Verschwörungstheorien!

-------------------
Die Drei gilt von alters her als göttliche bzw. heilige Zahl. Der Jahres- und Lebenszyklus wurde in vielen Kulturen als Dreiheit gesehen. Stichwörter hierfür sind

* Wachsen - Fruchtbarkeit - Vergehen
* Kindheit - Erwachsenenalter - Alter
* Frühling - Sommer - Herbst
* zunehmender Mond - Vollmond - abnehmender Mond


Eine Dreiheit von Göttern (Trias) als Symbol für die allumfassende Göttlichkeit existiert in vielen Kulturkreisen.
------------------

hat das jetzte nur was mit organisierter kriminalität zutun???



was ich sage is wenn 200n chr chinesen das symbole benutzen dann is das auch viel älter und wurde schon vor 6tausend jahre in ägypten genutzt.....................bsw dort wurde die 3 zur heiligen zahl.........

Die Drei ist ne Art heilige Zahl, in der Zahlensymbolik gilt sie als Zahl der Vollkommenheit (Gott). In fast jeder Religion spielt die drei eine Rolle und nicht nur in der Religion. Es gibt zigtausend Beispiele wo die drei vorkommt. Wir haben die Gewaltenteilung zwischen drei Gewalten oder Beschwörungen, Gebete, Opfer und Verbannungen werden dreimal wiederholt und nach Arestoteles lässt sich alles in der Dreiheit ordnen, Trismegistos (Achtung, der Name enthält scon drei) sagt, dass die Welt durch die Dreiheit besteht (Schicksal, Notwendigkeit und Ordnung), Geburt, Werden und Tod sind auch die drei wichtigsten Stationen des Lebens, drei Dimensionen gibt es, Linie, Fläche und Körper oder Länge, Breite und Höhe im Raum. Die Harmonie hat drei Akkorde, Terz, Quinte und Oktave. In der christlichen Religion war neben der Dreifaltigkeit auch Christus 3 Tage im Grab, Jonas drei Tage im Bauch des Wals, Jesus meinte auch, da wo drei miteinander sprechen, ist er zugegen. Im Hinduismus gibts Brahma, Vishnu und Shiva, also Erneuerung, Erhaltung und Zerstörung. Im Buddhismus waren es Maras drei Töchter, die Buddha kurz vor der Erleuchtung aufhalten sollten, zudem wollte Buddha, die drei Leiden überwinden, Alter, Krankheit und Tod. Früher gabs hier in Deutschland (du wirsts nicht mehr wissen) auch drei Fernsehprogramme, wohl weil da die Illuminaten ihre Finger im Spiel hatten :p ;)

Im Ganzen gesehen ist die drei nicht unbedingt die böseste Zahl, sondern sie IST einfach.
 
wobeidie wegen ihrer ein kind politik in "absehbarer" zeit n reich voll alter säkke sein werden....

das gilt nur für Han-Chinesen und die stellen eh schon den Großteil der Menschheit und weitere Kinder sind nur speziell besteuert nichgt verboten also werden höchstens die armen Han-Chinesen aussterben:D
 
Die allergrößte Verschwörung is wahrscheinlich die, dass...

SICH IMMERNOCH SO VOLLIDIOTEN WIE IHR MIT DIESEM MIST BESCHÄFTIGEN!!!!
HOLT EUCH LEBEN ANSTATT SINNLOSE KACKE ZU FASELN!!!!!!!!!!!!!!!
 
da bannt sich krieg an, ne chinesische geheimbund fordert die illuminaten heraus, der geheimbund hat ca 6millionen mitglieder, inklusive 1,8 milionen asiatische gangsters und 100.000 profesionelle assassins, sie wollen die firma gezielt vernichten wenn sie ihre endvölkerungs pläne nicht einstellt und sich am klimaschuz beteiligen, dann dürfen die 10.000 illuminten überleben, ansonsten wird das auge der pyramide ausgestochen und alle ca 10.000 illuminaten vernichten,
echt krass was,

Coca Cola mischt da auch mit. Inhaber Lucifer W. persönlich hat angekündigt, mit der Mobilmachung und Ausrüstung von 10.000 Dämonen und Gruftis.
 
