Verschwörungstheorien!

wisst ihr was das nächste große dinge in der verschwörungsszene ist, finde das hat sich irgendwie bisschen tot gelaufen..oder gibts da mal wieder was neues?
 
Will wieder zurück zu den coolen Theorien. Aliens, Wright-Patterson-Base, Roswell, Charles Berlitz, Projekt Mogul, Area 51, Jesse Marcel und Barny Barnet ihr bleibt unvergessen. Die Wahrheit liegt irgendwo da draußen.

Oder Projekt Harp, Djatlow Pass, Russen züchten Kinder, die mit Gedankenkraft töten können, Bill Gates ist der Teufel! Das waren noch geile Verschwörungstheorien.
 
shit, die menschen da sind ja so kaputt :D



"mein sohn hat krebs, ich hab sananda kontaktiert, nach ein paar chemos hat sich der krebs zurückgezogen, sananda ist gott"


Die kommen mir vom "vibe" alle gleich rüber. Irgendsoein leichtgläubiges Bauernpack, wo der Bruder mit der Schwester




Will wieder zurück zu den coolen Theorien. Aliens, Wright-Patterson-Base, Roswell, Charles Berlitz, Projekt Mogul, Area 51, Jesse Marcel und Barny Barnet ihr bleibt unvergessen. Die Wahrheit liegt irgendwo da draußen.

Oder Projekt Harp, Djatlow Pass, Russen züchten Kinder, die mit Gedankenkraft töten können, Bill Gates ist der Teufel! Das waren noch geile Verschwörungstheorien.

Ich stelle die Theorie auf, dass Amplitune kein Mensch sondern eine Künstliche Intelligenz ist, die von der Bundesregierung erschaffen wurde, um die digitale HipHopKultur zu unterwandern.

1. Amplitune= Verstärker = ein Gerät zur Verstärkung und Weitergabe eines eingehenden elektrischen Signals

2. Desweiteren sieht man auf seinen Essensbildern häufig die Zahl 6, was den Teufel symbolisieren soll.

IMG_2222.jpg
IMG_2225.jpg
IMG_2227.jpg

3.Muhn ist verschwunden. Sie könnte hinter sein Geheimnis gekommen sein und wird nun vom BND in einem der zahlreichen Bunker gefangen gehalten.
 
Last edited:
Deswegen stürzen sich alle auf die Flat Earther, gibt zur Zeit halt nix hohleres über das man sich amüsieren kann :(
 
Flach meinst du und nicht hohl. ;)

Hab übrigens die total abwegige Theorie aufgestelllt das deine PS4 defekt ist und die zahlreichen Probleme die du damit hast kein seltsamer Zufall sind. :)
 
r



Diese Schweine, jetzt sprüheng sie auch schon den Mond ein!!!11!!!!!!!!!1?

Dann auch noch Lufthansa, Merkel ist sich für keinen Handlangerdienst mehr zu schade!!!! Danke!
 
Verrätergeräte!!! (den Ausdruck klau ich, jedesmal wenn nba2k17 mich abfuckt, werde ich den controller werfen und lautstark meine playsie des verrats bezichtigen)

und dann zusammenhanglos einfach so der kommi:

ich kann es nur immer wieder sagen: schütz euch vor jod [...]Unklar ist wer das Mindcontrol steuert, jedenfals betreibt die Telekom die Sendeanlagen zusammen mit dem deutschen Wetterdienst, die auch das Silberjodid für die Wolkenimpfung brauchen.


:D

Du hast nicht zuviel versprochen :thumbsup:

edit: lel, die haben das text kopieren geblockt...

Geil oder :D die Betreiber der Seite wissen was sie tun. Die sitzen wahrscheinlich den halben Tag lang in der Ecke und bepissen sich vor lachen.
 
falls du amazon prime hast, kannst du twitch prime aktivieren und einen locker code abgreifen, der 75000 VC + 1 pack für myteam bringt ;) nur so am rande als info
 
wait a second

“We actually believe that there is a colony on Mars that is populated by children who were kidnapped and sent into space on a 20-year ride,” said Steele.
is populated by children who were kidnapped and sent into space on a 20-year ride
by children who were sent into space on a 20-year ride
children...20-year ride

wut? o_O
 
gibt es ernsthaft noch Menschen die Leben auf anderen Planeten leugnen bzw anzweifeln?
 
hä nein, aber ich zweifel an kindersklaven kolonien lel
Falsch geguckt.Ich dachte das wäre dieser Anonymusartikel, die behaupteten,dass die Nasa ausserirdisches Leben entdeckt hätte.
 
da ich mich hier immer so herrlich amüsiere, auch mal eine verschwörerfrage von mir:



warum hören wir ihn nicht mehr? filme, tv, radio etc. die neuen generationen werden seiner musik kaum noch ausgesetzt?
selbst im deutschen radio hör ich ihn kaum auf arbeit, wer hat direktive 1 angeordnet: bury mj?
 
Is quatsch. Meine fünftklässler sind riesen MJ Fans, verformen den moonwalk usw.
 
Back
Top Bottom