Verschwörungstheorien!

das thema ist völlig egal, es geht nur ums 'dagegen sein'.

januar/februar kam von spahn etc.: ist nur wie ne grippe, alles kein problem.
dann fingen "rechte" an zu hamstern usw, die heute show machte sich über die rechten prepper lustig die vor ner harmlosen grippe angst haben, ör berichtete wie rechte die harmlose grippe für ihre propaganda instrumentalisieren würden und weidel wurde im bundestag ausgelacht, als sie mehr maßnahmen gegen coroner forderte.
dann wurde es mitte märz ernst, die maßnahmen gingen los... es gab ne kurze diffuse zeit und dann gingen die VTs los und der 0815-wutbürger hatte keine angst mehr vor viren sondern musste merkels coroner-diktatur bekämpfen und für die medien waren die "rechten" nicht mehr hamsternde prepper sondern coronerleugnende covidioten.

der inhalt spielt keine rolle, es gibt feindbilder und man ist gegen ihre positionen.
wie du es schaffst mehr Hass gegen die Medien als gegen diese Vollidioten im Beitrag zu verbreiten, ist auch irgendwie bezeichnet

was passiert eigentlich wenn Merkel gegen Ausländer hetzt?
 
Ein Versuch war es wert:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Woher kommt das eigentlich mit der Rückkehr zum Deutschen Reich? Kollege Hildmann hat darüber ja auch schon mehrmals schwadroniert. Das war doch ne Monarchie ursprünglich? Da haste ja noch weniger Mitbestimmung und Selbstverwaltung.

das sind einfach nur ersatzcodes fürs dritte reich welches man in D nich einfach so offen verherrlichen darf da es gesetzlich verboten is
am offensichtlichsten wird das bei den flaggen die die da schwenken

wären wir noch in der kaiserzeit hätte kaiserin angela I. die gestern alle kurzerhand vom militär erschießen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 22812

Woher kommt das eigentlich mit der Rückkehr zum Deutschen Reich? Kollege Hildmann hat darüber ja auch schon mehrmals schwadroniert. Das war doch ne Monarchie ursprünglich? Da haste ja noch weniger Mitbestimmung und Selbstverwaltung.
Das ist der Trugschluss, dem die besorgten Bürger aufsitzen: Sie glauben, ihr Weiß- bzw. Deutschsein wird ihnen im neuen Staat einen Platz an der Sonne sichern. Im Gegenteil: Sie bleiben die kleinen, dummen Proleten, die Scheiße schaufeln müssen. Nur in einer repressiveren Umgebung.
 
Schon krass wie brutal die Bullen gegen die Rechtsextremisten vorgegangen sind:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hier der Aufruf zum "stürmen" des Reichstags:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Shit man hab Tränen in den Augen. Und diesmal sogar ohne David Hasselhoff.

WIR. HABEN. GEWONNEN.:emoji_robot::emoji_scream_cat::emoji_santa:
 
Leute ihr versteht das nicht. Die aktuelle, gültige Staatsform ist immernoch das Deutsche Reich! Es wurde nie aufgelöst ya!

Die BRD ist nur eine GmbH! Nicht mehr als eine Briefkastenfirma!

Was denkt ihr denn warum der Reichstag Reichstag heißt?
Wacht auf ihr Schafe!
 
Hat jemand ne Erklärung dafür, wieso ausgerechnet die „Rechten“ so einen krass irrationalen Anti-Corona-Film fahren? Ist ja nicht nur in Deutschland so.

Bei Libertären oder „Kapitalisten“ kann ich die Argumentation gegen die Corona-Maßnahmen ja noch irgendwie nachvollziehen aber die ganzen Reichsbürger, Nationalisten (Nazis) und Esofreaks sind ja völlig am downmelten. Ich versteh auch nicht wieso Corona gerade von „Der globalen Linken“ gemacht worden sein soll...Corona hat in erster Linie nationalstaatliches Handeln gestärkt und europäisches bzw. multilaterales Handeln geschwächt, wenn nicht sogar bloßgestellt. Es macht doch überhaupt keinen Sinn :confused: Als ob Corona einem George Soros etc. irgendwas gebracht hätte :confused:

Mir fallen ja durchaus VTs ein die irgendwie Sinn machen könnten...Von China ins Spiel gebracht um Murica zu phicken...Unfall im Labor o.ä...aber diese Hildmanns, Jebsens, Elsässers etc. maken einfach so was von kein sense, das ist nur noch geisteskrank :D:thumbsdown:

Find abgesehen davon aber auch, dass Rechtskonservative wie Achgut, Tichy, Mattussek und wie sie alle heißen in Bezug auf Corona allesamt ein jämmerliches Bild abgeben. Ganz zu schweigen von der gesamten AfD. Irgendwie hat Corona „die Rechte“ (außer die Mzee-Rechte ;)) völlig umgehauen und zum geistigen Kollaps geführt, warum?
Daffy macht auf jedenfalls Sinn. Hätte noch ne Theorie anzubieten und zwar : Nazi bedeutet auch Darwinismus. Heißt der Stärkere überlebt in der Natur, dadurch setzen sich diese durch etc. Da sich diese als Krönung der Schöpfung ansehen, denken sie dass sie sich durchsetzen. Und Corona ist Mittel zum Zweck dafür. Das Schwache, Alte, Kranke wird verachtet. Darum labern die auch von ,,ich trag die Maske innen'' und ,, muh Immunsystem'' und wollen das andere keine Maske tragen etc. weil sonst der Plan nicht aufgeht.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-08-30 um 10.51.22.png
    Bildschirmfoto 2020-08-30 um 10.51.22.png
    423,1 KB · Aufrufe: 48
Hätte noch ne Theorie anzubieten und zwar : Nazi bedeutet auch Darwinismus. Heißt der Stärkere überlebt in der Natur, dadurch setzen sich diese durch etc. Da sich diese als Krönung der Schöpfung ansehen, denken sie dass sie sich durchsetzen. Und Corona ist Mittel zum Zweck dafür. Das Schwache, Alte, Kranke wird verachtet. Darum labern die auch von ,,ich trag die Maske innen'' und ,, muh Immunsystem'' und wollen das andere keine Maske tragen etc. weil sonst der Plan nicht aufgeht.
So von der Argumentation ergibt das zwar Sinn, aber aus darwinistischer Sicht hört man eigentlich kaum Kommentare, sodass ich davon ausgehe, dass diese Sichtweise eher unbedeutend ist. In der Regel wird von Verschwörungsanhängern doch entweder behauptet, das Virus gäbe es gar nicht, das Virus sei nicht so schlimm oder das Virus gibt es und es ist schlimm, aber wurde absichtlich oder durch einen Unfall in die Welt gesetzt.

Davon abgesehen sind die meisten Leute der, ich sag mal Corona-Skeptiker, ja auch keine radikalen Darwinisten, sondern halbwegs sozial eingestellt, sofern es sich um die eigene Gruppe handelt und es andere Feindbilder gibt.

Gibt es denn eigentlich Statements von wirklich bekennenden Neoanzis/Rechtsextremen? Ich meine jetzt nicht so einen Attiler, der abgedriftet ist, sondern Leute, die da wirklich seit Jahren oder gar Jahrzehnten verwurzelt sind.
 
Behauptungen das Virus gäbe es garnicht oder wäre nicht schlimm können auch Behauptungen wider besseren Wissens sein, um Leute aufs Glatteis zu führen. Das muss auch keine Mehrheit sein, die überhaupt weis was abgeht. Es reicht z.B. vollkommen aus, wenn es ein Agitator weiß, der die Leute die auf ihn hören einfach als Echokammer nutzt. Gefährlich ist so ein Verhalten so oder so. Der Querdenker Veranstalter arbeitet z.B. an IT Lösungen für Thyssen Krupp und andere große Firmen und hat jetzt in der Krise große Verluste erfahren. Kann auch sein, dass ihm sein Geschäfte einfach wichtiger sind als Menschenleben und dass er sein Wissen um Marketing etc. nutzt um Leute anzustacheln und seinem Business zu helfen. Natürlich unter dem Vorwand ,,Freiheitskampf''. Genau wissen kann mans nicht, aber die Motivationslage würde so ein Szenario begünstigen.

Man stelle sich auch vor, die ,,Heilmittel'' wie Hydroxi etc. wären gefährlich (z.B. für alte Leute oder vlt nur in Verbindung mit anderen Medikamenten oder nur bei Corona), dann wäre die Behauptung auch so ein ,,aufs Glatteis führen''. Hab auch Hoffnungen gehabt. Aber meine Oma hats nicht vertragen und dann nicht bekommen, weil die Ärzte sie nicht selber umbringen wollten und ist dann ohne Medikamentöse Behandlung (außer Antibiotika) an Corona gestorben. Sie hat denen aber vertraut und war sich darüber im klaren, dass sie es möglicherweise nicht schafft.

Ist auf jedenfalls schwer zu dem ganzen ne treffende Aussage zu machen. Es stinkt aber zum Himmel alles.
 
Hier der Aufruf zum "stürmen" des Reichstags:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Warte mal ganz kurz... ganz kurz nur ebend ich muss nur mal...

hahahhahahahahah

das is doch safe sowas wie Karneval für die, oder son perverses Rollenspiel oder ne Selbsthilfegruppe oder ein Fussballverein hahahahhahaha

President Trump ist hieeeer zeigt euch!!!
 
Zurück
Oben Unten