Weiß auch nicht warum so viel Gerüchte im Umlauf sin... dabei sagt Stargate eigentlich alles aus. Die wollen damit nur die Menschheit langsam daran gewöhnen...
 
Die denken gar nicht so weit in die Zukunft, sondern nur soweit wie ihre Technik jetzt schon reicht. Die FM haben das auch nicht gemacht, hätten sie gewusst, wo es hinführt, hätten sie sich evtl. nicht so sehr in politische Geschicke eingemischt. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die den Planeten hier so herrichten wollten.
 
hahaha glaub mir offiziel haben sie nix zutun aber was denkst du machen die politiker in berlin in ihrer freizeit, viele sind fm'er.....................und in der wirschaft haben sie alle was zutun, in italien sind die freimaurer eins mit der italienischen mafia...........das ziel is der weltraum und darum brauchn sie arbeiter und wirschaft sonst wäre doch schon alle mit abc waffen vernichtet.........du glaubst auch alle sind gute menschen hihi.......................die illuminaten und die meisten in geheimbünden denken 100jahre voraus, in geheimbünde treffen sich leute die die gleichen ziele haben das sie auch ereischen wollen und die denken nich nur 3 tage voraus, selbst bauern denken lange jahre voraus..................

Wow der vogel hat mal wieder gesprochen :D ... und wie immer ist es einfach nur lächerlich !!! Also so wie sich das anhört sind ja ALLE Freimaurer :D :D !!!! oh man und du glaust wohl alle sind böse .... jetzt mal ganz im ernst höre auf zu kiffen und wenn du andere drogen auch noch nimmst höre damit auch auf !! Du hast ja schon voll die wahnvorstellungen und es wird von tag zu tag immer krasser.... Achja wo sind die beweise für deine weltraum theorie ??? aber es ist eh wie jedesmal bei dir du hast keine beweise und wirst auch nie welche haben... schade das ich dich nicht kenne du wärst bei uns das opfer schlechthin :D !!!
 
wieso sollten irgendwelche illuminaten 100 jahre vorausdenken? in 100 jahren sind die tot.
 
Yo genau les bücher !! Vlt. solltest du mal GUTE bücher lesen und die man auch ernst nehmen kann und nicht von irgendso einem heini ;) der irgendein scheiß zusammenreimt !!! Mein gott ich hab doch schon vor zwei tagen oder so geschrieben das ICH schon mit einem fm geredet habe und mir ein bild machen kann im gegensatz zu dir !!!! Du bist einfach einer von denen die irgendwelchen idioten irgedendwas nachreden, so siehts nämlich aus ;) !!! Klar gehen die nicht in "normale" clubs und daran ist ja auch nichts ausszusetzen aber deine ganzen verschwörungstheorien sind einfach an den haaren herbei geführt und es gibt keine beweise, wie jeder der die letzt 50 seiten gelsen hat bestätigen kann !!!!
 
wie einer schon meinte sind die reichen auf ne etra wurst aus um sich abzugrenzen, freimauer logen is n elitärer klub und das erste level, oder denkst du das dichter ärzte politiker etc zum disney klub gehn........alter lese freimaurer bücher dann kannste mitreden........


ps......... der post über den du redest is top,
alles nachweis barr mit laubwürdige quellen,
selbst der spiegel hat anfang der 90's ne doku über freimaurer in intalien und ihre verbindung zur italienischen mafia,
bauern plannen auch ihre felder, wald besitzer müssen für die nägsten generationen bäume nachflantzen der denkt auch 100 jahre voraus,



du bist einfach endloss blöde alter, und denkst alles was man dir in der schule sagte is wahr, aber du hast dich nich mal mit anderen themen auseinander gesetzt, mir hat man gesagt um über etwas reden zu können muss man beide seiten kennen, ich kenne beide seiten und ich kann mir auch ein urteil erlauben aber NICHT du, mit dir rede ich erst wenn du was gelesen hast, ich selber hab freimaurer bücher von 1890 und auch FM lexicons etc, ich kann es nachschlagen ich kenne die teste.....................also denk ma nich ich kuck galileo auf pro7, höre dort was über FM'er und laber jetzte hier rummmmmmmmmmmm, du hast dein wissen von tv dokus wenn überhaubt,

