Verschwörungstheorien!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
EnGsTJqXYAEb5gr


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich fahr bald zu so einer demo, dreh mir einen karton dübel vor, stell meinen campingstuhl auf und piss mich ein vor lachen. das ist allerbeste unterhaltung.
 
ich fahr bald zu so einer demo, dreh mir einen karton dübel vor, stell meinen campingstuhl auf und piss mich ein vor lachen. das ist allerbeste unterhaltung.

kenn dich ja nicht im rl aber so rein vom spam her würde ich meinen du überschätzt da deine fähigkeit gelassen zu bleiben

glaub du kämst da nicht unter 5 jahre knast weg
 
musste da vorhin vorbeilaufen nachdem es aufgelöst wurde....merkwürige gestalten auf jeden fall...
sehr verwirrte hippies großteils
 
Kennt den jemand?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
sieht nach swatting aus, der Typ kommt so weit ich weiß aus der Richtung Cornonaleugner wenn man seinem Instergramfeed glauben schenken kann darf.

Kann schon sein. Die Polizisten wirken auf jeden Fall alarmiert. In so einem Fall sollten sie den entsprechenden Urheber empfindlich bestrafen.
 
So lange wie die da brauchen wäre das aber nicht so gut ausgegangen, wenn da einer eine Waffe dabei gehabt hätte. Die Tür schien jedenfalls sehr stabil.
 
Ist zwar die Welt, aber der Einsatz bei diesem Doktor schien echt zu sein:

Das Polizeipräsidium Mittelfranken bestätigte am Freitag, dass es sich um einen echten Einsatz handelte. Dieser sei aber nicht gegen den Betreiber des Livestreams gerichtet gewesen, betonte eine Polizeisprecherin.
Weil der Mann in seinen Videos wiederholt die geltenden Corona-Maßnahmen kritisiert hatte, hatten Internetnutzer über einen Zusammenhang mit dem Einsatz spekuliert. Dieser habe aber keinen Corona-Bezug gehabt, betonte die Sprecherin. Für weitere Informationen verwies sie an die Generalstaatsanwaltschaft Berlin.
Dort sagte ein Sprecher lediglich, es gehe „wahrscheinlich“ um einen Einsatz im Zusammenhang mit Betäubungsmitteln. Weitere Informationen könne er möglicherweise im Laufe des Freitags geben.


https://www.welt.de/vermischtes/art...YouTuber-Noack-live-im-Internet-zu-sehen.html
 
Zurück
Oben Unten