Verschwörungstheorien!

bei uns drüben gibt es selbst in "großstädten" keine codes und wachpersonal. gehe dann, wenn es mal sein muss, in der innenstadt einfach bei mäckes ohne was zu blechen. was ist denn los bei euch junkies im westen?
 
bei uns drüben gibt es selbst in "großstädten" keine codes und wachpersonal. gehe dann, wenn es mal sein muss, in der innenstadt einfach bei mäckes ohne was zu blechen. was ist denn los bei euch junkies im westen?
Tja, hier hat der Kapitalismus anscheinend tiefere Wurzeln geschlagen. Warum sollte ich deren Scheiße wegwischen, wenn es sich nicht um zahlende Kundschaft handelt? So denken die meisten hier. Junkies sind da vermutlich eher ein vorgeschobener Grund.
 
in amsterdam musste ich in der innenstadt für dne eintritt zahlen, egal ob ich was gegessen hab und nicht...also geht auch noch schlimmer
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hahaha der typ ist echt dümmer als die rechtsextrem unterwanderte polizei erlaubt.
wär wohl auch gern ein raffinierter propaganda-meister wie böhmermann aber is nichmal ein semsrott.
 
Das Sandy Hook Schulmassaker in Newtown war meiner Meinung nach inszeniert. Durch wen ? die anti-waffen lobby.
Kurz nach dem Massaker gab es viele Videos auf youtube die zweifel äußerten. Die sind aber mittlerweile alle gelöscht.

Bei einem Video sieht man einen Familienvater der angeblich eine Tochter verlor. Er merkte wohl nicht das die Kameras schon an waren und lachte und blödelte rum bevor er dann auf einmal ganz traurig über den tod berichtete. Hab das Video leider nicht gespeichert.
 
Das Sandy Hook Schulmassaker in Newtown war meiner Meinung nach inszeniert. Durch wen ? die anti-waffen lobby.
Kurz nach dem Massaker gab es viele Videos auf youtube die zweifel äußerten. Die sind aber mittlerweile alle gelöscht.

Bei einem Video sieht man einen Familienvater der angeblich eine Tochter verlor. Er merkte wohl nicht das die Kameras schon an waren und lachte und blödelte rum bevor er dann auf einmal ganz traurig über den tod berichtete. Hab das Video leider nicht gespeichert.

Bruder, sowas musst du immer screanshotten und auf deinem Telegram-Kanal archivieren, falls Dir mal was zustößt.
 
Halle war übrigens auch Fake!

Hier sind die Beweise:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Halle war übrigens auch Fake!

Hier sind die Beweise:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hahaha
 
Aber was man ja sagen muss, dieser @GlocK typ ist ja einer der alteingesessenen User und ich erinnere mich noch, dass er relativ aktiv war als ich mich bei mzee angemeldet hab. Ich weiss nicht mehr was er alles gepostet hat, aber ich habe ihn als ziemlichen Schwachkopf in Erinnerung. Dann war er ne Weile weg, kommt zurück und ist genauso dumm wie vorher. Hat irgendwie sowas schön familiäres. :emoji_hugging::emoji_hugging: mzee<3<3<3
 
Aber was man ja sagen muss, dieser @GlocK typ ist ja einer der alteingesessenen User und ich erinnere mich noch, dass er relativ aktiv war als ich mich bei mzee angemeldet hab. Ich weiss nicht mehr was er alles gepostet hat, aber ich habe ihn als ziemlichen Schwachkopf in Erinnerung. Dann war er ne Weile weg, kommt zurück und ist genauso dumm wie vorher. Hat irgendwie sowas schön familiäres. :emoji_hugging::emoji_hugging: mzee<3<3<3

hab den in derselben schublade wie @WorldWhy, wenn sich an den noch jemand erinnert.
 
Eins wollt ich noch fragen bevor das Mäckes Pipithema untergeht: Wer geht überhaupt auf solche Toiletten? Also Mäckes, Rasthöfe etc. das ist doch absolut ekelerregend?
 
Zurück
Oben Unten