Wenns alles nachweis bar ist dann tu es doch anstatt immer einfach zu behaupten ;) !!! Und selbst wenn das stimmt was sagt das denn aus das politiker korrupt sein können... das ist aber schon laaange bekannt siehe politik japan !!! Ja klar tuen bauern das deswegen aber es ist auch ein kleiner durchschaubarer prozess du vogel !!! Willst du das von der welt auch behaupten ??? Ausserdem sind einfach so unendliche viele sachen passiert alleine in den letzten hundert jahren das hätten die nicht vorrausplanen können !!!! Okay und wenn was hatten dann der erste und zweite weltkrieg damit zu tun ??? Wenn es wirklich alles so wäre wie du sagst würden wir nicht hir sitzen und über son scheiß reden ;) !!!! Mein wissen habe ich aus diesem thread und einem FM mit dem ich geredet habe.... aber du bist ja garnicht hier um darüber zu disskutieren ist das vlt. ein hilfe schrei von dir ??? brauchst du hilfe bei deinem kampf gegen die drogen oder warum gehts dir so schlecht :D !!??
 
Rein geistig waren die Freimaurer klar der Zeit voraus.
Die haben zwar nen Knacks in Bezug auf Frauen, ich meine, von vielen Großlogen werden Frauenlogen immer noch nicht akzeptiert, aber trotzdem waren es mit die ersten, die sich für die Gleichberechtigung von Frauen eingesetzt hatten und Frauenrechtlerinnen eine Plattform gegeben haben. Und das schon zu Goethes Zeiten. Auch da waren sie der Zeit um einige Schritte voraus. Einen wirklichen Feminismusboom gabs ja erst im 20sten Jahrhundert und richtig cool war er ja nur in den 70er Jahren, wo ne Feministin quasi das Sexsymbol war, was heute wieder komplett anders ist.

Aber sie konnten nicht wissen, wie es heute ausschaut, weil die Zeit heute nicht nur um ein vielfaches schnelllebiger sondern auch technischer ist als damals. Damals tickten die Uhren ganz anders, die hatten weder schnelle Autos, noch n Internet, um sich per Mausklick mal kurz auszutauschen. Die mussten sich noch live treffen (um ihre Weltverschwörungen zu planen :p ). Geistig sind sie aber nach wie vor auf nem aktuelleren Stand als der Ottonormalbürger, der ja irgendwie noch im Denken des Mittelalters rumdümpelt.

Daher sind sie auch jetzt der allgemeingültigen Zeit voraus, weil sie sich ganz anderen Blickwinkeln bedienen, die sie gemeinsam (statt gegeneinander) im Laufe von Jahrhunderten ausgearbeitet haben.

@dAuErTiGhT
Du bist hier fast panisch und fühlst dich verfolgt von ihnen, kommst dir schon fast wie ne Marionette und ein Spielball vor. Glaub mir einfach mal, wenn die dich als Marionette haben wollten, dann wärst du auch deren Marionette. Da bringt dir aber dein Misstrauen auch nix, denn die würden dich schon längst erkannt haben, bevor du überhaupt bemerken würdest, dass überhaut jemand da ist. Also bleib einfach locker und übe Vertrauen. Das ist echt besser als so eine Angstmache zu betreiben und dich von eindeutig paranoiden "Autoren" wie Van Helsing mitreißen zu lassen.

Selbst wenn die Böses im Schilde führen würden... denkst du echt, du kommst mit deinem pseudoaufdeckerischen Verschwörungsdenken gegen Leute an, die ihr Wissen über so lange Zeit hinweg mittels mühevoller Kleinarbeit erweitert und weitergegeben haben? Sorry, aber die würden jeden Van Helsing mit zwei Sätzen plattmachen, wenn sie wollten.

Hier übrigens eine Liste berühmter Freimaurer:

http://www.internetloge.de/arst/masons1.htm

Du kannst ja mal die Biographie von jedem durchgehen, evtl. findest du ja Hinweise und Querverbindungen hin zu ihrem großen, bösen Plan, wie sie die Weltherrschaft an sich reißen wollen... ;) :D
 
Zurück
Oben Unten