Verschwörungstheorien!

also die mcdonalds toiletten die ich kenne sind ziemlich sauber ... .das is jez nich mit so junkietreffs aka bahnhofsklo oder schultoiletten vergleichbar
aber gut wenn du heimscheißer bist und dich vor toiletten ekelst die dir nicht bekannte personen ebenfalls benutzen nehm ich ma schwer an dass du schon ewig in keienr öffentlich zugänglichen mehr drin wast oder wie sieht das aus?
 
Eins wollt ich noch fragen bevor das Mäckes Pipithema untergeht: Wer geht überhaupt auf solche Toiletten? Also Mäckes, Rasthöfe etc. das ist doch absolut ekelerregend?

Nein man, ich halte einfach durch bis ich Zuhause bin oder 1 Busch, Baum o.ä. sich anbietet.

du pisst also mitten in der stadt an hausfassaden oder scheißt in mülleimer oder wie?


Nein bin Heimscheisser :D

glaube das ist jeder, wenn es die umstände zulassen
 
kind wer in öffentlichen nicht aus 1 m im van damme spagat ballert
 
also die mcdonalds toiletten die ich kenne sind ziemlich sauber ... .das is jez nich mit so junkietreffs aka bahnhofsklo oder schultoiletten vergleichbar
aber gut wenn du heimscheißer bist und dich vor toiletten ekelst die dir nicht bekannte personen ebenfalls benutzen nehm ich ma schwer an dass du schon ewig in keienr öffentlich zugänglichen mehr drin wast oder wie sieht das aus?

na ja doch! hab ja Kinder...und jedes Mal bestätigt sich mein Vorurteil.

Restaurants sind was anderes, da sind sie oft sehr gepflegt...
 
Ef8aSYbWsAAOxwE
 
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass Attila erwiesenermaßen ein Reptiloid ist. Ich darf da aber nichts genaueres sagen, sonst holen die mich.
 
Zurück
Oben Unten