Verschwörungstheorien!

Balenciaga sollte damit erledigt sein. Wobei die ja auch schon Leute mit blutverschmierten Baby Puppen über den Laufsteg geschickt haben, und es keinen gejuckt hat. Die Leute die hinter dieser Kampagne stehen, werden ihren Kopf aber sicher aus der Schlinge ziehen können, da die Verbindungen in dieser versifften Industrie einfach zu stark und verwoben sind.

Glaubst du George Soros hat die Finger im Spiel?
 
Weiss nicht wer hier die Psychose hat, aber ich glaube dass v.a. Erwachsene in Bezug auf Kinder Schutzinstinkte haben und das v.a. durch die Geburt eigener Kinder in einer Weise verstärkt wird, die kinderlose nicht nachvollziehen können

:rolleyes:
 
Glaubst du George Soros hat die Finger im Spiel?
Ne, aber Hunter Biden.

Checke auch nicht was der Front soll. Die Mode Industrie ist genauso wie die Film Industrie ein Moloch, das sollte doch seit Epstein, Weinstein etc. klar sein. Die decken sich doch teilweise alle gegenseitig und keiner macht das Maul auf, hat auch gar nix mehr einer Verschwörungstheorie zu tun, sondern mehr mit offensichtlich Tatsachen.
 
Ne, aber Hunter Biden.

Checke auch nicht was der Front soll. Die Mode Industrie ist genauso wie die Film Industrie ein Moloch, das sollte doch seit Epstein, Weinstein etc. klar sein. Die decken sich doch teilweise alle gegenseitig und keiner macht das Maul auf, hat auch gar nix mehr einer Verschwörungstheorie zu tun, sondern mehr mit offensichtlich Tatsachen.

Ja ich checke deine Fronts bzw. politischen Rageposts auch manchmal nicht, aber so ist das Leben oder

Der "Front" basiert darauf dass du für mich zu implizieren schienst dass da tatsächlich irgendwelcher Kindesmissbrauch passiert sein soll, während ich die Wahrscheinlichkeit für sehr viel höher halte, dass da einfach irgendwelche Marketingopfer sich eine besonders edgy Kampagne ausgedacht haben für den Schockeffekt (remember Benetton?) und das nach hinten los ging. Ich gebe dir Recht dass diese Fashion Industrie Bubble ein komischer Haufen ist wo sich alle gegenseitig das Horn blasen und sich feiern für ihre "künstlerische Kreativität" aber das hat für mich nichts mit irgendwelchem Missbrauch per se zu tun (auch wenn es sexuellen Missbrauch in der Branche natürlich immer gab und wahrscheinlich immer noch gibt) sondern mit Verkauf und Narzissmus. Die scheinen auch nicht mitzukriegen was in der normalen Welt derzeit so abgeht, sonst hätten sie diesen Aufschrei nach so einer Kampagne kilometerweit kommen sehen und es gar nicht erst gemacht. Aber High Fashion ist ja auch eine unglaublich nervige Nischenwelt. Bin manchmal echt sauer auf die Rapper, die diese Edelmarken Psychose in die Gehirne von irgendwelchen Kids tragen weil eigentlich sollte das genau da bleiben wo es ist, auf irgendwelchen Laufstegen in Paris und Mailand wo sich Millionäre den Schampus reinschütten.

Am Ende ist es halt eine fehlgeschlagene Kampagne im Lebenslauf von ein paar Designern und Vermarktern, sie werden sich davon erholen, aber vor allem deshalb weil man in diese Position ja auch nicht zufällig kommt. Die haben sich davor schon "bewiesen" und jetzt halt verkackt, dann gehen sie halt zu LV und machen da was "tolles". Von daher hast Du auch da Recht, mir gefiel nur dieser Subtext nicht (den du vielleicht auch gar nicht wolltest, ka).

Empfehle in diesem Kontext wärmstens die Folge "White Fashion" der Hit Serie Atlanta.

 
Klingt zwar für den einen oder anderen tollen Typen hier im Forum nicht so spannend, aber Fakt ist:

Nach nur eingeschränkt vorliegenden Erkenntnissen ist anzunehmen, dass sexuelle Gewalt am häufigsten innerhalb der engsten Familie stattfindet (ca. 25 %) sowie im sozialen Nahraum (ca. 50 %), zum Beispiel im erweiterten Familien- und Bekanntenkreis, durch Nachbar*innen oder Personen aus Einrichtungen oder Vereinen, die die Kinder und Jugendlichen gut kennen….
…Sexuelle Gewalt durch Fremdtäter ist eher die Ausnahme, nicht jedoch im Internet. Es ist anzunehmen, dass in diesem Kontext die Zahl der Fremdtäter zunimmt (Stichwort: Cybergrooming) und hier auch Frauen als Fremdtäterinnen vorkommen. Durch intensive und oft sehr persönliche Chats kann bei Kindern und Jugendlichen leicht der Eindruck entstehen, dass es keine Fremden sind, mit denen sie in Kontakt stehen. Das erschwert es ihnen, Gefahren wahrzunehmen.


