Verschwörungstheorien!

Hättest Du sie Pipi machen lassen?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Was war denn das für eine Demo? Sie selbst sagt ja nichts, was Rückschlüsse auf ihre politische Einstellung schließen lässt und an ihrer Kleidung lässt sich im Video nichts festmachen.

Ich finde es halt irgendwo bedenklich, Leute aufgrund ihrer Einstellung von gewissen Dingen auszuschließen, zumal es ja nicht um einen Luxus wie den Besuch einer Bar ging, sondern um die Verrichtung menschlicher Grundbedürfnisse.
Wenn ich eine Kneipe oder ein Restaurant hätte, würde ich Leute mit einem Thor-Steinar-Shirt auch nicht reinlassen, aber wenn sie neutral gekleidet kommen, sich benehmen und nicht politisieren, warum nicht?
 
Wem versucht McDonald's zu gefallen? Wenn die Nazis weg sind, werden sie entglast. (McDonald's war schon der Feind, bevor die Leute ihre Ernährungspsychosen geschoben haben.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh jeden Tag zu Mäcces und kauf da was um SHAEF zu unterstützen. Was willst du machen
 
Wenn ich eine Kneipe oder ein Restaurant hätte, würde ich Leute mit einem Thor-Steinar-Shirt auch nicht reinlassen, aber wenn sie neutral gekleidet kommen, sich benehmen und nicht politisieren, warum nicht?
Die kommt aus ner Nazidemo direkt in deinen Laden gesteppt und will nichts kaufen, nur dein Klo benutzen. Das lassen die in vielen Läden eh schon nicht zu, warum also ausgerechnet der Nazibraut das erlauben?
 
Die kommt aus ner Nazidemo direkt in deinen Laden gesteppt und will nichts kaufen, nur dein Klo benutzen. Das lassen die in vielen Läden eh schon nicht zu, warum also ausgerechnet der Nazibraut das erlauben?

vor allem hält sie auch niemand davon ab, ne apfeltasche zu kaufen bevor sie pissen geht.
 
Ich finde es halt irgendwo bedenklich, Leute aufgrund ihrer Einstellung von gewissen Dingen auszuschließen, zumal es ja nicht um einen Luxus wie den Besuch einer Bar ging, sondern um die Verrichtung menschlicher Grundbedürfnisse.

finde ich die richtige einstellung. vor allem weil nazis auch die grundbedürfnisse anderer menschen wichtig sind
 
Sorry, aber ich könnte auch keiner Dame den Toilettenbesuch untersagen. Ich finde das gehört sich einfach nicht.
 
stellen die bei mcdonalds während demos extra mitarbeiter/security vor die toiletten oder direkt an dne eingang oder wie läuft das ab?
 
da muss man um die tür zu öffnen so nen code eingeben, der auf dem kassenbon ist
also wird man quasi als nichtkudne direkt ausgeschlossen? dabei wäre der politische hitnergrund den man ihr ja eher weniger ansieht (hätte sie für ne zecke gehalten) wohl irrelevant. bei allen fillialen die ich kenne läuft das komplett anders aber vor denen finden auch keine demos statt
scheint mr so als würde die frau die geschichte extra ein bisschen aufbauschen... ich nehme auch schwer an dass die sich wie jeder normale mensch eine ruhige ecke in der nähe des mäckes gesucht hat und nicht direkt vor zich menschen auf den boden gepisst hat
falls sies doch gemacht hat... naja also mit so versifften stinkebären würde man sich doch nichma ein stehklo aufem campingplatz teilen wollen
 
Ist eigtl Gang und Gäbe bei Inmenstadt McDonalds Läden, dass da nicht jeder aufs Klo kann.

Kenne offene Toiletten nur von Randbezirken und Pampafillialen
 
und wird das immer mit so einem code kontrolliert oder stehen tatsächlich irgendwo "wächter" die den zugang kontrollieren?
in amsterdam gab es so drehkreuze oder sowas wo man bezahlen musste um in die toilettenräume zu kommen aber sonst kenn ich es echt nur völlig ohne zugangsbeschränkung
aber wie auch immer: wenn da nicht wirklich ein securitymann direkt vor den toiletten steht ist es doch kaum möglich dasssich die geschichte so zugetragen hat
 
Chef, so wichtig ist das Geschwafel der Ollen dann doch auch wieder nicht.

Wer postet hier überhaupt son scheiß?
 
Als ob die da alleine rein ist. Da kamen nocj 2 Stiernacken mit und Rolf oder Jamal an der Kasse haben die gesehen und denen sofort Hausverbot gegeben,woraufhin sie ausrastet und schreit, dass sie doch bloß pissen will
 
naja ich glaub der einfach kein wort, deswegen halte ich die überlegungen ob das verhalten der filliale gerechtfertigt war oder nicht für überflüssig
Ich glaube ihr auch nicht. Selbst wenn, wäre es die Diskussion immernoch nicht wert, da es sich um eine Banalität handelt.
Aber wenn die denen echt vor den Laden gepisst hat, feier ich zumindest die Aktion.
 
ist das jetzt eine nazifraupipi - verschwörungstheorie oder wieso nimmt das hier so viel platz ein?
 
bei allen fillialen die ich kenne läuft das komplett anders aber vor denen finden auch keine demos statt

kommt auf die lage an. bei uns hier im bahnhof nbg gibts zB gar keine klos mehr.
die schicken dich auf die öffentlichen bahnhofsklos, weil die ein extremes junkieproblem hatten (nürnberg hero-city no.1)
 
Zurück
Oben Unten