Verschwörungstheorien!

Das war so fremdscham. Aber auch beängstigend wie behindert die sind. Was soll man nur mit denen machen? Sperrst du sie ein, rufen sie Diktatur. Laufen sie frei rum, radikalisieren sie sich noch mehr und schreien weiter Diktatur
glaub die kann man einfach nur ertragen, wenn man eine demokratie will. wie willst du die belehren? der leichteste widerspruch fällt denen nicht auf.
"man darf ja gar nichts mehr sagen" - während sie irgendeine rechte oder was weiß ich was für scheiße ohne konsequenzen von sich geben
 
Kabarettist Florian Schroeder tritt bei der „Querdenker“-Demo in Stuttgart auf und testet nach eigener Aussage "die Grenzen der Meinungsfreiheit" der Teilnehmer. Nach anfänglichem Applaus schwenkt die Stimmung schnell um.

 
Kabarettist Florian Schroeder tritt bei der „Querdenker“-Demo in Stuttgart auf und testet nach eigener Aussage "die Grenzen der Meinungsfreiheit" der Teilnehmer. Nach anfänglichem Applaus schwenkt die Stimmung schnell um.



Puh... ziemlich langweilig. Wasn die Erwartungshaltung an die "querdenker"? Müssen sie seine semi gewitzten Aussagen bejubeln oder was? Habs auf dem weg zum essenholen nur gehört (also wenn es etwas schlimmes zu sehen gab bitte ich um Nachsicht :O) aber die lassen den da doch ganz normal bis zum Ende reden!? Und nur weil der behauptet Meinungsfreiheit hieße ihn ohne Buhrufe auszuhalten ist das ja nicht richtig. Wenn einer auf soner Veranstaltung redet kriegt er Applaus bei Zustimmung und eben Buhrufe bei Ablehnung. Ganz normal.
 
Puh... ziemlich langweilig. Wasn die Erwartungshaltung an die "querdenker"? Müssen sie seine semi gewitzten Aussagen bejubeln oder was? Habs auf dem weg zum essenholen nur gehört (also wenn es etwas schlimmes zu sehen gab bitte ich um Nachsicht :O) aber die lassen den da doch ganz normal bis zum Ende reden!? Und nur weil der behauptet Meinungsfreiheit hieße ihn ohne Buhrufe auszuhalten ist das ja nicht richtig. Wenn einer auf soner Veranstaltung redet kriegt er Applaus bei Zustimmung und eben Buhrufe bei Ablehnung. Ganz normal.
Wie Scheisse dumm bist du?
 
Wie Scheisse dumm bist du?
Was soll ich da jetzt drauf antworten? Das Problem ist ja, dass es sehr schwierig ist die eigene Dummheit zu erkennen und dementsprechend natürlich turbo schwer den grad genauer anzugeben.

Aber vlt hilfst du mir auf die Sprünge indem du ausführst was du so besonders dumm an meiner Aussage fandest, ok?
 
Was soll ich da jetzt drauf antworten? Das Problem ist ja, dass es sehr schwierig ist die eigene Dummheit zu erkennen und dementsprechend natürlich turbo schwer den grad genauer anzugeben.

Aber vlt hilfst du mir auf die Sprünge indem du ausführst was du so besonders dumm an meiner Aussage fandest, ok?
nö, ich glaube du hast es net gepeilt
 
Kabarettist Florian Schroeder tritt bei der „Querdenker“-Demo in Stuttgart auf und testet nach eigener Aussage "die Grenzen der Meinungsfreiheit" der Teilnehmer. Nach anfänglichem Applaus schwenkt die Stimmung schnell um.



e n t z a u b e r t
n
t
z
a
u
b
e
r
t
 
Vor Allem war er absolut inkonsequent und hat sich direkt von den Cividioten vorführen lassen:

 
Kabarettist Florian Schroeder tritt bei der „Querdenker“-Demo in Stuttgart auf und testet nach eigener Aussage "die Grenzen der Meinungsfreiheit" der Teilnehmer. Nach anfänglichem Applaus schwenkt die Stimmung schnell um.




xy sagt seine meinung -> online-mobb startet hetzkampagne, xy wird gefeuert.
"lol jetzt soll aber niemand sagen seine meinungsfreiheit wurde angegriffen, Meinungsfreiheit heißt nicht Widerspruchsverbot. Man muss damit rechnen, Gegenwind und gepfefferte Gegenargumente zu bekommen!"

antifa-ör-clown: WeNn iHr MeiNe MeiNunG AusBuHT SeiD IhR geGen MeiNunGsFrEiHeiT uNd KeiNe DeMoKrAtEn!!! GeNiALe SaTiRe!!!
 
Ich hasse diesen Schröder weil er halt genau diesen linken langweiligen mainstream satire Humor wie böhmermann, heute show, extra 3 usw vertritt. Was ich ihm aber schon irgendwie positiv anrechne ist die ganze Aktion. Sein NDR Auftritt hat schon was weil sie durchaus ernsthafte Kritik (zb am rki) beinhaltet als auch sich lustig machen über die Attilas usw . Der Auftritt bei der Demo war auch mutig... Wenn er allerdings die Leute bloß stellen wollte dann hat ers sicher nicht geschafft. Man müsste sich mal Martin sellner auf ner black lives matter demo vorstellen
 
xy sagt seine meinung -> online-mobb startet hetzkampagne, xy wird gefeuert.
"lol jetzt soll aber niemand sagen seine meinungsfreiheit wurde angegriffen, Meinungsfreiheit heißt nicht Widerspruchsverbot. Man muss damit rechnen, Gegenwind und gepfefferte Gegenargumente zu bekommen!"

antifa-ör-clown: WeNn iHr MeiNe MeiNunG AusBuHT SeiD IhR geGen MeiNunGsFrEiHeiT uNd KeiNe DeMoKrAtEn!!! GeNiALe SaTiRe!!!


Hättest Dir das Video ruhig mal angucken können bevor du hier schreibst.
 
Back
Top Bottom