcreieb extra jetzt dass das Chavezz warscheinlich löscht somit ist die Chance geringer dass er es wirklich löscht ;) so nachdem Motto er hat es ja gewusst

warum sollte ich das löschen ? du beleidigst schließlich niemanden. das sich hier im rdw user tummeln, die ausschließlich pi links posten oder sich nur an der "moslem" debatte beteiligen ist nichts neues. kannst ja mal pi & mzee googeln, da wirst du was finden. aber was hat das mit verschwörungen zu tun ?
 
Als ob ich den wirklich hammer finde :rolleyes:
Es ging nur darum dass er das wirklich gebracht hat man nehmt mal den Stock ausm Arsch
 
Mzee ist sowieso zum Asi Forum Nr.1 geworden obwohl wir keien Ghetto Typen hier haben (genau der Punkt mahct es ja noch schlimmer) hier wird jeden Tag beleidigt du bist dumm blablabla
 
Mzee ist sowieso zum Asi Forum Nr.1 geworden obwohl wir keien Ghetto Typen hier haben (genau der Punkt mahct es ja noch schlimmer) hier wird jeden Tag beleidigt du bist dumm blablabla

Halt mal schön den Ball flach, Freundchen. Du bist hier derjenige, der mit *****sohn/Bastard/Schlampe etc. Bewertungen um sich wirft wenn ihm was nicht passt...
 
Zurück
Oben Unten