Quelle:
https://beauftragte-missbrauch.de/f...ten/Fact_Sheet_Zahlen_und_Fakten_UBSKM_bf.pdf


Natürlich gibt es sexualisierte Gewalt in der Modebranche. Weil es dort Strukturen gibt, die emotionale und finanzielle Abhängigkeit begünstigen und Täter und Täterinnen diese Strukturen manipulativ ausnutzen. Siehe aktuell hier

Aber Kinderopfer und Satanismus. C’mon Son! Nehmt mal den Kopf aus dem Arsch und geht mal spazieren.
 
Balenciaga sollte damit erledigt sein. Wobei die ja auch schon Leute mit blutverschmierten Baby Puppen über den Laufsteg geschickt haben, und es keinen gejuckt hat. Die Leute die hinter dieser Kampagne stehen, werden ihren Kopf aber sicher aus der Schlinge ziehen können, da die Verbindungen in dieser versifften Industrie einfach zu stark und verwoben sind.
Balenciaga hinkt der Zeit halt schwer hinterher:
mar21-964_lg.jpeg
 
Der Bär in dem Geschirr ist auch nicht sexualisierter als ein blonder, muskulöser He-Man in engen Shorts und knapper Rüstung. Viel Aufregung um Nichts.
ne, finde ich nicht. und auch die Beatles-Platte finde ich als Vergleich hinkend. Aber Beatles-Cover damals natürlich shocking!
 
ne, finde ich nicht. und auch die Beatles-Platte finde ich als Vergleich hinkend. Aber Beatles-Cover damals natürlich shocking!
Cover wurde ja auch eingestampft. Als Lennon dann noch aus dem Zusammenhang mit "We are more popular than Jesus now" zitiert wurde, gingen die Plattenverbrennungen los. Wahrscheinlich waren das die Großeltern der Leute, die jetzt diese hässlichen Balenciaga-Schuhe auf TikTok anzünden.
 
Last edited:
egal was es braucht um diese ugly mf schuhe den flammen der verdammnis zuzuführen, ich bin dabei.
 
Ne, aber Hunter Biden.

Checke auch nicht was der Front soll. Die Mode Industrie ist genauso wie die Film Industrie ein Moloch, das sollte doch seit Epstein, Weinstein etc. klar sein. Die decken sich doch teilweise alle gegenseitig und keiner macht das Maul auf, hat auch gar nix mehr einer Verschwörungstheorie zu tun, sondern mehr mit offensichtlich Tatsachen.
ich bin mir auch ziemlich sicher, dass regelmäßig minderjährige models von einflussreichen fotografen etc. vergewaltigt werden und es würde mich auch einigermaßen wundern, wenn es da keine epstein-mäßigen geschichten geben würden, in denen verschiedene täter irgendeine form von netzwerk bilden, aber den zusammenhang zu dieser ekligen und bescheurten werbekampagne seh ich da nicht – allerhöchstens mittelbar, weil die produzenten der kampagne durch diesen lifestyle moralisch so verkommen sind, dass sie nicht gepeilt haben, wie das bei "normalen menschen" ankommen wird. aber mit versteckten botschaften oder so einem scheiß hat das sicher nix zu tun.
 
egal was es braucht um diese ugly mf schuhe den flammen der verdammnis zuzuführen, ich bin dabei.

musste erstmal bilder googlen, da ich wieder so nichts von der marke und kampagne mitbekommen habe und dann sehe ich nen typen mit diesen schuhen oder dieser handtaschen. hahaha

dadadadadasda.PNG
 
Ich bin mir übrigens gar nicht so sicher, ob wirklich die Rede davon sein kann, daß die Kampagne "nach hinten losgegangen" wäre. Habe den Namen der Firma in den letzten Tagen zumindest deutlich öfter gelesen als davor.

(Sollte schockieren - hat es auch getan. Solange deshalb jetzt nicht ernsthaft irgendwelche Unternehmensdeals platzen (wovon ich auch nicht ausgehen) hat es den Zweck vermutlich erfüllt)
 
das wird immer so dahergesagt - aber stellt es für eine bereits so bekannte Marke wirklich einen Mehrwert dar, negativ im Gespräch zu sein?
 
Alles offenbart sich dieser Tage....

...ob der geschmackloseste Humor oder die perversen Gedanken vermeintlicher Gutmenschen.

Mein Respekt und meine Gedanken sind hingegen bei den vielen ehrenwerten Kollegen, die für den Kampf gegen weltweiten Menschenhandel, Organraub und Pädokriminalität regelmäßig ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen!
Focus on da mission.
 
Ne, aber Hunter Biden.

Checke auch nicht was der Front soll. Die Mode Industrie ist genauso wie die Film Industrie ein Moloch, das sollte doch seit Epstein, Weinstein etc. klar sein. Die decken sich doch teilweise alle gegenseitig und keiner macht das Maul auf, hat auch gar nix mehr einer Verschwörungstheorie zu tun, sondern mehr mit offensichtlich Tatsachen.
Was für Tatsachen
 
Channel 5 with Andrew Callaghan ex All Gas No Brakes Doku This Place Rules kommt am 3012.2022 via HBO. Das Hauptthema der Doku ist die Verschwörungs Welle die um die Welt geht und wie diese die USA beeinflusst und manipuliert.
 
Back
Top Bottom