Verschwörungstheorien!

48206ff6-d467-49a6-89f8-362d10b59a94_w996_r1.77_fpx46_fpy40.jpg


alterrrr ...
haben die denn total den verstand verloren
facepalm.gif
 
Das ist eines der wenigen Dinge, die sich Linke ankreiden müssen. Die kontinuierlichen und hartnäckigen Versuche der Mobilmachung eines politischen Bewusstseins und der politischen Teilhabe. Falsch verstandene "Volksnähe", enstanden aus dem nagenden Vorwurf, man sei abgehoben und residiere im Elfenbeinturm. Und mittlerweile sieht man ja, welch großer gesellschaftlicher Schaden entsteht, wenn die werktätigen Massen überall ihre Meinung dazwischenplärren.
Ein anderes Ding ist das Ertragen von kleinbürgerlichem Ökofritzengequatsche und angeschlossenem Schwachsinn, dem man nicht energisch genug begegnet und ihn in die Schranken weist. Gefährliche Querfront.
 
was denkt ihr und auch alle anderen
@WorldWhy
@GlocK

Nächster mysteriöser Monolith aufgetaucht

Erst in den USA, dann in Rumänien und Großbritannien: Nun ist auch in den Niederlanden eine rätselhafte Metallsäule entdeckt worden. Für den Finder sah es so aus, als sei sie »vom Himmel gefallen«.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


https://www.spiegel.de/panorama/nie...taucht-a-7ca004ee-f094-49b9-af24-f585a4797700
 
kommt mir alles bekannt vor.... bin auch im covid thread gesperrt. Außerdem kann ich keine Themen mehr erstellen. Ne verwarnung gabs auch noch dazu. So viel zum Thema Meinungsfreiheit.

ich bin im covid thread gesperrt, weil ich mich aus niederen beweggründen wie ein spasti verhalten hab und du?
 
hoffentlich pink fanta MIT!!!!!! zucker
oder diese frufo schoko ufos
würde auch hervorragend passen wegen aliens *grusel*
 
was denkt ihr und auch alle anderen
@WorldWhy
@GlocK

Nächster mysteriöser Monolith aufgetaucht

Erst in den USA, dann in Rumänien und Großbritannien: Nun ist auch in den Niederlanden eine rätselhafte Metallsäule entdeckt worden. Für den Finder sah es so aus, als sei sie »vom Himmel gefallen«.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


https://www.spiegel.de/panorama/nie...taucht-a-7ca004ee-f094-49b9-af24-f585a4797700


Bestimmt so ein Werbe-Gag
 
Zurück
Oben Unten