Verschwörungstheorien!

Zeig halt mal ein einziges Video von einer einzigen Sprengung bei der es so ablief.

10 Sekunden vorher bricht ein Teil des Daches ins Gebäude, dann erst, 10 Sekunden später, bricht das Gebäude ganz ein.

Muss es doch geben wenns so normal ist, dass eine Sprengung so läuft.
 
Das kann sich der buttonpusher eigentlich aussuchen wie er lustig ist

Zeig du mir lieber mal einen einzigen freien Fall der nicht durch eine Sprengung verursacht wurde
 
Hier bitte schön für alle die nicht glauben, wie das wirklich vorgegangen ist . Physikalisches Beweisvideo :
 
Das kann sich der buttonpusher eigentlich aussuchen wie er lustig ist

Zeig du mir lieber mal einen einzigen freien Fall der nicht durch eine Sprengung verursacht wurde

Du meinst den freien Fall, der kein freier Fall war, weil er dafür zu lange dauerte, von dem die Verschwörungstheoretiker aber immer nur die Videos und die Teile der Videos zeigen, die Teile verdecken oder auslassen, weil ihre Lügen und Gutgläubigkeit sonst sofort entlarvt würden?
 
Nein, ich bin kein verschwörungstheoretiker, ich hab keine theorie im Angebot. Ich schau auch keine dieser Videos. Die offiziellen Fakten sind: sekundenlanger freier Fall, gebremst nur durch den Trümmerhaufen der sich unten schon aufgetürmt hat.

Überhaupt ist die offizielle Erklärung eine rein hypothetische. Sie stützt sich auf keinerlei praktische Erfahrungen. Ein solcher Einsturz aus diesen Gründen wäre eine absolute Premiere. Das gabs noch nie.
 
Ich hab übrigens damals schon von einem Verwandten der bei der US-Army ist, also wenige Wochen später, gehört dass man sich in der Army erzähle UA93 wäre über Pennsylvania abgeschossen worden (von der Regierung, lieber kein zusätzliches Risiko eingehen). Das ist doch mal zumindest halbwegs plausibel, und lässt sich auch nicht so leicht widerlegen.
 
Es gab nie eine offizielle Theorie von freien Fall des WTC7, da es niemals einen freien Fall gab. Der Fall war im Verhältnis 1-2 Sekunden zu langsam. So wie man es eben erwarten würde, wenn ein Gebäude von selbst in sich zusammensackt. Schnell wars trotzdem, weil die innere Struktur bereits 10 Sekunden zuvor in sich zusammengebrochen ist.
 
Last edited:
Ja, unter Spezialisten erzählte man sich auch schon Sekunden nach dem Einsturz von einer Sprengung...und andere Spezialisten erzählten sich kurz nach dem Einschlag dass KEIN Pilot zu so etwas in der Lage ist...wieder andere Spezialisten erzählten sich dass ein so umfangreiches, paralleles Versagen ausgeschlossen ist etc.pp...sie alle sind heute noch gefangen in ihrer Psychose und schwer traumatisiert/verwirrt...an diesem Tag sind ziemlich viele Selbstverständlichkeiten/Gewissheiten über Bord gegangen.

Scheisse jetzt bin ich wieder mittendrin und ich hab mir geschworen nie wieder darüber zu reden. Ich bin draußen. Viel Glück beim finden und nachvollziehen der offiziellen Version :thumbsup:

Wikipedia hilft!
 
Mal kurz Youtube geguckt, nach 3 Sekunden den Blödsinn entlarvt mit hochgradig krassen Paint-Skills mal wieder. Die (aus der Perspektive der meisten Videos aus gesehen) linke Seite des Gebäudes fällt deutlich langsamer als der Rest, die Mitte am schnellsten, der rechte Teil auch etwas langsamer.

A66eNUI.jpg
 
Achja, den Quatsch mit dem Schmelzpunkt von Stahl fand ich auch immer lustig. Reicht ja, wenn der Stahl etwas weich wird, der muss nicht schmelzen. Wenn dann auch noch ein guter Teil der tragenden Struktur direkt zerissen wurde, und zwar auf einer Seite des Gebäudes, ist klar dass es in diese Richtung wegkippen wird.
 
2,9 sek lang freier Fall...offizielle Version :)

Was ist mit den restlichen 4-5 Sekunden? Und das mit der inneren Struktur, die offensichtlich, auf Videos dokumentiert (von Truthern immer rausgeschnitten), schon 10 Sekunden vorher zusammenkracht hast du schon verstanden, oder?
 
ja das ist doch völlig unstrittig. Was genau mit der inneren Struktur passierte ist doch das strittige Thema...und wie es passieren konnte dass ein solches Gebäude durch Bürobrände einen Schaden nimmt, der all seine tragenden Strukturen innerhalb kürzester Zeit zum kompletten und annähernd zeitgleichen Einsturz bringt...und das auch noch in teilweisem free fall-tempo.

Du kannst das jetzt noch seitenweise zu erklären versuchen und das is ja auch alles nicht völlig unplausibel aber selbst für jemanden der diese These unterstützt war das einfach ein sehr sehr ungewöhnlicher Vorgang.
 
WTC 7? Steigt doch bitte wieder in die Zeitmaschine ein und führt keine Diskussionen aus dem Jahr 2002.
 
Grund für erneute Diskussion ist ja vorhanden mit den neuen Dokumenten die veröffentlicht wurden.
 
ja das ist doch völlig unstrittig. Was genau mit der inneren Struktur passierte ist doch das strittige Thema...und wie es passieren konnte dass ein solches Gebäude durch Bürobrände einen Schaden nimmt, der all seine tragenden Strukturen innerhalb kürzester Zeit zum kompletten und annähernd zeitgleichen Einsturz bringt...und das auch noch in teilweisem free fall-tempo.

Du kannst das jetzt noch seitenweise zu erklären versuchen und das is ja auch alles nicht völlig unplausibel aber selbst für jemanden der diese These unterstützt war das einfach ein sehr sehr ungewöhnlicher Vorgang.

Bürobrände... und nicht zu vergessen tausende Tonnen Schutt, die aus hunderten Metern Höhe auf die zugewandte Seite der Außenfassade krachen und diese teilweise zerreißen... du weißt schon, die Seite die infernomäßig brennt, an der man trotz jeder Menge Rauch strukturelle Schäden erkennen kann, und die in den Verschwörungsvideos komischerweise nie gezeigt wird. Woran das wohl liegen könnte? Hmmmm...

Grund für erneute Diskussion ist ja vorhanden mit den neuen Dokumenten die veröffentlicht wurden.

Dann zeig mal her was du hast.
 
Back
Top Bottom