Verschwörungstheorien!

Zur Veranschaulichung ein Video. Ich lenke die Aufmerksamkeit auf folgende Szene:

9RvC3VX.png


Die beiden eingekreisten Schwälle von Trümmern fliegen direkt aufs WTC 7 zu. Was meint ihr, wieviele hunderte oder gar tausende Tonnen Schutt werden das sein?

Der linke Schwall sieht mir kraftvoller und massiger aus als der rechte, und schon der rechte hat sichtbare Schäden an der Ecke der Außenfassade hinterlassen. Leider blieb uns aufgrund von massiver infernohafter Rauchentwicklung durch Brände eine direkte Sicht auf die dem WTC 1 zugewandte Seite verwehrt, aber die Untersuchungsergebnisse dazu klingen nach Sicht des Videos und der eingekreisten Trümmer plausibel. Also kleineres Loch rechts (links vom WTC 1 aus gesehen, auf Fotos dokumentiert), großes Loch in der Mitte der Fassade.

So halt:

0601-full.jpg
 
WTC 1 und 2 haben mich überzeugt, WTC 7 noch nie. Wird es auch nicht bis ein vergleichbar gebautes Gebäude wegen unkontrollierten Bürobränden im freien Fall einstürzt :(

Bin kein Ingenieur/Statiker/Brandspezialist o.ä aber die Argumente der Zweifler (längst nicht nur Spinner dabei) scheinen mir nach wie vor deutlich mehr Sinn zu machen...
spricht nicht gerade das WTC7 gegen eine verschwörung o.ä.? dann hätten die verschwörer dort ja auch ein flugzeug reingelenkt, damit ihre verschwörung nicht auffliegt.
 
Oder sich wirklich noch einen Van mit ner Bombe ausgedacht bzw. wirklich dort platziert, aber so dass man es auf Überwachungsvideos sieht.
 
Naja....äh gut....lassen wir das jetzt bitte ok?

Wünschte ihr könntet mich überzeugen aber sorry, klappt nich :(
 
Zweitplausibelste, nach der dass tausende Tonnen Schutt das Gebäude extrem beschädigt haben, es komplett ausbrannte, und entsprechend einstürzte.
 
Wenn das Gebäude unkontrolliert eingestürzt wäre, zu einer Seite hin, nach und nach...alle Zweifel wären ausgeräumt aber (de facto) synchron und senkrecht nach unten? Sauschräg alter! SAUSCHRÄG!
 
https://www.amazon.de/dp/3954473089/?tag=mcg0d-21

"aber was die psychische energie und das studium des geistigen betrifft,ist die heutige gesellschaft nicht weiter als bis zu literarischen werken gekommen,die das verhalten von menschen mit unterschiedlichen geisteszustand analysieren.die moderne wissenschaft sieht die religion als etwas neben dem realen leben bestehendes an und beachtet die religiösen methoden der einwirkung auf den menschen und die geselschaft nicht,obwohl darin ein grosses potenzial dafür schlummert,viele geheimnisse der chemie und physik zu entschlüsseln,aber auch die psychische energie der menschen in richtige bahnen zu leiten.und für alldas brauchen die menschen in hohem ma?ße entwickeltes drittes auge"
 
Back
Top Bottom