Verschwörungstheorien!

......
Welcome To 2030: I Own Nothing, Have No Privacy And Life Has Never Been Better

https://www.forbes.com/sites/worlde...that-is-or-how-differently-well-live-in-2030/


Hiermit noch ein besonderes Lob an den umsichtigen Moderator, der mir soeben die Rechte im Covid Thread entzogen hat.

Nach über 15 Jahren Mitgliedschaft in diesem Forum war es noch nie so unattraktiv & langweilig wie dieser Tage hier seine Zeit zu investieren.

Mein Beileid für Zensur, Willkür und begrenztes Denkvermögen!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

full
 
Kenne mich mit den Gesetzen nicht aus, aber irgendwann muss doch ein Punkt erreicht sein an dem eine Zwangseinweisung angeordnet wird ?!
Der Kerl steckt in einer dermaßen krass ausgeprägten Psychose, dagegen wirkt ja Sören wie ein Intelektueller.
 
Hatten wir doch schonmal vor 200 Seiten, solange der nicht sich selbst oder andere gefährdet, sollte da gar nichts passieren. Finde ich eigentlich auch vernünftig so.
 
also ich mach mir kein großen kopf über irgendwelchen verschwörungs rotz
aber neulich vorm einschlafen dachte ich so
dass es logisch klingt, corona an den start zu bringen,
um uns alle zum undenken zu bewegen,
und das klima davor zu bewahren zu schnell, zu krass zu kippen.
 
......
Welcome To 2030: I Own Nothing, Have No Privacy And Life Has Never Been Better

https://www.forbes.com/sites/worlde...that-is-or-how-differently-well-live-in-2030/


Hiermit noch ein besonderes Lob an den umsichtigen Moderator, der mir soeben die Rechte im Covid Thread entzogen hat.

Nach über 15 Jahren Mitgliedschaft in diesem Forum war es noch nie so unattraktiv & langweilig wie dieser Tage hier seine Zeit zu investieren.

Mein Beileid für Zensur, Willkür und begrenztes Denkvermögen!

kommt mir alles bekannt vor.... bin auch im covid thread gesperrt. Außerdem kann ich keine Themen mehr erstellen. Ne verwarnung gabs auch noch dazu. So viel zum Thema Meinungsfreiheit.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten